Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 122.51


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte nun fast 100h, in der japanischen Version kam ich zwar auf 155h für die Platin aber da ich dort länger zum lesen brauchte und das Game auch öfters einige Stunden an war ohne das ich spielte sollte 81-120h passend sein.

Die Story dauert gut 50-70h wenn man nicht durchklickt, einige Stunden gehen zum leveln drauf um die 200+ Digimon zusammenzubekommen und neben den letzten Kämpfen auch noch Online ne Chance zu haben. Die Medaillen Trophäen dauern auch noch bisschen besonders wenn man zuvor wenig Glück mit den Drops hatte sowie mit den paar Farm Quest only Medaillen. Die 30 online Siege können sich auch hinziehen zumindest bekam ich sehr oft Connection Errors obwohl meine Verbindung gut ist und wenn man oft gegen Teams kämpft die für den Mode gezüchtet wurden kann das ganze durch Niederlagen auch noch länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielstand zeigt 140h 9m allerdings sind hier auch jede Menge Stunden dabei wo ich nicht gespielt habe daher denke ich 81-120h passt schon eher. Zeitaufwändig sind vorallem die Medaillen und die 30 Siege im Online Modus. Das droppen war bei den Medaillen noch das einfachste da dank 3 Blackkingnumemon mit 9 Capacity USBs die Medaillen zu 100% droppen aber auch das kann ne weile dauern wenn die Digimon nicht auftauchen wollen. Und was die Automaten und die Quests angeht ist das pures Glücksspiel und dauert einige Stunden wenn man keines hat. Bei den Online Kämpfen hatte ich dafür schon mehr Glück da sicher 3/4 der Gegner NPCs waren die alle recht schnell erledigt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der InGame Counter zeigt 88h 39min.

Die Story hatte ich dabei nach gut 60h durch. Da ist aber noch eine Menge Leveln vor den Great Challenges dabei.

Die restlichen knapp 30h waren dann das Offline Kolosseum, die Medaillen und die Online Matches. Dabei hatte ich bei den Medaillen noch im Vergleich mit anderen Berichten viel Glück was das Droppen der Medaillen angeht und die Farm-Quest für die Medaillen und musste kaum neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein save-file sagt 104:21 hours.Mit den Medallien hatte ich wohl Glück,...brauchte nie lange farmen außer für Veedramon da musste ich oft resetten. Und das obwohl ich nur mit 2 Blackkingnumemons mit 2 USBs unterwegs war. (zu faul ihr kennt es ja)

Habe dazu keine allzu lange Spielzeit zu verschwendet, selbst der Gefüchtete Ebemon droppte nach 10 Minuten im 2. Kampf seine Medallie :D

Nur hing ich etwas bei den Kämpfen für das ich mir ein paar Digimon züchten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 146h für das Spiel gebraucht und jede Sekunde genossen. Geht mit Sicherheit auch etwas schneller aber ich hab mir Zeit gelassen^^ Am zeitaufwendigsten sind die Münzen gewesen. Vor allem Black Agumon, da musste ich zwar nicht lange auf den Fall warten, aber die Spielzeit vom Anfang bis zu der Stelle war nervig lange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Insgesamt 111 h auf dem Savepoint stehen, wobei man 6-8 h abziehen kann wo nur Farmen im Hintergrund liefen. Die Story und das sammeln der ersten 498 Medals war super .

Am Schlimmsten fand ich die letzten zwei Medals Veedramon und MetalGreymon (Blue), für die musste ich das Spiel jeweils 90 min reseten was ziemlich nervt.

Auch nicht gefallen hat mir der PVP-Modus weg Connection Error und andauernder DC's gegen Spieler und Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 104 Stunden gebraucht. Wobei man da gut und gerne 10-15 Stunden für Essen, Pause, ect. abziehen kann. Des Weiteren habe ich am Anfang den Fehler gemacht und versucht gleich so viele digimon wie möglich zu bekommen. Dabei kann man sich das sparen und am Ende alles mit Numemon machen. Die Jagd nach den mediallen hat mich am Ende auch sehr viel Zeit gekostet. Dabei habe ich aber auch viel unnötiges gemacht wie gegen Veedramon gekämpft. Wenn ich das alles abziehen könnte, dann würde ich als nackte Zahl 60-70 Stunden sagen. Ansonsten bis auf am Ende jede Minute genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 139 Stunden auf dem Tacho. Hab aber viel Zeit verbraucht, da ich immer viel gelevelt und digitiert habe. Dazu kommt noch das sammeln aller Digimon und aufleveln von circa 30 Digimon auf Level 99.

Die Online Siege habe ich fast alle gegen Bots gemacht, da normale Gegner meist vollkommen OP sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe knapp 90 Stunden für die Platin gebraucht. Abgesehen von der Story ging die meiste Zeit zum Leveln für die 200 Digimon und für die Medaillen drauf. Gerade die Medaillen aus den Gachamaschinen können teilweise nervtötend sein, da es manchmal ewig gedauert hat, bis die gewünschte Medaille erschien. Die Fälle für Agumon (Blk) und MetalGreymon (Blue) habe ich dagegen relativ zügig erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 112 Stunden gebraucht. Das mit den Medaillen hat am Ende verdammt Zeit gefressen. Auch das mit den "Online"kämpfen hat sich aufgrund ständiger Verbindungsfehler obwohl ich eh alle Kämpfe nur gegen NPC gekämpft habe noch ordentlich Zeit gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...