Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kann schon sein. :D Wenn du weitermachen willst, sag einfach Bescheid, wenn du mich zocken siehst. Wir müssen nicht vorher was ausmachen, da ich wegen der Arbeit ej nichts versprechen kann. Für dich wird es halt viel zu spät, dehalb frage ich auch gar nicht erst. :emot-raise:

Außerdem heißt es Kackspiel. :emot-raise:

ja also ich will es schon durchspielen. in den baldigen ferien kann ich auf jedenfall. freitags und samstags auch. 

 

steht doch da du blindfisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja also ich will es schon durchspielen. in den baldigen ferien kann ich auf jedenfall. freitags und samstags auch. 

 

steht doch da du blindfisch.

Ferien? Faules Pack, ihr hattet doch erst Sommerferien. :mad1:

 

Da steht jetzt aber auch bearbeitet vor 20 Minuten von MadaraSasuke :emot-raise:

 

Edit:

So, jetzt schau ich mir aber wirklich was an. Musste erst noch Rechnungen überweisen und gefühlt 1000 Emails abholen. :emot-raise:

 

Boyka: Undisputed IV :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ferien? Faules Pack, ihr hattet doch erst Sommerferien. :mad1:

 

Da steht jetzt aber auch bearbeitet vor 20 Minuten von MadaraSasuke :emot-raise:

 

Edit:

So, jetzt schau ich mir aber wirklich was an. Musste erst noch Rechnungen überweisen und gefühlt 1000 Emails abholen. :emot-raise:

 

Boyka: Undisputed IV :cool2:

hab mega das kurze schuljahr erwischt, ist eigentlich mega blöd. schreibe ja 4x klausuren in jedem lk. also insgesamt ehm...24 Klausuren glaub ich!

 

hatte n punkt vergessen.

 

rechnungen überweisen, pfff erwachsenen arbeit. :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah
Habe bei Dark Souls 3 gerade aus Versehen einen NPC getötet.
Am Anfang des Undead Settlements meinte einer "please kill me and put me out of my misery", daraufhin habe ich ihn umgebracht.
Jetzt befürchte ich, dass es ein Fehler war :(

War der Typ wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
Habe bei Dark Souls 3 gerade aus Versehen einen NPC getötet.
Am Anfang des Undead Settlements meinte einer "please kill me and put me out of my misery", daraufhin habe ich ihn umgebracht.
Jetzt befürchte ich, dass es ein Fehler war :(

War der Typ wichtig?

 

Der ist schon etwss wichtiger, leider. :(

 

Egal denk einfach beim zweiten Run daran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Ullah:

 

Der ist schon etwss wichtiger, leider. :(

 

Egal denk einfach beim zweiten Run daran^^


Verdammt.

Glaube ich werde aber lieber neustarten. Waren zum Glück nur knapp 4-5 Stunden und bis zu der Stelle sollte man ja um einiges schneller hinkommen können :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:


Verdammt.

Glaube ich werde aber lieber neustarten. Waren zum Glück nur knapp 4-5 Stunden und bis zu der Stelle sollte man ja um einiges schneller hinkommen können :D

 

 

Das Ding ist, mit ihm hängt eine ganze Questreihe zusammen. Ist nicht zwingend notwendig, aber es ist eine gute Quest. Selbst wenn er überlebt ist es nicht sichergestellt, dass man sie auch schafft. Spiel einfach weiter würde ich sagen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Und von mir war das kein Gegenwitz? Nur zur Aufklärung, ich schiebe es gerne immer auf die anderen. Genau das war der Witz. :emot-raise:

 

Soooo schlimm lief es also? Kommt davon, wenn man nichts anderes als Dark Souls im Kopf hat. :P

ja das habe ich schon verstanden.

 

jo hab mitten in der klausur angefangen mir gedanken über ds1 zu machen und wie ich weitermache. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...