Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr euch Resident Evil Revelations 2 holen?


Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?  

45 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?

    • Na sicher
    • Nein danke
    • Erstmal Tests abwarten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das kommt leider öfters vor als man denkt. Schlechte bewertung kommt auch, wenn man ein spiel testet, was man überhaupt nicht mag.

Deswegen würde ich zum Beispiel auch nie FIFA oder COD bewerten. Weil die sind nichts für mich.

Aber: es gibt Dinge die selbst ein gutes Spiel kaputt machen. Ich hasse es zu sagen, gemoddete Sachen wie in Diablo 3 wo welche dieses "Fast Russian Sword" oderso ähnlich haben wodurch sie unbesiegbar werden. Oder Borderlands 1 und 2 mit Schilden von 2 Mrd. hp. Crawlermaxx one hit ist schon übel. Sowas ist mir in Revelations 1 nur einmal untergekommen. Ein Spieler mit unlimited Rocket Launcher. Aber von bestimmt knapp 1000 Raids nur einmal. Sowas sollte verhindert werden das nervt mich am meisten in games aktuell. Und es sollte nicht überhand nehmen mit Dlc Politik. Bald kauft man nur noch halbe Games für bis zu 70€. Mit Dlc's liegen einige mittlerweile weit über 100€. Ich habe nichts gegen Dlc's die teilweise komplett andere Story erzählen und nicht ne Stunde dauern wie in Assassins Creed Black flag "Freedom cry" sowas ist vollkommen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich gelesen aber man gibt keine schlechte bewertung für ein spiel, weil es keinen co-op gibt... So dumm.

Die Bewertung gabs nicht weil es keinen Co-op gibt, sondern eher weil es in einer Version des Spiels die genauso viel kostet wie die anderen Versionen keinen Co-op gibt. Man zahlt denselben Preis bekommt aber weniger Inhalt. Da kann man imo schon mal ein paar Punkte abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bewertet ein spiel von spass faktor und nicht weil es etwas nicht in dem spiel gibt ausserdem wird co-op später trotzdem dazu kommen.

Allerdings wurde der (lokale) Coop-Modus auch für die PC-Version angekündigt/versprochen und stand sogar in der Produktbeschreibung. Da dieser aber noch fehlt, ist dies schlicht falsch ausgeschrieben wurden und dafür kann man ein Spiel meiner Meinung nach auch abwerten. Schließlich hat man beim Kauf nicht das bekommen, was versprochen wurde.

Zusätzlich werden die PC-Versionen der Resident Evil-Ableger immer etwas sträflich von Capcom behandelt. Wenn also auch die Steuerung gegenüber den Konsolen-Version einige Mankos aufzuweisen hat, ist eine Abwertung des Spiels auch hier gerechtfertigt. Letztendlich sollten technische Schwächen ebenso in eine Bewertung einfließen, wie auch der Spielspaß. Dies ist zumindest meine Meinung zu dem Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber dadurch leidet playstation bewertung, weil etwas auf der pc version falsch gelaufen ist. Offiziele bewertung von ps4 sind um die 80 und nicht 70 und auf der ps3 wird nicht viel niedrieger als auf der ps4 sein.

Ein paar leute haben schon geschrieben, das die bewertung von dem spiel um die 70-74 liegt aber keiner hat geschrieben, ob es jetzt nun die ps3/ps4 oder pc version war und warscheinlich haben die pc version angeschaut...

Zumindest die erste episode. Mir ist auch klar das es besser oder schlechter werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber dadurch leidet playstation bewertung, weil etwas auf der pc version falsch gelaufen ist. Offiziele bewertung von ps4 sind um die 80 und nicht 70 und auf der ps3 wird nicht viel niedrieger als auf der ps4 sein.

Ein paar leute haben schon geschrieben, das die bewertung von dem spiel um die 70-74 liegt aber keiner hat geschrieben, ob es jetzt nun die ps3/ps4 oder pc version war und warscheinlich haben die pc version angeschaut...

Wieso sollte die PC-Version die Wertungen der PS4-Versionen runterziehen? Bei fast allen Magazinen werden die Versionen strickt getrennt und auch bei metacritics gibt es eine Trennung. Sprich, die Wertungen der PC-Version fließt nicht in die Wertungen der PlayStation-Version ein. Bei metacritics kannst du das selbst überprüfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich mal hier einklinken, da auf den vorherigen Seiten der Preis der Disc-Version auf Unverständnis traf. Denn ich habe mir auch die Disc-Version (PS3) vorbestellt und wollte natürlich wissen was ich bekomme :).

Fassen wir zusammen und liefern wir einen kleinen Überblick

psn-download (verfügbare DLC's)

4x Epsiode (á 5,99 €)

4x Bonuskostüme (á 2,99 €)

Nostalgiekartenpack (4,99 €)

Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (2,49 €)

Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (2,49 €)

Extra-Episode "Moira" (??? €)

Extra-Episode "Natalia" (??? €)

macht also (wer alles haben will): > 45,89 €

psn-download (verfügbare DLC's) - Sparmodus

Complete Season (24,99 €)

4x Bonuskostüme (im Bundle 9,99 € sonst siehe oben)

Nostalgiekartenpack (inkl.)

Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (2,49 €)

Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (inkl.)

Extra-Episode "Moira" (inkl.)

Extra-Episode "Natalia" (inkl.)

macht also (wer alles haben will): 37,47 €

Disc-Version

Complete Season (inkl.)

4x Bonuskostüme (inkl.)

Nostalgiekartenpack (inkl.)

Charakter "Wesker" für den Raid-Modus (inkl.)

Charakter "Hunk" für den Raid-Modus (inkl.)

Extra-Episode "Moira" (inkl.)

Extra-Episode "Natalia" (inkl.)

macht also (wer alles haben will): 36,99 € (PS3) oder 38,13 € (PS4)

Quelle: http://residentevilzone-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=606

Die sind immer ziemlich gut informiert, was sowas angeht.

Fazit:

Wenn man sich sowieso alle DLC's kaufen will, mach die Disc-Version am meisten Sinn. Obwohl man sich sicher ein, zwei Kostüme sicherlich klemmen kann. Dennoch bleibt die Disc-Version gegenüber den Einzel-DLC's kostengünstiger. Deswegen habe ich das Game als retail-version geordert.

Letzten Endes bleibt es aber natürlich jedem selbst überlassen wie er was kauft. Nur hatte ich einige Diskussionpunkte nicht verstanden und so auch nicht stehen lassen wollen...

Hallo,

Gibt es einen Grund, weshalb die Disc Version auf amazon.de knapp 45 Euro kostet und im Store "nur" knapp 25? Verwechsle ich hier etwas?

Würde es ganz gerne kaufen, weiß aber nicht welche Version.

Ist das selbe spiel.einmal digital,einmal als Disc.
Vllt weil das eine ne disk ist, und das andere nur eine datei?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für extra episoden mit moira und natalia? So etwas haben ich als PSN käufer nicht und einzeln kann kann man die auch nicht kaufen.

Diese sind scheinbar noch nicht freigeschaltet und werden wohl mit Release der Retail-Version online gehen.

Quellen das beide Bonus-Episoden erscheinen gibt es mehrere: Hier (http://imgur.com/a/3b0h3) eine mit gameplay-info's (ggf. Spoiler!) und hier auf deutsch: http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-02-erste-episode-von-resident-evil-revelations-2-erscheint-am-18-februar-2015 (ohne Spoiler).

Das diese mit der Retail-Version erscheinen, habe ich mal woanders gelesen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...