Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Colafreak80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Colafreak80

  1. Schade, schade ,schade, so knapp.

    Wenigstens ging euch ein wenig der Kackstift:biggrin5:

    Glückwunsch zum Aufstieg:)

  2. Herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn:)

  3. Feierabend!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Meinst du wirklich links oder eher rechts. Also auf dieser Seite ------->  :biggrin:

      Jetzt hab ich es gesehen. Manche haben doch echt den Schuss nicht gehört. Statusqueen, ich lach mich weg. :smilielol5: Ein neuer Rewe ist geboren. :rofl:

    3. Colafreak80

      Colafreak80

      Ahja stimmt rechts, voll verpeilt:xd:

    4. Saskia0107
  4. Gudd Naat!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Ich bin der Damenbesuch. ??

    3. No|Af

      No|Af

      "denn die Saarländer sind gastfreundlich und weltoffen "

       

      Das kann ich nicht bestätigen. :frown2:

       

       

    4. Saskia0107
  5. :mario:

    1. FischerMan85

      FischerMan85

      Ich glaube der Super-Mario braucht erstmal ein Schnaps das er etwas ruhiger wird!:D

    2. No|Af

      No|Af

      Der Colafreak kann nicht anders. Man muss ihn so akzeptieren, wie er ist. loyl68tj.png

×
×
  • Neu erstellen...