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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition


Dragarock

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Habe Payday 2 schon einige Zeit hier liegen und erstmal nur installiert.

Kann man die DLCs auch sofort spielen oder muss man erstmal das Hauptspiel bis zu einer gewissen Stelle gespielt haben um die DLCs starten zu können?

Kann man die DLCs auch beliebig oft Wiederholen?

Ich kenne Payday nur von 2-3 YouTube Videos und bin mir noch nicht so sicher ob das was für mich ist.

 

 

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Kurz gesagt - Ja. Du kannst im Grunde jeden Job zu jeder Zeit und in jedem Schwierigkeitsgrad spielen den du magst. Ob es sinnvoll ist, ist dabei allerdings ne andere Sache, denn die höheren Schwierigkeitsgrade solltest du dann auch erst angehen, wenn du ein paar Level höher bist und dementsprechend bessere Ausrüstung hast und auch ein paar Fähigkeiten.

 

Zu deiner Frage, ob es was für dich ist - nun ja, es ist natürlich Geschmackssache, aber ich rate dir dringlich davon ab, es nur allein zu spielen. Suche dir noch drei weitere mit denen du dann alles gemeinsam spielst. Payday ist ein Koop-Erlebnis und kein Solo-Spiel!

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Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!

Also wenn mir das Spiel gefällt hatte ich vor erstmal jeden Job auf leicht 1-2 x zu machen damit man weiß was auf einem zu kommt und dann Leute zu suchen mit denen man es zusammen spielt.

Leider habe ich schon so einige Spiele die so gut wie niemand mehr Online spielt aber ich denke bei Payday 2 sollte das nicht unmöglich werden noch weitere zu finden.

Ok ,dann hat Payday keine Story sondern man klickt die Jobs an und es geht los das wusste ich noch nicht.

Hatte nur mal bei YouTube kurz reingeschaut weil ich es günstig bekommen konnte und es mich schon länger interessiert hatte.

 

 

 

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Am 29.12.2017 um 12:17 schrieb Samoht667:

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!

Also wenn mir das Spiel gefällt hatte ich vor erstmal jeden Job auf leicht 1-2 x zu machen damit man weiß was auf einem zu kommt und dann Leute zu suchen mit denen man es zusammen spielt.

Leider habe ich schon so einige Spiele die so gut wie niemand mehr Online spielt aber ich denke bei Payday 2 sollte das nicht unmöglich werden noch weitere zu finden.

Ok ,dann hat Payday keine Story sondern man klickt die Jobs an und es geht los das wusste ich noch nicht.

Hatte nur mal bei YouTube kurz reingeschaut weil ich es günstig bekommen konnte und es mich schon länger interessiert hatte.

 

 

 

Können gerne  spielen wenn du magst.  

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vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

this is going to be the best update so far!

Das sagen Entwickler / PR-Menschen von Videospielen aber auch gerne xD!

 

Ich erwarte vor allem den Diamantenraub aus PD1, sowie Joy (den Charakter) von der Switch Version. Bei mir und meiner Gruppe hat die Begeisterung fürs Spiel mitlerweile nachgelassen, vielleicht kann besagtes supertolles Update die Lust am Spiel wieder revitalisieren. Mal schaun was kommt ^^.

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Ich denke hinzu kommen wird auch noch der InGame Voice-Chat, den se beim letzten Update versehentlich geleakt hatten. Außerdem wäre das Safehouse noch denkbar. Aber am meisten interessieren mich eh die potentiellen Trophäen bei der eigentlich fast vollen Trophäenliste :D

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Ziemlich sicher das auch die neuen Missionen für die Trophäe abgeschlossen werden müssen.

 

Sieht auf den ersten Blick evtl. nach mehr Aufwand aus, mit der Zeit ist das Spiel aber nach und nach leichter geworden. Insbesondere durch Gesundheitsregeneration spielt sich das ganze Spiel anders.

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Am 5.4.2018 um 20:57 schrieb Pure Rampage:

Muss man jetzt eigentlich für die Todesmut Trophäe,alle Missionen inklusive DLC (wenn vorhanden)und die kostenlos dazu gekommen sind,machen,oder nur die Standard Missionen?

 

Die Missionen bei denen DLC dabei steht brauchst du nicht für die Trophäe (Alesso-Raub, Falschgeld, Undercover, Murkystation, Siedepunkt, Himmelsgeburt, Unter dem Berg, Scarface Mansion, Brooklyn 10-10, Jachtüberfall, Golden Grin Casino, Bikerraub, Goat Simulator). Alle anderen musst du abschließen. Bei der Mission Transporter: Eisenbahnraub kann es sein, dass du die Trophäe auch bekommst wenn du die Mission nicht abgeschloßen hast.

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vor 28 Minuten schrieb xTobikx:

hi,

 

hat jemand einen Tipp zur Trophäe 'scheiß drauf wir gehen' Alesso-Raub ohne ... . Ich habe meiner Meinung nach die Bedingungen erfüllt, bin mit dem Geld vom Gabelstapler bis zur Abholzone gelaufen. Aber die Trophäe kam nie!

Auf welcher Schwierigkeit hast du das probiert? Für die Trophäe musst du den Heist auf Overkill oder höher spielen. Das Problem ist das bei vielen Trophäen Übersetzungsfehler vorhanden sind oder ganze Wörter fehlen :facepalm:

 

Zitat

Original auf Englisch:

Alesso Heist - Finish the heist without using the zip-line or bag chutes on OVERKILL or above.
 
Deutsche Übersetzung:
Alesso Heist - Beende den Job ohne Zip-line oder Taschenschacht zu benutzen.

 

 
Das gleiche Problem ist auch beim Wolfpack DLC vorhanden:
 
Zitat

Original auf Englisch:

Counterfeit - Prevent cops from entering the basement before opening the safe on OVERKILL or above.

Undercover - Finish the level without anyone getting downed or cuffed on OVERKILL or above.

 

Deutsche Übersetzung:

Counterfeit - Verhinder das die Cops den Keller betreten bevor der Tresor offen ist.

Undercover - Beende den Job ohne das jemand zu boden geht oder gefesselt wird.

 

 

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vor 11 Stunden schrieb xTobikx:

Hi, 

 

Danke für die schnelle Antwort. Es liegt dann am Schwierigkeitsgrad, werde es demnächst mal machen. Kannst du das Spiel Raid: world war II empfehlen?

 

Es kommt drauf an, wenn dir Payday gefällt dann wird dir Raid WW2 sicher auch gefallen (bei mir war es zumindest so xD ). Ich kann dir nur empfehlen schau dir paar Videos zu Raid an, da nicht jedem Games wie Payday liegen. ;) 

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Ich hab heute die Trophäe für alles auf schwer gekriegt, das witzige is nur,das ich noch nicht mal alle Aufträge gemacht hab.

Mir fehlen eigentlich noch Bombe Wald,Wachhunde und alle Transporte.

Kann es vielleicht sein, das die Dlc und Event Aufträge mit dazu zählen,bzw man nur eine gewisse Anzahl an Aufträgen braucht für die Trophäen?

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Am 3.4.2018 um 21:31 schrieb BLUBb007:

Laut einem der Entwickler ist das nächste Update bereits gut fortgeschritten, wird aber nicht im April kommen. Und um die Erwartungen gleich mal zu pushen: "(...) this is going to be the best update so far!"

 

https://steamcommunity.com/app/218620/discussions/12/1489992080518557038/?ctp=8#c1697169163395953812

 

Ich habe wirklich viel erwartet, daher ist das neue Update eigentlich ein Witz... so lange mussten wir auf das bisschen Content warten, und die schlimmsten Bugs wie von der Blendgranate bestehen immer noch.

Zitat
  • NEW CONTENT
    • Feature – New loading screens
    • Feature – Team AI bag carry rework
    • Heist - Alaskan Deal
    • Heist – Cursed Room
    • Heist – Safehouse Nightmare
    • Character - Duke
    • Perk Deck - Stoic
    • Weapon - Brothers Grimm 12G Shotgun
    • Weapon – Crosskill Guard akimbo
    • Weapon - Compact 40mm Grenade Launcher
    • Weapon - Crosskill Guard
    • Weapon - Brothers Grimm 12G Shotgun
    • Melee Weapon - Leather Sap
    • Melee Weapon – Pen
    • Throwable - Matryoshka
    • Mask – Infamous Normal unlocked and given 1
    • Mask – Infamous Duke Begins unlocked
    • Mask – Infamous Duke unlocked
    • Mask – Normal Retro Chains unlocked and given 1
    • Mask – Normal Retro Dallas unlocked and given 1
    • Mask – Normal Retro Huston unlocked and given 1
    • Mask – Normal retro Wolf unlocked and given 1
    • Mask – Event Envy unlocked
    • Mask – Event Gluttony unlocked
    • Mask – Event Greed unlocked
    • Mask – Event Lust unlocked
    • Mask – Event Pride unlocked
    • Mask – Event Wrath unlocked
    • Mask – Event Mega Clover unlocked and given 1
    • Mask – Event Mega Sydney unlocked and given 1
    • Mask – Infamous Mega Rust unlocked
    • Mask – Normal Paperbag unlocked and given 1
    • Mask – Normal Golden Dallas unlocked and given 1
    • Mask – Normal Chains Gold unlocked and given 1
    • Mask – Infamous One Down unlocked
    • Feature – In-game voice chat functionality
  • GENERAL
    • Fixed shield strafe animation issue
    • Fixed 2 subtitle strings that didn't match the VO on TRANSPORT: Train Heist
    • Corrected a typo in the Navy Beanie mask description
    • Updated some civilian models
  • AI & DIFFICULTIES CHANGES
    • AI has been improved to be faster at navigating on all the levels
    • Levels should be less cluttered by enemies
    • Maximum amount of enemies allowed on the map for the Assault to end has been reduced
    • Mayhem:
      • Enemies will take 33% more headshot damage
      • G36 SWATS should do OVERKILL Damage instead of Death Wish damage
    • Death Wish:
      • Whenever a Bulldozer spawns, there is a chance that it will be a slow-moving Minigun-wielding Bulldozer
      • One additional Taser is allowed into the level
    • Death Sentence (old One Down):
      • Renamed One Down to Death Sentence
      • Whenever a Bulldozer spawns, there is a chance that it will be a slow-moving Minigun-wielding Bulldozer
      • Whenever a Bulldozer spawns, there is a chance that it will be a Medic Bulldozer. A Medic Bulldozer counts as both a Medic and a Bulldozer
      • One additional Taser is allowed into the level
      • One additional Bulldozer is allowed into the level
      • Bulldozers will have 100% more health than the Death Wish bulldozers
      • Specials will no longer spawn alone and will have a few SWATS accompanying them
      • The numbers of time a player can go down before getting into custody is no longer reduced to 1
      • Enemies health is reduced by 333%
      • The black Zeal Bulldozer will now use an Izhma 12g Shotgun as a weapon
      • The white Zeal Bulldozer will now use a KSP Light Machine Gun as a weapon
      • Cloakers will now also drop a smoke bomb when they charge and kick down a player
      • Due to an issue, Cloakers will use their normal model instead of the Zeal Cloaker model
    • One Down
      • The One Down mechanic is now optional in the Game Settings when you buy a contract
  • SKILLS
    • Graze:
      • A new skill has been added as a Mastermind - Sharpshooter - Tier 4 Skill
    • Specialized Killing:
      • The skill has been removed and replaced with High Value Target
    • High Value Target:
      • The skill has been moved from Mastermind - Sharpshooter - Tier 3 to Ghost - Silent Killer - Tier 3
    • Ammo Efficiency:
      • The skill has been moved from Mastermind - Sharpshooter - Tier 4 to Mastermind - Sharpshooter - Tier 3
    • Trigger Happy:
      • Basic: Damage boost has been increased to 120% (up from 20%) and will now only stack 1 time (down from 4)
      • Aced: The damage boost increased duration has been reduced to 4 (down from 10)
    • Joker:
      • Basic: Converted units are having their damage reduced by 35%
      • Aced: Converted enemies damage is no longer reduced
  • WEAPONS
    • Car-4 Rifle:
      • Damage increased to 52 (up from 38)
      • DMR Kit damage decreased to 108 (down from 120)
    • MP9 SMG:
      • Damage increased to 44 (up from 36)
    • AMCAR Rifle:
      • Damage increased to 42 (up from 36)
    • AMR-16 Rifle:
      • DMR Kit damage decreased to 66 (down from 80)
      • Damage increased to 94 (up from 80)
    • Para SMG:
      • Damage increased to 55 (up from 38)
    • AK Rifle:
      • Damage increased to 56 (up from 40)
      • DMR Kit damage decreased to 104 (down from 120)
    • AK762 Rifle:
      • Damage increased to 97 (up from 80)
      • DMR Kit damage decreased to 63 (down from 80)
    • Krinkov Submachine Gun:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • Akimbo Krinkov Submachine Gun
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • AK5 Rifle:
      • Damage increased to 56 (up from 38)
    • UAR Rifle:
      • Damage increased to 55 (up from 38)
    • JP36 Rifle:
      • Damage increased to 44 (up from 36)
    • Kobus 90 Submachine Gun:
      • Damage increased to 56 (up from 38)
    • Compact-5 Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 40)
    • Akimbo Compact-5 Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 40)
    • Mark 10 Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Swedish K Submachine Gun:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • Commando 553 Rifle:
      • Damage increased to 42 (up from 35)
    • SpecOps Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Eagle Heavy Rifle:
      • Damage increased to 98 (up from 81)
    • Falcon Rifle:
      • Damage increased to 98 (up from 80)
    • Gewehr 3 Rifle:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
      • DMR Kit damage decreased to 61 (down from 80)
      • Reload animation has been updated
    • Gecko 762 Rifle:
      • Damage increased to 57 (up from 42)
    • Clarion Rifle:
      • Damage increased to 41 (up from 35)
    • Cobra Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 36)
    • Blaster 9mm Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 36)
    • Uzi Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 40)
    • Patchett L2A1 Submachine Gun:
      • Damage increased to 42 (up from 36)
    • Chicago Typewriter Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Queen's Wrath Rifle:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Lion’s Roar Rifle:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Jacket’s Piece:
      • Damage increased to 57 (up from 40)
    • Valkyria Rifle:
      • Damage increased to 41 (up from 36)
    • Kross Vertex Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 42)
    • Micro Uzi Submachine Gun:
      • Damage increased to 44 (up from 36)
    • Heather Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Akimbo Heather Submachine Gun:
      • Damage increased to 58 (up from 40)
    • Bootleg Rifle:
      • Damage increased to 40 (up from 38)
    • CR 805B Rifle:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • Jackal Submachine Gun:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • AK17 Rifle:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • Tatonka Submachine Gun:
      • Damage increased to 99 (up from 80)
    • Grom Sniper Rifle:
      • Damage decreased to 160 (down from 300)
      • Total ammo increased to 40 (up from 30)
      • Rate of fire increased to 150 (up from 60)
    • Contractor Sniper Rifle:
      • Accuracy decreased to 60 (down from 72)
    • Lebensauger 308 Sniper Rifle:
      • Rate of fire increased to 150 (up from 120)
    • Repeater 1874 Sniper Rifle:
      • Damage increased to 246 (up from 160)
    • Rattlesnake Sniper Rifle:
      • Damage increased to 246 (up from 160)
    • Nagant Sniper Rifle:
      • Damage increased to 480 (up from 300)
    • Platypus 70 Sniper Rifle:
      • Damage increased to 480 (up from 300)
    • R93 Sniper Rifle:
      • Damage increased to 480 (up from 300)
    • Desertfox Sniper Rifle:
      • Damage increased to 480 (up from 300)
    • Compact 40mm Grenade Launcher:
      • Reload animation has been updated
  • Known Issues
    • Voice Chat:
      • Even though we have found some issues, we decided to release this feature as it is optional to use and the issues are not game breaking. We plan to fix what we can later, also after listening to the player’s feedback. The issues currently are:
      • Game Voice Chat may be vulnerable to network issues when players join-leave-rejoin lobbies, leading to some players losing voice chat connection to other players. Also the setting of the Voice Chat in the Options cannot be changed while in the lobby, even if the UI allows it. Finally the game Voice Chat is intentionally disabled while loading levels.

 

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