Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

35.813 Profilaufrufe

team-DX-treme's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von team-DX-treme

  1. Hey ? Und wann wirst du endlich befördert zum Mod ? Machst ja gute Arbeit allein mit den Thema News Dark Souls.

     

    Und hast eigentlich Monster Hunter World ? Bo 4 kommt auch bald und endlich angekündigt wobei ey jedes Jahr ein Cod kommt xD.

     

    Cod sollte lieber ein Studio haben und immer 2-3 Jahre ne Pause einlegen. So langsam kann ich keine Zombies mehr sehen außer die von Bo 4 xD 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Zu dem anderen Zeug kann ich nix sagen, außer dass hier in Österreich auch die Digitalisierung oft versprochen wurde, aber bisher nicht sonderlich viel passiert is. 

       

      Im weltweiten Vergleich stehen Deutschland und Österreich sehr schlecht dar. Wir haben eins der schlechtesten €/Mbit Verhältnisse. In den asiatischen Ländern bekommt man richtig schnelles Internet für sehr wenig Geld.

    3. darkcroos

      darkcroos

      Und wann soll Black Ops 4 spielen ? Der war doch beim Kalten Krieg, und beim Zukunft War Dabei hm ?

      Ich hoffe nur eine AK47 kommt wieder ;), Schon schade das die Russen das Legendäre nicht 3 Jahre vorher fertig bekommen haben... Währe echt geil in WW2 gewesen

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Wahrscheinlich irgendwann zwischen BO2 und BO3. Nähere Zukunft halt.

×
×
  • Neu erstellen...