- Anzeige (nur für Gäste) -

VaiKesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VaiKesh

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 9. Oktober

Letzten Besucher des Profils

837 Profilaufrufe
  1. Habt ihr im Moment auch solche Verbindungsprobleme mit den Servern? Ich frag mich so langsam ob das an mir liegt?! Ständig fliege ich vom Server und Statistiken werden nicht richtig gespeicherrt?!
  2. Also ich habe eine Western Digital 4 TB Festplatte. Die weitaus mehr leistet als 5GB am Tag sowas hab ich auch noch nie gehört. Wenn ich was drauf kopiere sind das immer um die 100 GB und ich hatte noch nie Probleme. Von solch einer kopier Grenze habe ich auch noch niengehört und finde das totalen Schwachsinn. Ich denke jeder hat unterschiedliche Meinungen was Festplatten angeht. Doch ich kann Dir mit gutem Gewissen Westen Digital empfehlen diese Platten haben mich noch nie im Stich gelassen. Alternativ einfach mal nach einem Testbericht googlen für die Festplattengröße die du suchst. Ich denke WD ist da ganz oben mit dabei.
  3. Hat sich erledigt wir haben es geschafft. Nur Mal zur Info an alle. Der Counter war bei mir bei den Panzerkills verbugt. Ich musste die Panzerkills 3 Mal machen. Am besten gleich ein paar mehr machen damit es richtig gespeichert wird. Dann kann man die Waffe beim Panzer und beim Flugzeug auswählen. Viel Spass ich hab wieder 100%
  4. Hab gerade etwas Zeit hab dich mal hinzugefügt
  5. Hier Mal ein paar Tipps. 2 Flugzeug mit MG zerstören geht gut auf Monte Grapa. Die Lewisgun nehmen und oben auf dem Berg positionieren und immer feste drauf. Es ging doch besser als gedacht bei mir. Kann aber auch sein das ich etwas Glück hatte. Die 20 Kills mit Mörser geht sehr gut auf Versorungsabwurf weil viele Gegner auf einem Punkt anzutreffen sind. Geht auch besser als gedacht hat keine Stunde gedauert. Zu den Stolperdrahtkills kann ich nur sagen immer hinter Türen anbringen wo öfters Leute durchlaufen. Die Ladung so anbringen das sie neben der Tür steht nicht sichtbar ist von aussen. Einmal aufgebaut bleibt die Sprengladung so lange dort bis sie zerstört wird auch wenn ihr zwischendurch sterbt. Das war wirklich richtig nervig aber irgendwann hat es endlich geklappt.
  6. Ja das reicht auch man muss die Waffen nicht zwingend frei spielen. Ich hätte hab den Sniper fast fertig mir fehlen nur noch 3 stolperdraht kills und ein Fahrzeug mit K Bullets kaputt machen. Man könnte sich mal treffen und die restlichen Sachen boosten. Ich darf gar nicht dran denken was man machen muss für den Versorger. Ich finde das extrem überzogen. .... meine KD leidet tierisch wegen den Freischaltungen
  7. Ich hatte Gott sei Dank noch einen etwas älteren Save in der Cloud so das ich den DLC nochmals von vorne spielen konnte. Hab die Trophäen jetzt, danke für die Infos. Hab dir Waffe dann auch mitgenommen und bin durchgerusht. Ging ganz gut.
  8. Jo das Problem ich hab die Missionen schon gemacht. Kann man den DLC irgendwie neu starten?
  9. Die Trophy mit der Hartmann 7.65 wo man 50 Kills machen muss ist wirklich nur zu schaffen wenn man Vito alle Bezirke gibt? Das ist doch sowas von bekloppt. Ich hab alles gleich aufgeteilt. Aber den letzten Story Auftrag noch nicht gemacht. Jetzt kann ich die Trophy gar nicht mehr holen in dem Savegame? Das kann doch nicht sein oder? Sowas bescheuertes.
  10. Ich glaub das Game macht mich fertig! Hab heute den zweiten DLC angefangen und bin in der Story. Jetzt wollte ich bei DLC drei die Bar weiter renovieren weil ich nicht genug Geld hatte. Hab dann einfach andere Sachen gemacht. Jetzt hab ich genug Geld aber die Aufgabe zum Bar renovieren ist weg. Jemand ne Idee?
  11. Von mir auch eine 3. Wurde eigentlich alles schon gesagt. Nachdem man die Rüstung hat ist es schon sehr leicht.
  12. Eine 7. Gutes Spiel aber auch nicht mehr. Kann aber auch daran liegen das es eben schon ein paar Jahre auf dem Puckel hat. Hab es jetzt zum zweiten mal gespielt wegen der Etzio Collection. Hab durch Teil 2 den ich davor gespielt habe jetzt auch viel bessere Story Verknüpfungen mitbekommen.
  13. Habt ihr die Trophy schon gemacht? Ich würde heute 04.05 dann nochmal vorschlagen um 20 Uhr! Ich würde dann alle einladen usw...... 01 Vaikesh 02 XiscoBerlin 03 04 05 06
  14. Eine 3, alles recht einfach zu machen.
  15. Von mir eine 5. Hab mir von der Story irgendwie mehr erholft. Ich mag dieses Thema aber irgendwie hat es mich nicht gefesselt. Dennoch ein tolles Spiel mit einer wunderschönen Grafik.