Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Spiel ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Problem auch mit dem sound entweder habe ich gar keinen oder der ton ist so verzert das ich meine Anlage aus machen muss und ohne Ton spiel muss -.- das ist voll nervig

Mein spiel hängt sich auch ständig auf... -.-

Ich war fast am ende einer Mision und dann hängt es sich auf

Ich habe keinen Ton es ruggelt und hängt sich auf ich kotz voll ab -.- Bin voll sauer das es nicht geht

Und wie ich gelesen habe kann man nichts dagegen machen

Voll ein fehlkauf gewesen.

Ich habe gar keinen bock mehr es zu spielen weil ständig neu laden nur um ton zu haben, hab ich auch keinen bock und dann hab ich ständig angst das es sich aufhängt und meine ganze mühe die mision zu schaffen umsonst es ist mir schon 3 mal passiert seit dem habe ich keinen bock mehr es zu spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe stehe ich nicht alleine da. Hatte es vor ewigen Zeiten in der Videothek ausgeliehen und der Ton ging ständig weg.....

Jatzt hatte ich es mir gebraucht im Spiele-Laden gekauft, probiere es heute aus, und gleich in der ersten Mission keinen Ton mehr....

Nö, kann weg, auf so'n Mist echt keine Lust.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei!

Ich habe jetzt mehrmals versucht Koop zu spielen...

Das Spiel trennt nach etwa 15 min meine Verbindung zum Koop-Partner und behauptet, dass dieser die Verbindung getrennt hätte. (Bei ihm passiert das natürlich andersrum... da hab ich angeblich die Verbindung getrennt) Wir haben mehrfach versucht die Einstellungen zu ändern und ich habe sogar das Spiel neu installiert... Ergebnis... ernüchternd.

Das Problem besteht weiter. Dieses saudumme Programm beendet nach 15 min selbstständig die Koop-Verbindung und behauptet der andere wäre es gewesen. So ist das Koop natürlich nicht machbar. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Ich habe mehrere Tage Call of Juarez im MP gespielt und hatte da auch keine Problem (abgesehen davon, dass manchmal Spielsessionen nicht mehr verfügbar waren). Darum nehme ich an, dass das ein Bug ist...

Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand? Gibt es dafür keinen Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei!

Ich habe jetzt mehrmals versucht Koop zu spielen...

Das Spiel trennt nach etwa 15 min meine Verbindung zum Koop-Partner und behauptet, dass dieser die Verbindung getrennt hätte. (Bei ihm passiert das natürlich andersrum... da hab ich angeblich die Verbindung getrennt) Wir haben mehrfach versucht die Einstellungen zu ändern und ich habe sogar das Spiel neu installiert... Ergebnis... ernüchternd.

Das Problem besteht weiter. Dieses saudumme Programm beendet nach 15 min selbstständig die Koop-Verbindung und behauptet der andere wäre es gewesen. So ist das Koop natürlich nicht machbar. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Ich habe mehrere Tage Call of Juarez im MP gespielt und hatte da auch keine Problem (abgesehen davon, dass manchmal Spielsessionen nicht mehr verfügbar waren). Darum nehme ich an, dass das ein Bug ist...

Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand? Gibt es dafür keinen Patch?

ein bug is es glaub ich weniger:skep:.hab schon mit vielen leuten coop gemacht.kann ja auch an deinem coop partner seinem internet liegen.bzw um zu testen obs an euerm internet liegt einfach mal so online gegen wenn anderes zocken ,der nach 15 min rausfliegt der is schuld an eurer misere.bzw zockt ihr über WLAN? da ichs von nem kupel kenn wenn er mit mir grad online was zockt und dann seine schwester mit ihrer WII online zockt ,er dann rausfliegt.darauf muss er sich immer neu anmelden und dann fliegt er auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wirklich an mir zu liegen, da ich Tage vorher schon Koop getestet habe und da ist das auch aufgetreten. Hab das aber da nicht so ernst genommen, weil ich dachte, dass es vielleicht an dem Tag eine schlechte Verbindung gab oder das ea-Netzwerk kurzzeitig nicht funktionierte. Beim eigentlichen Spiel dann bin ich skeptisch geworden, als das auch eingetreten ist. Hab dann einmal rückgefragt, ob das Koop bei meinem ersten Koop-Kollegen nachher wieder ging. Er hat mit einem anderen Koop gespielt und hatte keine Probleme. Somit kann es nur an mir liegen.

Bezüglich WLAN: Hab ich nicht. Bei mir läuft das über ein Modem und ein Ethernetkabel. Mein Bruder hängt auch an dem Heimnetzwerk und spielt eigentlich rund um die Uhr im Internet (v.a auf seinem PC, der auch dranhängt). Die Netzwerkeinstellungen auf der PS habe ich automatisch vornehmen lassen (Proxy-Server ist ausgeschaltet).

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit einem Spiel im Internet (außer mit GTA, weil das dumme Spiel mir zwei Trophäen nicht freigschaltet hat), C&C AR3 ist das Erste, das nicht funktioniert.

P.S.: Mir ist aufgefall, dass das Spiel, wenn es dem Ende zugeht, immer zum ruckeln beginnt. Kurz bevor es komplett zuende ist, stehen alle Einheiten für ein paar Sekunden bewegungslos da und dann kommt der Bildschirm (ihr Koop-Partner hat das spiel verlassen, wird daher beendet).

P.P.S.: Ich habe jetzt mal Online ein Gefecht ausprobiert. Selbes Problem... das Spiel ruckelt und nach 14 min und 58 sek ist es abgestürzt. Ausnahme daran ist, dass ich die Schlacht gewonnen habe, weil ja wie bekannt der Gegner immer das Spiel verlässt und nicht ich (was ja gar nicht stimmt, da keiner eigentlich das Spiel verlässt), da ich aber so gut wie besiegt war, glaube ich kaum, dass er wirklich freiwillig ausgestiegen ist. Und das witzige ist, dass ich angeblich schon zwei Spiele gespielt habe (obwohl es erst dieses eine Gefecht war) im einen habe ich gewonnen im anderen verloren (leicht zu erklären: Da der Gegner ja angeblich ausgestiegen ist, habe ich gewonnen; da der Mist aber meinem Gegenspieler dassselbe rausschreibt, hat aber auch er gewonnen => hat jeder gewonnen und jeder verloren; da das aber völlig unlogisch ist, muss sich das dämliche Programm damit aushelfen zwei Spiele zu rechnen...)

Mein Bruder hat in dieser Zeit keinerlei Schwankungen bei der Verbindung feststellen können und das Modem hat sich auch nicht zurückgesetzt. Das Internet lief ständig so gut wie immer. Also nehme ich an, dass auch die Internetverbindung nicht an diesem Problem schuld sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte ich machen... ich habe keine Ideen mehr, was ich noch tun könnte. Außerdem bin ich neugierig, was das soll... habe schon kräftig im Netz gesucht und dieses Problem scheint bei mir zum ersten Mal aufgetaucht zu sein.

Könnte mein Spiel vielleicht defekt sein? Würde sich umtauschen vielleicht etwas bringen? Ist vielleicht mein C&C AR3 Account fehlerhaft? Kann man den wieder löschen und neu anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich machen... ich habe keine Ideen mehr, was ich noch tun könnte. Außerdem bin ich neugierig, was das soll... habe schon kräftig im Netz gesucht und dieses Problem scheint bei mir zum ersten Mal aufgetaucht zu sein.

Könnte mein Spiel vielleicht defekt sein? Würde sich umtauschen vielleicht etwas bringen? Ist vielleicht mein C&C AR3 Account fehlerhaft? Kann man den wieder löschen und neu anlegen?

also deinen C&C acc kannst du einzeln nicht löschen aber deinen EA acc kannste glaub löschen ,würd ich aber nicht machen da der auch an deine sättlichen anderen EA games gebunden is und viel bringen tut das auch nicht.ob dein spiel fehlerhaft is kannst du testen in dem du es dir einfach ma kurz aus der videothek ausleihst und dann siehst ja wo ran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lasse ich das mal, nach dem Account zu suchen und den zu löschen.

Und wegen der Videothek, das dürfte auch nichts werden, da es soetwas in meiner Umgebung mit PS-Spielen nicht gibt (zumindest habe ich noch keine gefunden). Kann also nur versuchen das Spiel umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lasse ich das mal, nach dem Account zu suchen und den zu löschen.

Und wegen der Videothek, das dürfte auch nichts werden, da es soetwas in meiner Umgebung mit PS-Spielen nicht gibt (zumindest habe ich noch keine gefunden). Kann also nur versuchen das Spiel umzutauschen.

is ja doof keine videothek in deiner gegend zu haben.ja dann bleibt dir nur der umtausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man umbedingt eine DMZ einrichten um das Spiel online spielen zu können?

Hab ein ST 546i Modem mit eingebauten Router und da geht das mit der mitgelieferten Firmware nicht.

kann ich dir nicht genau sagen,aber probieren geht über studieren.wenn du die möglichkeit hast selbstverständlich.bzw kannst nicht ein update dafür ziehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...