Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

VaiKesh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VaiKesh

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir als wenig Autorennspiel Spieler eine 8. Hat Laune gemacht war doch positiv überrascht.
  2. Von mir eine 8 !!!! Ich bin nicht geübt in Autorennspielen. Mein letztes war Burnout Paradies. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit den Driftstrecken. Da waren 5 die ich ewig lange üben musste um das zu schaffen. Der Rest ist gut machbar.
  3. 60 Stunden wegen 5 Driftstrecken, da ich jede gefühlte 100 mal üben musste.
  4. Ja hab ich. Probiere immer etwas rum wie es zur Strecke passt. Ich hänge jetzt an einer offroad Strecke fest und könnte kotzen.......
  5. Bin ich der einzige der beim driften so abfuckt? Bohr ey mir tut schon mein Arm und meine Hände weh. Ich hab jetzt ca. 2,5 Stunden an einer Strecke gehangen und es sind noch eine ganze Menge mehr. Hab zwar den Lamborghini abereits so richtig werde ich mit dem nicht warm. Das entspricht ja eigentlich auch jeder Logik mit diesem Auto. Wer würde in real mit einem Lamborghini driften?! Die Japaner sind da doch eigentlich die besseren Drifter oder irre ich mich da......
  6. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Also meine Mail scheint jetzt rausgegangen zu sein
  7. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Ich hab den Admin jetzt mal kontaktiert. Bei mir geht's auch nicht.....
  8. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Bei mir kommt die Meldung das die Email nicht an euch gesendet werden kann. Über Gmail sowie über GMX. Hat noch jemand das Problem?
  9. @BiohazardHero du hast dir jetz so viel Mühe gemacht und das erklärt wieso machst du keinen Leitfaden?
  10. Eine 5. Hatte für Irrenhaus alles freigeschaltet und mit der Kreissäge und blocken gut machbar.
  11. 10.5 Stunden normaler Durchgang ohne auf was zu achten auf normal 2.5 Stunden Speed Run auf Leicht 4.5 Stunden alles verpassbare Trophys und Sammelsachen 7.5 Stunden auf Irrenhaus
  12. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich war extrem positiv überrascht. Von mir eine 9. Han mich ein paar mal richtig erschrocken und die Stimmung im gesamten Spiel war super Düster und beängstigend das jeden Moment ein Gegner um die Ecke kommt.
  13. Ich geb eine 10. Bin bei der Leibhaftige Tot Schwierigkeit schon hängen geblieben und musste die Schwierigkeit runter stellen um überhaupt weiter zu kommen. Ich will gar nicht daran denken was das mit der Schwierigkeit Mein Leben werden sollte. Das was die Vorgänger zu leicht waren ist hier viel zu extrem. Daher hör ich auf weiter auf Platin zu spielen. Respekt an die die das schaffen!
  14. Eine zwei 2 wegen dem Durchhaltevermögen was man aufbringen muss.
×