Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread - Bug's und Co.


Recommended Posts

Nabend,

hier mal eine spezielle Frage und keine allgemein:

1. Bin gerade in Bayou bei einer Nebenmission von Sklavenbefreiung "Ein neuer Rekrut - Die vermisste Frau finden"

Sobald ich die Wache angreife/töte, rennt die Frau weg bis zu einem Schnellreisepunkt und die Mission ist gescheitert... Was mache ich falsch?

Die Frau an rempeln, mit der Peitsche einfangen klappt nicht. Auch wenn dies im allgemeinen Thread schon als Antwort gegeben wurde.

2. Im Bayou sind 2 kaufbare Geschäfte, wenn ich eines von beiden kaufen möchte, wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Game neu starten um dies zu beheben. Problem ist dennoch, das ich beide Geschäfte nicht kaufen kann ohne den Fehler, hat jemand eine Lösung?

3. Bei den Schiffmissionen wo man Sachen Ver/kaufen kann, wenn ich Hanf verkaufen möchte, kann ich nur 30 Stück auf einmal verkaufen, alles darüber wird nicht berechnet. Hat jemand auch dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe ein Problem mit der Trophäe Rollenspielerin. Ich habe 100% der Münzen und 100% der Vodoopuppen, ich habe auch alle Edelsteine gesammelt und auch die Meldung bekommen, dass ich alle Edelsteine habe und einen Hut freigeschaltet habe, aber bei mir steht, das ich nur 80% der Steine habe und die Trophäe kommt dennoch nicht :banghead:

Edit:

Nachdem ich die PS Vita neugestartet habe werden mir auf einmal 2 Edelsteine angezeigt die ich zuletzt gesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

hab auch ne Menge Bugs.....

Bin in einen Baum hineingefallen und nicht mehr herausgekommen

30 Tagebuchseiten aber keine Trophäe bekommen

Konnte den letzten Typ mit den VoodooPuppen nicht bestehlen

Das letzte Alligatorei wurde mir erst nach mehrmaligem vorbeilaufen angezeigt

Baum Ninja habe ich einfach so mitten im Spiel bekommen ohne ein Luft Attentat gemacht zu haben

Bin eigentlich großes Assasin Creed Fan aber Liberation ist echt verdammt anstrengend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

hat jemand zufällig ne Idee, wie man bei der Trophäen "Baum-Ninja" am besten vorgeht. Ich sitz daran schon seit Tagen und ab alles mögliche probiert.

- mit Anvisieren und ohne

- von Baumstümpfen, von Ästen, Baumgabeln

Ich hab schon über 50 Luftattentate gemacht, aber nichts geht.

Ich hab die Versteckten Klingen, die Slowmotion wurde jedes mal ausgelöst, keine Doppel-Attentate, ohne Spiel ausschalten ...

Ich habe es bisher beim Fort im Bayou versucht, da hier die besten Stellen und genug Gegner sind.

Hat irgendjemand vielleicht noch ne Idee, oder n Tip wie man diese verdammte Trophäe hinbekommt? :banghead:

Danke schonmal

Update:

Hat sich erledigt. Nach ettlichen weiteren Versuchen, hat's dann doch mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nen neuen Bug -.-... hab das Spiel auf meinem alten Account mit 100% (ohne auch nur einmal einen Bug zu haben -zum Glück) und hab nun für meinen neuen Account neu anfangen müssen... bin jetzt in Sequenz 2 wo man den Schirm bekommen hat. Anschließend kommt eine Mission, wo man diesen auch benutzen muss. Währe alles kein Problem, aber ich hab den Schirm nicht in meinem Waffenrad lol obwohl sie ihn mitlerweile trägt... Neustart der Mission hat auch nichts gebracht. Hat jemand auch diesen Bug? Und weiß wie man ihn weg bekommt bzw. Vorschläge? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen neuen Bug -.-... hab das Spiel auf meinem alten Account mit 100% (ohne auch nur einmal einen Bug zu haben -zum Glück) und hab nun für meinen neuen Account neu anfangen müssen... bin jetzt in Sequenz 2 wo man den Schirm bekommen hat. Anschließend kommt eine Mission, wo man diesen auch benutzen muss. Währe alles kein Problem, aber ich hab den Schirm nicht in meinem Waffenrad lol obwohl sie ihn mitlerweile trägt... Neustart der Mission hat auch nichts gebracht. Hat jemand auch diesen Bug? Und weiß wie man ihn weg bekommt bzw. Vorschläge? xD

Wähle doch mal das Blasrohr oder die Schusswaffe aus, vielleicht nimmt sie dann den Schirm. War zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähle doch mal das Blasrohr oder die Schusswaffe aus, vielleicht nimmt sie dann den Schirm. War zumindest bei mir so.

hat nach keine Ahnung wie viel Versuchen endlich geklappt -.-, beim ersten mal durchspielen hatte ich das nicht lol, aber mit den Giftpfeilen ging's dann nach mehrmaligen Versuchen (sie wollte einfach nicht schießen xD) :) THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen jungs.

Hab das game jwrzt fast auf platin. Bin ohne einen bug durchgekommen. Nur will jetzt die "menschliches Schutzschild" trophy nicht auslösen. Weiss jemand Abhilfe oder bescheid? Hab schon rund 30 Schutzschilde benutzt. Nix geht.

Danke und Gruß

Edit: hat sich erledigt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, ich bin dabei die Hänger Trophäe zu holen und bekomm sie einfach nicht. Ich bin auf dem Galgen, ziehe ein Gegner mit der Peitsche hoch und drücke dabei denn linken Stick nach unten. Das habe ich jetzt schon 20 mal gemacht und nichts passiert. Gibt's da ein Trick?

Gesendet von meinem Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...