lemondemon19 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab ne Frage ;>Wenn Pawel sterben sollte, dann fängt man sowieso vom letzten Checkpoint an. Aber wird dies als Tod eines Menschen gewertet? Oder nur die, die von mir getötet werden? Ich will nämlich direkt Schattenranger mit machen. wenn du nochmal neu am checkpoint beginnst, dann dürfte das eh kein problem sein
infAgerA Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Der Rote Platz ist unmöglich auf dem Schwierigkeitsgrad, ohne jemanden mit Schusswaffen zu töten. Selbst auf leicht braucht man Medipacks.... Aber ich will mich mal zu den Trophäen äußern. In noch keinem anderen Spiel waren die so sinnlos, bzw. deren Beschreibungen. Warum ist es eine gute Tat, wenn ich in eine Garage rein gehe? Oder, wenn ich mir ein Skelett anschaue? Desweiteren, darf ich nur schießen, wenn es notwendig ist. Also, wenn neben mir Leute auf Schienen fahren und mich abknallen, ist das kein Grund? Aber natürlich am Ende, wenn hundert Leute um mich rumstehen und mir helfen, dann darf ich schießen, wegen den ultramegahammer gefährlichen Schildtypen. Außerdem steht in der Beschreibung nicht, dass man auch Menschen retten muss. Woher soll ich wissen, dass die Kinder und Frauen in 'Banditen' , gerettet werden müssen? ... So ein Schwachsinn. Gibt noch viel mehr auszusetzen... Trophäentechnisch ist das Spiel eine einzige Katastrophe und ohne Guide unmöglich. Schieß, wenn du musst. Aber wir sagen Dir nicht wann! :facepalm: Die Enwickler hatten beim Erfinden der Trophen folgende Maske auf: :poker-face-troll-ac ich stimme dir aus vollsten Herzen zu. Ich quäle mich nur noch durch. Die ki ist eine absolute Katastrophe. Gott sei dank habe ich mir das Game dass nicht gekauft. Ich quäle mich gerade nur durch damit das Ding auf Platin ist... danach wird es deinstalliert und verschwindet aus meinem Gedächtnis. Ich bin here enttäuscht. Die schleichmechanik ist ein totaler Witz. kaum drückst du Kreis sieht man dich fast nicht mehr. selbst wenn du direkt vor dem Gegner stehst... Hauptsache die blue Lampe an deinem Handgelenk leuchtet nicht.... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
No|Af Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich stimme dir aus vollsten Herzen zu. Ich quäle mich nur noch durch. Die ki ist eine absolute Katastrophe. Gott sei dank habe ich mir das Game dass nicht gekauft. Ich quäle mich gerade nur durch damit das Ding auf Platin ist... danach wird es deinstalliert und verschwindet aus meinem Gedächtnis. Ich bin here enttäuscht. Die schleichmechanik ist ein totaler Witz. kaum drückst du Kreis sieht man dich fast nicht mehr. selbst wenn du direkt vor dem Gegner stehst... Hauptsache die blue Lampe an deinem Handgelenk leuchtet nicht.... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Ja. Die KI ist das dümmste, was ich je erlebt habe. Man kann neben dem Gegner Klavier spielen und die fragen sich nur, woher das Geräusch kommt... Und warum im Leitfaden steht, dass man die Leute in 'Banditen' retten muss, ist mir auch schleierhaft. Hab die Trophäe 2x nicht bekommen und kaum rette ich KEINE Geisel, kommt sie. Auch hab ich diesmal am Anfang die Leute im Traum nicht getötet. Die Trophäe ist definitv verbuggt.
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab gestern diese Luftdruck waffe gefunden.Auf mein Durchgang ihne kills,und da dacht ich mir die tötet ja niemanden und hab sie ausprobiert.Danach auch wieder den checkpoint geladen.War das jetzt ein kill oder wie?:IMfG Bitte ich brauch hilfe.
mcf-06 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hi Leutz, mache gerade den Schattenrangerdurchgang und bin jetzt im Kapitel Roter Platz. Habe die Soldaten die aus dem Tor kommen ausgeknockt. Wie sieht es jetzt mit den Scharfschützen aus? Darf man die erschiessen? Denn ich hab ja keine Möglichkeit zu denen hoch zu kommen.
BM42 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hi Leutz,mache gerade den Schattenrangerdurchgang und bin jetzt im Kapitel Roter Platz. Habe die Soldaten die aus dem Tor kommen ausgeknockt. Wie sieht es jetzt mit den Scharfschützen aus? Darf man die erschiessen? Denn ich hab ja keine Möglichkeit zu denen hoch zu kommen. Die darf man natürlich nicht erschießen.
infAgerA Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja. Die KI ist das dümmste, was ich je erlebt habe. Man kann neben dem Gegner Klavier spielen und die fragen sich nur, woher das Geräusch kommt... Und warum im Leitfaden steht, dass man die Leute in 'Banditen' retten muss, ist mir auch schleierhaft. Hab die Trophäe 2x nicht bekommen und kaum rette ich KEINE Geisel, kommt sie. Auch hab ich diesmal am Anfang die Leute im Traum nicht getötet. Die Trophäe ist definitv verbuggt. ich bin jetzt zweimal für schattenranger durch und habe die trophy zwei mal nicht bekommen...so langsam raste ich hier aus!!!! :banghead::banghead: diese verbuggte kakke....ist es zwingend notwendig dass ich das gute ende bekomme? weil ich weiß zu hundert prozent dass ich außer mutanten nichts getötet habe.... Darf ich alarme auslösen? oder ist das egal?..weil ich hab jetzt beim dritten durchgang wahrlich kein bock mehr auf schleichen...ich will da nur durch rennen... ich hab ne idee warum es bei mir gescheitert sein könnte...ich hab den hanseln die ich ausgeknockt habe die filter teilweiße abgenommen...vielleicht sind die erstickt....ich hasse dieses spiel einfach nur noch
No|Af Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich bin jetzt zweimal für schattenranger durch und habe die trophy zwei mal nicht bekommen...so langsam raste ich hier aus!!!! :banghead::banghead: diese verbuggte kakke....ist es zwingend notwendig dass ich das gute ende bekomme? weil ich weiß zu hundert prozent dass ich außer mutanten nichts getötet habe....Darf ich alarme auslösen? oder ist das egal?..weil ich hab jetzt beim dritten durchgang wahrlich kein bock mehr auf schleichen...ich will da nur durch rennen... ich hab ne idee warum es bei mir gescheitert sein könnte...ich hab den hanseln die ich ausgeknockt habe die filter teilweiße abgenommen...vielleicht sind die erstickt....ich hasse dieses spiel einfach nur noch Kenne ich. Alarme, das Ende und das Abnehmen von Gasmasken (nicht ganz sicher) ist egal. Letztens hat auch jemand geschrieben, dass man betäubte Gegner sogar erschießen kann. Hab auch 3 Durchgänge für die Trophäe gebraucht. ^^ Die meisten verhauen es wahrscheinlich am Panzer kurz vor dem Ende. Der muss wirklich GANZ rechts sein, sonst stirbt jemanden außenrum. Bin dieses Mal durchgerannt, hab Alarme ausgelöst und keine Leute in 'Banditen' gerettet und am Ende kam die Trophäe. Keine Ahnung warum sie zweimal davor nicht kam. :-/
infAgerA Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Kenne ich. Alarme, das Ende und das Abnehmen von Gasmasken (nicht ganz sicher) ist egal. Letztens hat auch jemand geschrieben, dass man betäubte Gegner sogar erschießen kann. Hab auch 3 Durchgänge für die Trophäe gebraucht. ^^ Die meisten verhauen es wahrscheinlich am Panzer kurz vor dem Ende. Der muss wirklich GANZ rechts sein, sonst stirbt jemanden außenrum. Bin dieses Mal durchgerannt, hab Alarme ausgelöst und keine Leute in 'Banditen' gerettet und am Ende kam die Trophäe. Keine Ahnung warum sie zweimal davor nicht kam. :-/ :banghead: kann ich bestätigen. der letzte durchgang bin ich einfach durchgerannt. scheiss auf alarme. scheiss auf die zivilisten. einfach nur durch und umgehauen wer auch immer rum stand. ich habe peinlichst genau darauf geachtet, dass keiner irgendwo runter fällt oder ich die filter jemanden von der maske nehme und siehe da: es hat geklappt. dieses spiel war eine qual. eine richtige qual! gott sei dank bin ich damit durch. ich hab zwar den season pass, aber auf keinen fall verbringe ich noch eine weitere minute mit diesem mist!!! :thumbsdown:
lemondemon19 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 das spiel regt mich richtig auf -.- wer kommt denn bitte von alleine darauf beim panzer erst die stützstange, dann die räder und dann die kanone wegzuschießen?!! ohne walkthrough würde ich an dem spiel verzweifeln... EDIT: ach man muss das gewehr aufheben, jetzt schließt sich der kreis. gut, dass man das nicht gesagt bekommt. für mich sah das wie ein normales sniper-rifle aus -.-
infAgerA Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 das spiel regt mich richtig auf -.- wer kommt denn bitte von alleine darauf beim panzer erst die stützstange, dann die räder und dann die kanone wegzuschießen?!! ohne walkthrough würde ich an dem spiel verzweifeln... und ich dachte erst ich wäre der einzig blöde ^^ hahahaha :)
Vegeta10000 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 mich kotzen die Shrimps an und das Lvl wo ich die Penner vom Zug alle killen muss weil ich kein mg hab... Alles Mist... jetzt muß ich 2 Lvl vorher starten wegen dem scheiß mg ohne Video hätte ich den Panzer auch niemals gelegt. bin da sicher 20x verreckt Bis ich YouTube zuhilfe holte...
_YagomuZ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 kurze frage, habe gerade den kontrollpunkt zum naechsten level "versehentlich" erreicht (wusste nicht das direkt nach betaetigen der tuer naechste kapitel kommt) direkt ca. 2-3sekunden bevor ich den knopf drueckte wurde auf mich geschossen und alarm war ausgeloest. im emdeffekt kann ich damit leben da ich halt kein getoetet habe und nur halt die kapitel-spezifische tropaehe nicjt erhalten habe... nun ja im eifer des gefechts startete ich das spiel neu und wollte das level wo der alarm ausgeloest ist direkt neu starten, OBWOHL das darauffolgende kapitel schon auswaehlbar war. hmpf..habe also ein kapitel ij demsinne "wiederholt" ist die tropaehe schatten..dingsda nun verloren und muss ich komplett neu anfangen?
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 kurze frage,habe gerade den kontrollpunkt zum naechsten level "versehentlich" erreicht (wusste nicht das direkt nach betaetigen der tuer naechste kapitel kommt) direkt ca. 2-3sekunden bevor ich den knopf drueckte wurde auf mich geschossen und alarm war ausgeloest. im emdeffekt kann ich damit leben da ich halt kein getoetet habe und nur halt die kapitel-spezifische tropaehe nicjt erhalten habe... nun ja im eifer des gefechts startete ich das spiel neu und wollte das level wo der alarm ausgeloest ist direkt neu starten, OBWOHL das darauffolgende kapitel schon auswaehlbar war. hmpf..habe also ein kapitel ij demsinne "wiederholt" ist die tropaehe schatten..dingsda nun verloren und muss ich komplett neu anfangen? Ich denke wenn du in der wiederholung niemanden tötest söllte das kein problem sein.ich würd vlt das musikinstrument nochmal spielen. MfG
_YagomuZ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 danke fuer die antwort. kann das noch jemand vielleicht bestatiegen?^^ --------------------- habs soeben durchgezockt ubd gluecklicherweise doch die schattenranger tropaehe erhalten obwohl ich einmal das kapitel neugeladen habe obwohl das daraufliegende level schon frei war. nun die restlichen trophys und dann ist platin geschafft. zum spiel:sehrgute atmoshpaere, find die einzelnen levels hamma gut, vorallem quarantaene gefaellt mir gut. ab der haelfte des games find ich es zwar bissel langweiliger, damanhaeufig in großfläachigeen gebieten unterwegs ist wo man fuer die schattenranger trophy meist nur stupide durchlaufen braucht, (lag aber denk ich an den schwierigskeitgrad alles in allem sehr gutes game!! die dialoge sind klasse. was mir fehlt ist ein multiplayer ala resistance, wo man sich durch die metro jagtB-)
ichigo_kun Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Kann ich die 100 Tötungen und die 50 Lampen über die Kapitelauswahl machen oder muss ich jedes Level hintereinander spielen? Würde dann nur die Level spielen indem logischerweise menschliche Gegner vorkommen..
xStyL0rx Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist es moeglich das sich Soldaten selber umbringen koennen? z.B. durch ihre eigene Granate! Wird das für mich dann gewertet? Bin gerade dabei Schattenranger zu machen.
BastiOdone Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Kann ich die 100 Tötungen und die 50 Lampen über die Kapitelauswahl machen oder muss ich jedes Level hintereinander spielen?Würde dann nur die Level spielen indem logischerweise menschliche Gegner vorkommen.. Also bei den Lampen geht das auf jeden Fall und bei den Menschen ist das meines wissens so dass nur die über die Kapitel Auswahl zählen welche du davor noch nicht getötet hast, es müssen also 100 verschiedene Gegner sein!
SImran Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hi, Brauche schnell Hilfe. Kapitel Banditen Dieser Soldat auf dem Fahrzeug kann ich nicht ausschalten im Nahkampf. Der steht im Weg, damit ich durchfahren kann. Mich regt das so auf. Ich komme nicht auf sein Fahrzeug, beim anderen ging es. Da ich Schattenranger angehe, darf ich ihn nicht töten.
BM42 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hi,Brauche schnell Hilfe. Kapitel Banditen Dieser Soldat auf dem Fahrzeug kann ich nicht ausschalten im Nahkampf. Der steht im Weg, damit ich durchfahren kann. Mich regt das so auf. Ich komme nicht auf sein Fahrzeug, beim anderen ging es. Da ich Schattenranger angehe, darf ich ihn nicht töten. Du kannst da auch nicht rauf, musst einfach von der Seite ihn im Nahkampf ausschalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.