Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Last Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es auch noch kaum erwarten bis das Game endlich kommt aber so lange ist es ja auch nicht mehr :)

Die Trophäen sehen auch gut und spaßig aus :) nur das Spiel abschließen ohne einen Menschen zu töten wird ein wenig knifflig werden oder nicht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...erstmal abwarten, was das Spiel als "wenn man keine andere Wahl hat" definiert. Das dürfte vor allem bei der obligatorischen Verfolgungsjagd nich einfach werden. Ansonsten schön auf NPC-Hilfe von Khan usw. hoffen. Im Vorgänger konnte man in einigen wenigen Stationen ja mit einem Mix aus Schleichen und einfachem Weglaufen schon so halbwegs bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich wundert es das es keine Gameplay Videos von der PS3 gibt....

Hoffe mal, dass ist kein schlechtes Omen.

Freu mich auch sehr auf das Game. Das ganze Setting sagt mir schon ordentlich zu und der Verzicht auf einen MP kommt hoffentlich voll und ganz dem SP zu gute.

Naja, spätestens am 17ten wissen wir mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Countdown läuft :)

Montag wird ne neue Baustelle begonnen

Dienstag hab ich wichtigen Termin in der Innenstadt und wenn da alles Rund läuft hat es mein Händler des Vertrauens schon in den startlöchern.

Freu... endlich neues Futter für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...