Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche Leute die mir bei der Trophäe  "Speed-Master" helfen könnten

wäre euch sehr dankbar.

 

Hier ein Tipp für die Trophäe

Tipp:
Man kann die Trophäe sehr einfach erspielen indem man eine Crew gründet und sieben weitere Spieler dazu einlädt. Wenn der Crew-Gründer jetzt eine Speedlist startet, dann fahren alle Mitglieder der Crew mit. Man muss dann nur noch jedes Crewmitglied der Reihe nach die fünf Rennen gewinnen lassen, sodass jeder einmal alle Rennen innerhalb einer Speedlist gewonnen hat. Wenn die Crew allerdings nicht komplett ist, also aus acht Mitgliedern besteht, kann es vorkommen, dass fremde Spieler der Sitzung beitreten und einem das Gewinnen der Rennen erschweren.

 

PSN: igna78

Mit Betreff Need For Speed (2015)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche noch drei Leute für die DLC Trophäe "Speed Master". Termin steht noch keiner fest, wird dann abgesprochen wenn wir genug sind.

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. Shadowcore666

4.

5.

6.

 

 

Speed-MasterSpeed-Master

Gewinne alle Events in einer Speedlist.

[Online-Trophäe]

Um an einer Speedlist teilzunehmen, muss man einfach mit ps4touchcoloring.png auf das NFS Network zugreifen und dort dann unten rechts den Reiter Speedlists anwählen. Insgesamt gibt es drei Speedlist-Kategorien die aus verschiedenen Rennmodi bestehen. Im Modus "Speed" fährt man nur Runden- und Sprintrennen, wohingegen der Modus "Drift" ausschließlich aus Driftrennen besteht. Schließlich bietet der Modus "Gemischt" eine Kombination aus Speed- und Driftrennen. Jede Speedlist besteht dabei aus fünf Rennen. Um die Trophäe freizuschalten reicht es nicht aus am Ende auf dem ersten Platz der Speedlist zu stehen, sondern muss man auch alle fünf Rennen gewinnen.
   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt, ich brauche die auch noch. Ich starte mal eine Liste. Nächste Woche starte ich mal ein Boosting Session Anfrage bei PSNProfiles, da kommen bestimmt auch paar Leute dazu. Kann etwas dauern, aber das bekommen wir hin

 

1. Danifur

2. foerny7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2019 um 11:53 schrieb Danifur:

Bestimmt, ich brauche die auch noch. Ich starte mal eine Liste. Nächste Woche starte ich mal ein Boosting Session Anfrage bei PSNProfiles, da kommen bestimmt auch paar Leute dazu. Kann etwas dauern, aber das bekommen wir hin

 

1. Danifur

2. foerny7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich wäre auch dabei PSN: Kentacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun eine Boosting Session Anfrage gestellt auf einer anderen Seite, mal schauen wie viele sich melden werden. Ich peile mal den kommenden Samstag an.

1. Danifur

2. foerny7

3. Kentacho

4. wellnesstherapie

5. Frei

6. Frei

7. Frei

8. Frei

Bearbeitet von Danifur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...