Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.804 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Na, wie gefällt dir God of War ? Das neue Gow sieht ja eher wie ein Mischung aus Horizion und Blut xD 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Das neue GoW is mega geil. Musst du dir unbedingt holen!!

       

      Ich hab schon eine News zu PvZ GW3 geschrieben. Hier:

      http://www.trophies.de/ps4-news/wurde-plants-vs-zombies-garden-warfare-3-vorzeitig-durch-amazon-enthuellt-92850.html

    3. darkcroos

      darkcroos

      Ja hole ich mir ich mag das Gameplay bisschen wie Dark Souls, die meisten meckern weil nicht viel blut fließt das ist schon lächerlich...

       

      Ich mag das Gow man hat alles vom besten genommen und ne neue serie gegründet :) 

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Das beste am neuen Teil is, dass es neue Funktionen gibt. Die Neuausrichtung der Serie is absolut gelungen. ^^

       

      Das mit dem Blut kann ich, verstehen aber es stört mich persönlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...