Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme, Bugs


Recommended Posts

Ich habe mittlerweile 67 Goldtrophäen, aber die Trophäe für 50 erreicht erscheint nicht. Mir kommt es so vor, als ob durch einen Patch diese Trophäe aktuell nicht erspielbar ist

 

Stand Juni, immer noch das selbe Problem nach diversen Patches 

Bearbeitet von Vorgartensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2021 um 21:34 schrieb Vorgartensen:

Ich habe mittlerweile 67 Goldtrophäen, aber die Trophäe für 50 erreicht erscheint nicht. Mir kommt es so vor, als ob durch einen Patch diese Trophäe aktuell nicht erspielbar ist

 

Stand Juni, immer noch das selbe Problem nach diversen Patches 

Anbei eine späte Antwort: Goldmedaillen für Trainingsmodule zählen wohl nicht. Ich hab die Trophäe für 50x Gold nach 56x Gold erhalten. 6x Gold gingen auf Zugeinweisungen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2021 um 14:40 schrieb TOTENTANZ_77:

Anbei eine späte Antwort: Goldmedaillen für Trainingsmodule zählen wohl nicht. Ich hab die Trophäe für 50x Gold nach 56x Gold erhalten. 6x Gold gingen auf Zugeinweisungen zurück.

 boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2021 um 15:04 schrieb Vorgartensen:

 boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht?

 


Also die Fortschritte in den DLCs werden mitgezählt, ich hab Hamburg-Lübeck und die Arosa Linie komplettiert und nebenbei die Trophäe für 50x Gold erhalten. Wenn Du es nochmal angehen willst, such Dir im Fahrplanmodus ein paar kleinere Aufträge wie Bereitstellen oder Abstellen eines Zuges aus, oder das Umsetzen von Loks oder Rangieraufträge. Die dauern in der Regel nur 5-10 Minuten. Ich hatte bis dato keinerlei Probleme mit den Trophäen.

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2021 um 17:15 schrieb Jabba76:

Habe vor kurzem erst mit den TSW2 angefangen und schon gelesen das mal z.B. die Level 25 Trophy erst mit Level 26 erreicht, somit wäre die Level 50 Trophy unerreichbar da dann nicht höher gezählt wird. 
Bin aber noch nicht so weit, Angabe ohne Gewähr. 
 

 

Korrekt, die Trophäe wird erst ausgelöst, wenn der jeweilige Level abgeschlossen ist. Ich bin aktuell bei Lvl. 63, es geht also immer weiter ;-)  Die Trophäe kam dann pünktlich mit Erreichen von Lvl. 51. Bißchen komisch, genau wie die Geschichte mit den Goldmedaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TOTENTANZ_77:

Korrekt, die Trophäe wird erst ausgelöst, wenn der jeweilige Level abgeschlossen ist. Ich bin aktuell bei Lvl. 63, es geht also immer weiter ;-)  Die Trophäe kam dann pünktlich mit Erreichen von Lvl. 51. Bißchen komisch, genau wie die Geschichte mit den Goldmedaillen.

Dann geht es ja, dachte mit Level 50 ist Schluss dann hätte es anders ausgesehen. B

 

Hab einige Tage nicht mehr gespielt muss die Bahn mal wieder in Fahrt bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann wenn ich eine Strecke auswähle, nicht mehr wählen was ich fahren will, egal was ich mach, befinde mich nach der Streckenauswahl auf einen Zug und muss fahren.

 

Kann jemand ein Tipp geben, wie ich in das Streckenmenü komme um dort selbst auszusuchen was ich fahren wlll (Aufgabe, Erkundung, Fahrplanfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 21:07 schrieb C4l2ism4:

Servus. Folgendes "Problem" :

Kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern um Sifa und PZB nicht mehr auf der selben Taste zu haben? Jedes mal "Zugbeeinflussung" beim Sifa bestätigen nervt nämlich übel. Oder geht das nur über den Umweg mit Tastatur? 

 

Soweit ich weiß, ist eine Änderung der Tastenbelegung nicht möglich. Spiele selbst mit Controller und Tastatur in Kombination. Die Tastatur ist eine gute Ergänzung und ich nutze sie u.a. für schnellen Wechsel der Kameraperspektive, AFB, Sifa Bestätigungen, Einstellen der Beleuchtung innen und außen und die Scheibenwischer. Hier eine ganz brauchbare Liste mit den Tastatur-Funktionen. Nicht ganz fehlerfrei und vollständig, aber vieles funktioniert auch in TSW2: 

 

https://rail-sim.de/forum/filebase/entry-download/5782-tsw-2-tastenbelegung/?fileID=10682

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine kurze Auflistung der Bugs die Trophäen Blockieren.

 

Canadian National Oakville Subdivision (DLC)

OSD: Meisterklasse

   Schließen Sie alle Trainingsmodule der Oakville Subdivision ab

 

Am Anfang des ersten Trainings soll man in die Ego-Perspektive schalten diese wird nicht registriert und beendet somit das Training nicht. 

 

Nahverkehr Dresden (DLC)

- DRA: Dresden-Pendler 

   Fahren sie 143 Kilometer mit der DB BR 143

 

Die KM werden bei manchen nicht gezählt oder erst mit der BR 442 dies ist Glückssache.

 

London Commuter (DLC)

- LBN: Zug an Zug

 Schließen sie alle Szenarieos in London Pendler ab

 

Leider Funktioniert ein Szenario nicht weshalb momentan das erspielen dieser Trophäe nicht möglich ist. 

 

 

 

Alle Trophäen sind nicht Bestandteil der Platin Trophäe diese ist Bug-Frei er spielbar (Momentan)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2021 um 15:04 schrieb Vorgartensen:

 boah ich stehe bei 76 und habe die Trophy nicht, irgendwie schon ärgerlich. Ich habe auch keine Motivation aktuell das bis zu 100 zu probieren. Zählen vielleicht die aus diversen zusätzlichen Inhalten nicht?

 

 bei 83 Goldmedaillen hat es bei mir jetzt auch Bling gemacht, wahrscheinlich hab ich wirklich zu viele Trainings gemacht bei verschiedenen DLC´s das es jetzt erst geklappt hat. Aber die Trophäe geht also wirklich 100%ig.

Danke für die Hilfe bei der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...