Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Über diesen Club

Für alle NFL-Fans hier im Forum

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Wahnsinn, wie die Saints gestern das Spiel noch gedreht haben. Echt respektabel aber als Hawks Fan natürlich ärgerlich im Hinblick auf die Playoff Plätze Das Spiel ist heute verdammt wichtig für beide Teams wenn man sich das aktuelle Playoff Picture ansieht. Mit den Ausfällen von Cliff Avril, Kam Chancellor & Richard Sherman ist die Seahawks Defense für den Rest der Season ziemlich gehandicapt. Die Offense ist sowieso jedes Spiel ein Coinflip. Sie steht und fällt mit der Tagesleistung von Wilson und die nächsten Gegner sehen auch nicht gerade einfach aus (Falcons, 49ers, Eagles, Jaguars, Rams, Cowboys und Cardinals). Playoff Picture: Wird noch ein richtig hartes Jahr für die Seahawks
  3. Jeden verdammten Sonntag - WEEK 11 - 19.11.2017

    Redskins gg saints war ein geiles spiel. Erst die redskins überlegen und die saints kamen so garnicht ins spiel. Und in den letzten vier minuten drehen die saints einen 16-31 rückstand und erreichen die verlängerung. Hier wird der angriff der redskins schnell beendet und selbst erziehlt man ein fieldgoal zum sieg. Yeah Patriots waren gg die raiders auch bock stark,auch wenn die raiders sich das spiel teilweise selbst schwer gemacht haben. 62y fieldgoal der patriots sehenswert. Am ende verdienter sieg
  4. Ganz klar auf die Seahawks, auch wenn ich es leider nicht schauen kann. Bei den Patriots würde ich mir wirklich mal wünschen, dass sie 2-3 Spiele hintereinander verlieren. Ist ein wenig wie mit Bayern im Fussball....
  5. Tach zusammen, habe mir gedacht ich erstelle einen wöchentlichen Thread um über die Geschehnisse der aktuellen Week zu quatschen. Auf welches Spiel freut ihr euch diese Woche am meisten? Interessante Spiele für mich diese Woche: Packers - Ravens Vikings - Rams Raiders - Patriots Eagles - Cowboys Seahawks - Falcons (Leider erst Montag Nacht ) NFL live: Die Übertragungen im Überblick: 18:30 Uhr: Rams at Vikings - ProSieben MAXX und im Stream 18:30 Uhr: Redskins at Saints - exklusiv im kostenlosen Stream 22:25 Uhr: Patriots vs. Raiders (Mexiko Game) - auf ProSieben MAXX und im Stream
  6. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Ich verstehe sowieso nicht, weiso man Hauschka nicht sein gefordertes Gehalt gezahlt hat, und stattdessen den Kicker holt, der in den Playoffs schonmal massiv versagt hat.... Zumal er ja gegen die Hawks verschossen hat damals
  7. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Ich hoff die entlassen den Kicker nach dem heutigen Spiel
  8. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Haha, mal wieder muss sich im 4. Quarter alles drehen
  9. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Wie immer dreht Wilson im 4. Quarter auf und liefert plötzlich ab
  10. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Da heisst es hauptsache in die play offs,iwie. Seh ich bei den patriots immoment auch so. Positive überraschung sind die saints für mich. Aber ich schweife ab
  11. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Die Seahawks stehen zwar aktuell 5-2 aber überzeugend haben sie in fast keinem Spiel gespielt. Ist echt schwere Kost dieses Jahr als Hawks Fan
  12. [05.11.17] Redskins at Seahawks

    Schon wieder ne interception für wilson. Bislang nehmen die redskins den seahawks die butter vom brot
  13. 3 verschossene Fieldgoals in der 1. Halbzeit schon Der Kicker hat doch gesoffen heute
  14. [05.11.17] Broncos at Eagles

    Die Eagles sind dieses Jahr echt stark. Von Osweiler habe ich persönlich noch nie viel gehalten. Den hatte ich letztes Jahr als Backup QB in meinem Fantasy Team. Schon da hat er im Schnitt gefühlt 5 Interceptions pro Spiel gehabt. Man merkt das den Broncos ein Manning fehlt. Das wird dauern bis die wieder einen halbwegs guten QB bekommen. Die Round 1 Top Draftpicks vom letzten Jahr haben aber alle gut eingeschlagen und waren ein Gewinn für Ihre Teams:
  15. Wie fandet ihr das Spiel? Fande die Eagles echt stark. Hat echt bock gemacht, zuzuschauen
  16. Broncos at Eagles

    bis
    PHILADELPHIA EAGLES vs. DENVER BRONCOS
  17. Hier könnt ihr eure Ideen & Anregungen für den Club posten um das ganze hier mit etwas Leben zu füllen.
  18. Redskins at Seahawks

    bis
    Bilanz: Begegnungen Gesamt: 7 Siege Seattle Seahawks: 4 Siege Washington Redskins: 3 Unentschieden: 0 Punkteverhältnis: 157:118
  19.  
×