Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 15h

 

Erst auf Leicht durchgespielt, dann alles im Post-Game gesammelt. Dann im Challenge Mode auf Expert durchgespielt, dann die Arenen gemacht und Waffen beim Enboss gelevelt (auf Expert). Das dauert an die 15h (10h-Platin halte ich für unrealistisch!)

Schwierigkeit ist relativ niedrig, ich habe aber die letzte Arena auf Expert sehr schwer gefunden (die braucht man aber für Trophies gar nicht machen, ups!). Ansonsten wäre es eine 5.

 

Tipps: 

- Sammelt die RYNO VII Waffe ein (Schlüssel um den Safe zu öffnen), bevor ihr das NG+ (Challenge Mode) auf Expert startet!

- Benutzt Videos für Gold Bolts und RYNO VII Pläne

- Schaltet in den Arenen den S.-grad auf Einfach! (Wusste nicht dass das geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf ~ 14 Stunden für die beiden Durchgänge und Bolts farmen schätzen. Am Ende konnte ich mir immerhin zwei Stunden farmerei sparen, weil ich den Speicherstand in die Cloud geladen habe, bevor ich die Rüstung gekauft habe. Mit den 1.500.000 Bolts habe ich dann noch den den Superraketenwerfer und den Biesthandschuh gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 28 Stunden benötigt. Ich habe nach dem zweiten Mal durchspielen immer noch endlos Waffen am Endgegner aufleveln und Bolds farmen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Spiel auf drei Durchgänge ausgelegt und beim zweiten mal durchspielen den Herausforderungs-Modus nur auf schwer gespielt, um die Waffen für den Legende-Modus weiter aufzurüsten. Wäre bestimmt schneller gegangen, als es direkt im Legende-Modus zu machen und dafür öfter zu sterben und anschließendes farmen.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...