Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet ihr euch Resident Evil Revelations 2 holen?


Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?  

45 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr Resident Evil Revelations 2 kaufen?

    • Na sicher
    • Nein danke
    • Erstmal Tests abwarten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

capcom hatte ja versprochen dass man mit teil 2 wieder mehr in Richtung Horror gehen will.habe mir mal neues videomaterial angesehen: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/36014/113609/Resident_Evil_Revelations_2/Die_Video-Vorschau.html.also tut mir leid capcom,so nichtwut_01.gifwut_01.gifwut_01.gif

das wird das erste resident evil,dass ich nicht kaufen werde.

sieht wie ne Kopie von the last of us aus.

wenn nicht resident evil draufstehen würde,hätt ich nichts dagegen.

außerdem ist es wieder zu actionlastig.nee da zock ich lieber das Remake oder the last of us.schade capcom,Chance vertan.hatte das spiel schon vorbestellt,werde ich jetzt stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das wäre echt mal schön. RE2 war einer der besten Teile. WEnn der so schön wie das Remake oder Zero wird, dann wäre das ein Traum der wahr wird. Ich befürchte, dass die aber die Version der Camecube Zeiten nur neu in HD auflegen und kein richtiges Remake machen wie von ersten Teil

Da sprichst du nicht nur mir sondern allen resistent evil fans aus der Seele . Teil 2 war mein erstes resi. Damals als ich 8 oder 9 jahre alt war. Hab das bestimt 100 mal durchgezockt. Damit würde Capcom genau das richtige machen. Und teil 3 würde ne Neuauflage sehr gut tun.

Stell dir das vor. Emake von teil 2 und 3 inklusive trophys . Ein traum <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's zumindest schonmal auf Amazon für PS3 vorbestellt. Wenn's so wird wie der erste Revelations-Teil, dann könnte es was werden. Vor allem auf Claire Redfield und Barry Burton freue ich mich, da die ja bisher doch stark vernachlässigt wurden in den RE-Games, die überwiegend von Chris, Leon und teilweise Jill dominiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich wahnsinnig auf Revelations 2....hauptsächlich, weil Wesker im Raidmode dabei sein wird. :cool2: Habe es mir für die PS4 als DLC und auch auf Disc vorbestellt.

Naja, ich frage mich wie man sich ernsthaft auf ein pay and win spiel freuen kann.

Ich habe zwar gerade die Quelle nicht parat, aber die füge ich oder sogar wer anderes ein.

Auf jeden Fall muss man seine leben mit echtgeld kaufen sowie in manch einem handyspiel.

Für leben braucht ihr crystale und die darf man schön mit Euros bezahlen.

Ich denke man wird die auch farmen können, jedoch auf einem steinigen und mühsamen weg. Und wenn sich das nun wirklich so bewahrheitet, dann ist das game für mich schon gestorben bevor es überhaupt Released wird.

Edit, link eingefügt.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=4ijQVN27MszQ7AbVv4GYBg&url=http://www.play3.de/2015/01/28/resident-evil-revelations-2-capcom-verteidigt-mikrotransaktionen/&ved=0CCEQFjAB&usg=AFQjCNH_MCBsxQAGcLuJXG9cLCifC3Gq7g&sig2=2cSu9tho7F4kSnmO7eA3bA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Capcom ist einfach nur erbärmlich. Nicht nur das sie resident evil seit teil 6 total versemmelt haben, jetzt wollen sie noch ernsthaft an dem erfolg von the last of us anknüpfen indem sie es 1:1 kopieren. Man hat wirklich an alles gedacht, natürlich musste auch ein kleines mädchen als begleiterin her. Es ist wirklich alles wie in tlou, selbst diese gangart von barry und überhaupt alles ist so identisch und dann der rucksack. Klar, es is nur ein rucksack und das würde ich so nie als ein argument für eine nacharmung eines anderen spiels nennen, aber capcom traue ich das mittlerweile zu und es sieht alles im allem zu sehr nach tlou aus. Und dann die zitate wärend des spielens, die art wie barry mit der göre manchmal da gesprochen hat und selbst der ton von barry. Son "ich bin n gebrochener mann/vater der mal alles verloren hat"-ton. Ohhh mein gott ne....

Glaub auch nicht das man sich in dem spiel "gruseln" wird.

Oh achja: nein, ich werde mir das spiel selbstverständlich nicht holen.

Aber the last of us 2, das werde ich mir holen :)

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 02:05

Hallo,

Gibt es einen Grund, weshalb die Disc Version auf amazon.de knapp 45 Euro kostet und im Store "nur" knapp 25? Verwechsle ich hier etwas?

Würde es ganz gerne kaufen, weiß aber nicht welche Version.

Vllt weil das eine ne disk ist, und das andere nur eine datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann hole ich mir das Spiel nur als Disc-Version; da habe ich gleich alles auf einmal und muss nicht wochenlang auf die nächste Episode warten.

man kann ja auch warten bis alle folgen erschienen sind.ich hätte keine lust mehr auf disc´s.ständig rein und raus aus dem laufwerk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...