Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 8.2.2018 um 16:20 schrieb The-Iron-Red:
 

Hi Leute,

wir können das ja handhaben wie so oft hier im Thread und diese Liste machen. Ich brauche auf jefen Fall auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht oder bock hat zu helfen kann sich ja eintragen :) ich hätte mega bock!!

 

1. SvenMue07

2. Aldamido

3. The-Iron-Red 

4. Phoexx

Würde mich anschließen. Muss mir nur noch Black Flag besorgen. Finde die Disk nicht mehr wieder...

 

einfach mit Betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch noch interessiert, mir fehlt noch Heiliges Land und Präventivschlag. Letztere Kann ich aber laut Leitfaden auch selbst erspielen. Helfe aber gerne auch bei anderen Trophies.

 

Wenn jemand eine Gruppe erstellt einfach mit dem Vermerk Black Flag adden

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 3 Leute im die Ränge zu boosten. 

 

Modus Dominanz als Clanspiel, einer setzt sich auf die Bank und killt zwei bis er knapp 22000 Punkte hat. Dann der nächste. Hat schon mal gut geklappt und man kommt schnell im Level hoch. Einfach mit Betreff anschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt.

Hallo Community,

ich suche mindestens drei Mitspieler für die beiden Trophäen:

 

02153_055.png

Aufzug zum Galgen
Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist.
[Online-Trophäe]

Spoiler

Die Fähigkeit versteckte Bombe ist ab Multiplayer Stufe 26 verfügbar und kostet 59017987-albums5831-picture54999.png oder 11917987-albums5831-picture55000.png. Um die Trophäe zu erspielen, eignet sich der Modus Artefakt-Angriff. Die Aufzüge auf der Karte Havanna befinden sich in der Nähe der Artefakt Zonen. Sollte man mit mehreren Freunden spielen, kann es auch je nach Rang des Spielers dazu kommen, dass man dem gegnerischen Team zugeordnet wird. Hier kann man sich dann auch gezielt absprechen. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden.

 

Alternative:

Dies ist auch gut im Modus "Kopfjagd" machbar. Hier muss man ein Skillset mit der Fähigkeit "versteckte Bombe" ausgerüstet werden und auf eine Karte mit einem Aufzug warten. Als Gejagter muss man anschließend eine Bombe im Aufzug platzieren und auf dem Dach auf die Gegner warten.

 

02153_052.png

Heiliges Land

Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.

[Online-Trophäe]

Spoiler

Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden.

  • Alle weiteren Trophäen für den Multiplyer Part habe ich bereits selbst geholt.
  • Bei Interesse für die Terminfindung einfach eine Nachricht an mich oder aussagekräftige PSN Nachricht.

Danke :)
VG Geridian

 

Bearbeitet von Geridian
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn? Ihr sucht echt noch Leute für die Trophäen ...? :)

 

Hab Platin schon abgeschrieben, weil einfach niemand mehr die benötigten Modi online zockt.

Und jetzt kommt ihr.           MEGA :D:D:D

 

Ich brauche nämlich dringend 3 Mitspieler für: 

Labortechniker

Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist.

 

Helfe aber natürlich auch gerne darüber hinaus bei anderen Trophäen. Habt ihr ne Gruppe oder Community oder sowas dem man beitreten könnte? Wäre echt mega nice wenn man da mal zusammen kommen könnte. 

 

Meine PS ID lautet: Semperfie88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...