Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Das aktuelle Event spielt mir ziemlich gut in die Karten. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich direkt 3 extreme Spiele dafür ausgewählt habe. (wovon eins beendet ist.);)

Mittlerweile konnte ich auch das auf der Abschussliste stehende The Crew komplettieren.:2thumbsup:

Damit habe ich 2 Titel abgeschlossen:

 

  • The Crew - 58% -> 100%
  • Nova-111 0% -> 100%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind shcon wieder fast 2 Monate ins Land gezogen, seit die neue Challenge mit 1. Jänner begonnen hat.

 

Aktuell hat sich noch kein wirklicher Favorit herauskristallisiert, aber dennoch haben wir mit @underground9889 mit 4 Extremes keinen Unbekannten an der Spitze.

Es ist aktuell aber spannend, da @UEG_Phönix mit nur einem Extreme-Spiel weniger den Leader dicht auf den Fersen ist. Ein Spiel davon ist zwar gemäß den neuen Regeln aufgrund eines erst kürzlich erschienen DLCs noch bis 16. März unter Beobachtung, aber bei der aktuellen Punkteanzahl von 5.900 ist davon auszugehen, dass das auch zwei Monate nach Release extreme bleibt.

Auf Platz 3 befindet sich aktuell @Black*Star mit 2 Extremes.

 

Ein paar weitere haben zumindest schon mit einem Spiel angeschrieben, aber insgesamt scheinen wir uns alle noch nicht ganz von den Neujahrs-Feierlichkeiten erholt zu haben, oder? Also, frisch machen und Gas geben!

 

Bis dann!

 

PS.: bis hier sind alle, die sich seit meinem letzten Post gemeldet haben, aktualisiert.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2024 um 06:38 schrieb Tardorion:

Guten Morgen, ich würde Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 als fertig melden, sofern das zählt! 

 

Ich sehe keinen Grund, warum es nicht zählen sollte, gratuliere!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nun auch endlich Mal wieder was verkünden..hab plague inc auf 100% gebracht. Ist extreme und schon länger als 2 Monate inkl dlcs raus.

Ansonsten arbeite ich an Madden NFL 24 auf ps5 und two Point Campus. Mal schauen, ob es mit den beiden noch was wird während der Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update erfolgt am Wochenende, vorher geht aufgrund gesundheitlicher Probleme in der Familie leider nicht. 

 

Gratulation aber an alle, die in den letzten Wochen erfolgreiche Abschlüsse zu verzeichnen hatten. 

 

@underground9889, Pacific Drive hat die 2-Monatsfrist überstanden und zählt somit, Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...