Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb No|Af:

 

In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke!

 

Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. :lol:


Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :)

 

vor 49 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Kann mir einer der Admins sagen, welche Maße ein Spielbanner haben muss. Damit meine ich die Banner in den Leitfäden. Würde nämlich gerne für zwei Spiele eines erstellen wollen, muss aber vorher wissen wie die Maße sind und was ich alles beachten muss, wie z.B. welches Dateiformat es haben muss.

In den Design Foren habe ich nichts gefunden bzw. sind mir die Threads zu unübersichtlich, als dass ich etwas dazu finden könnte. Viele der dort angegebenen Links funktionieren nicht oder leiten mich auf andere Seiten, die mit dem Titel nichts zu tun haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke!

 

Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. :lol:

Mist, da hab ich Dich knapp verpasst. Vielleicht guckst Du hier ja noch mal rein.

Viel Erfolg und alles Gute  :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Den ersten versteh ich nicht ganz. xD

 

Ich zitier mal gutefrage.net :D

 

Zitat

Hallo lookather2010, Ich weiß der Spruch kommt jetzt oft vor, soll bedeuten das Kinder sich nicht mehr mobben sollen.Wenn man einen Joghurt im Rucksack hat und jemand schuppst, läuft der Joghurt aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...