Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Spielspass | 9/10

Ganz klar eine "9". Hätte noch überlegt eine "10" zu vergeben, dafür ist es aber dann doch zu grindlastig meiner Meinung nach. Aber ganz sicher ist es das beste seiner Art. Am meisten Spass haben mir die Seasons gemacht und die ganzen ingame Herausforderungen die es gibt. Und allgemein hatte ich auch viel Spass die Builds zu verbessern oder mal ohne Guide versuchen so schnell wie möglich von Level 1 auf 70 zu kommen. Also alles in allem, Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach Jahren des Aufschiebes hab ich Diablo III endlich beendet.

Und es war nach ein paar Stunden einfach nur noch zäh.

Ich hab es glaube ich auch ständig aufgeschoben weil es mir nicht sonderlich spaß gemacht hat.

Das ist aber meine Persönliche meinung.

Ich gebe daher nur ne 2. Bin froh das ichs fertig hab aber werd es glaub auch nie wieder anfassen.

Sorry an alle fans ich verstehe wieso ihr es mögt aber meins ist es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gestimmt. Diablo 3 ist bei Weitem nicht perfekt, war aber ein stetiger Begleiter über die letzten 11 Jahre, was für sich spricht. Es macht immer mal wieder Spaß, sicher durch die Monster zu schnetzeln, wenngleich ich auf mehr DLCs und somit neue Inhalte gehofft hätte. Aber das wird wohl Teil 4 besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...