Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Forselle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz

Letzten Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe

Forselle's Abzeichen

  1. Könnt euch auch an meiner Bogenschützin bedienen. LvL 64 momentan. Psn stormvoik
  2. Weiß bezüglich der Trophäe jemand mehr ob diese Verbuggt ist? Laut engl. Foren benötigt man 10 von 12 möglichen Lehren. Ich habe nun alle 12 jedoch keine Trophäe. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist 3 von denen auf Max level zu bringen aber bin echt mit meinem Latein am Ende. Einziger versuch ist es den ich gerade noch unternehme Update 1.05 zu Deinstallieren und dies mal auszuprobieren.
  3. 3 - Am Anfang ist es relativ schwer nicht in die Insolvenz zu kommen, habe am Anfang kein Spiel Programmiert sondern Treiber die durch anderen Publisher dann erworben werden und man erst einmal Gehalt bekommt. Ansonsten ist es relativ einfach.
  4. Habe um die 41h benötigt, habe aber vorher auf Leicht gespielt bis ich gesehen habe das das Spiel auf Legendär gespielt werden muss. Aber ist halb so wild. Klar geht es wesentlich schneller würde mich meinem vor Redner anschließen das es zwischen 5-13h ohne Probleme machbar ist.
  5. Forselle

    100% Game

    Weiß jemand wie man ein Spiel relativ leicht auf 100% bekommt? Ich schaffe immer nur zwischen 98% und 99% auch mit dem Speichern und neu Laden funktioniert bei mir nicht, da springt er zwischen 96 und 99% aber komme nie auf die 100%.
  6. Suche noch jemanden für die 8er Lobby und ggf. die 25 Playlisten Boosten. PSN ID: Stormvoik
  7. Suche für alle Trophäen die im MP machbar sind und/oder die Wahnsinn Trophäe im MP noch Mitspieler. Einfach eine kurze Nachricht wenn sich noch jemand finden lässt.
  8. Suche jemanden der mit mir die Missionen online macht. PSN ID: Stormvoik
  9. Hey, jemand Lust auf der PS5 die 100 Rennen zu Boosten? PSN: Stormvoik
  10. Ja es lässt sich zu weit starten mit der Gefahr das andere dazu Joinen, da es in einer Privaten Lobby leider nicht zählt.
  11. Sicher? Ich hatte echt Probleme da immer wieder neue rein gejoint sind die das Spiel dann normal gespielt haben. Da Private Sitzungen ja leider nicht zählen ist das nicht so einfach wie gesagt.
  12. Also die 40k trophäe denke ich wird sehr sehr schwer, hatte das Glück das ich durch Zufall 4 Leute rein bekommen habe mit denen ich boostern konnte sonst denke ich wird es sehr sehr schwer.
  13. Also eine kurze Auflistung der Bugs die Trophäen Blockieren. Canadian National Oakville Subdivision (DLC) - OSD: Meisterklasse Schließen Sie alle Trainingsmodule der Oakville Subdivision ab Am Anfang des ersten Trainings soll man in die Ego-Perspektive schalten diese wird nicht registriert und beendet somit das Training nicht. Nahverkehr Dresden (DLC) - DRA: Dresden-Pendler Fahren sie 143 Kilometer mit der DB BR 143 Die KM werden bei manchen nicht gezählt oder erst mit der BR 442 dies ist Glückssache. London Commuter (DLC) - LBN: Zug an Zug Schließen sie alle Szenarieos in London Pendler ab Leider Funktioniert ein Szenario nicht weshalb momentan das erspielen dieser Trophäe nicht möglich ist. Alle Trophäen sind nicht Bestandteil der Platin Trophäe diese ist Bug-Frei er spielbar (Momentan)
  14. Ich habe das Problem das ich das Szenario des DLC (BR 363) nicht beenden kann weil eine BR 185.2 nicht Abkuppelt. Hat jemand das selbe Problem? Problem daran ist das man es nicht mal auf die Schnelle testen kann sondern erstmal 20 Min investieren muss damit man an dieser Stelle ist.
×
×
  • Neu erstellen...