Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #12 - Tachi


Tachi

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #13 - Tachi

Tachi.png

Regeln:

  • die Befragung dauert 3 Tage
  • es werden nur 2 User auf einmal befragt
  • Unsinnige Scherzfragen, Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.
  • Ihr könnt beliebig viele Fragen stellen, jedoch solltet ihr dabei auch auf den Befragten Rücksicht nehmen. Er ist in diesem Forum nicht nur aktiv, um eure Fragen zu beantworten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht noch zu früh?

Ja es ist noch zu früh, da ich den Thread nun aber selbst aufmachen muss, blibt mir nichts anderes übrig als etwas vorzeitig zu öffnen, da ich um 0Uhr schon schlafen werde. Weitere Fragen werden deshalb auch nicht vor morgen beantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kamst du zum Roadmap-Team?

Naja, dass war eigentlich ganz witzig. Als die RMs eingeführt wurden, fand ich die Idee echt super und hab mich selbst mal an ein paar versucht. Ich hab mir auch viel andere RM die dann so erstellt wurden angeguckt und auch viele Tipps gegeben, unter anderem auch komplette Rechtschreibüberprüfungen. Eines morgens meldete ich mich an und hatte eine PN in der stand "Herzlich Willkommen im Team" oder so ähnlich. Ich dachte mir so häää? Als ich dann auf einen Avatar schaute hatte iich schon den Mod-Rahmen und meinen blauen Nichname. Ohne vorankündigung hatte mich das schon sehr geflashed. :D

Wie stehst du zu MGS?

Bislang habe ich noch keinen einzigen Teil gespielt, es wär mir zwar möglich mir die Vitacollection gratis zu laden, aber das beißt sich im Moment etwas mit einen Plänen.

Und...wieso hast du so viel Freizeit, uns im "User vs. Mods zu vernichten? :D

Ach komm, sowas macht man mal so nebenbei. Ich gehe systemmatisch alle Themen unter "Meine Beiträge" durch und wenn ich sehe, dass bei User vs Mod was gepostet wurde, mache ich eben schnell weiter.

Wieso hast du zu viel Zeit beim User vs. Mods Thread? :D

Siehe Frage zuvor. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du zu deiner PSN Id gekommen?

Wie hast du das Forum hier entdeckt, für welches spiel hast du hilfe gesucht?

Wieviele Stunden am Tag verbringst du hier im Forum?

Was waren deine ersten Videospiel erfahrungen?

Wie lange zockst du am Tag?

Was war die längste zeit am stück die du gezockt hast?

Sammelst du deine Spiele?

Wenn ja wie groß ist deine Sammlung?

Was ist dein Lieblingsspiel/Spielreihe?

Welches spiel gefällt dir überhaupt nicht?

Hast du Wutanfälle beim zocken?

Bist du beim zocken schon eingepennt?

Kaufst du dir die PS4 zum Release?

Das wars fürs erste:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bist du zu deiner PSN Id gekommen?

Ich hatte mir schon länger das Pseudonym Tachi zugelegt. Bin durch ein Narutomanga auf ein Jutsu gestoßen mit diesem Wort. Die Bedeutung des Wortes in diesem zusammenhang bedeutete Schwert. Es gibt aber noch weitere Bedeutungen, die dieses Wort haben kann, die mir größenteils gefielten. Somit war schonmal mein Nae geboren. Bei meiem Glück gab es den Namen aber schon im PSN, deshalb habe ich einfach noch eine Zahlenkombi drangehängt, die eine Aufforderung für mich sein soll, nämlich PLAY. Schussendlich hab ich die Konsonanten noch groß geschrieben, um die Silben etwas besser hervorzuheben, damit man vllt etwas besser die Aussprache herauslesen kann. Damit man nicht dieses Harte "ch" wie beim deutschen Tacho verwendet, sondern das weiche wie bei tai-chi.

Ich hoffe das war ausführlich genug. :D

Wie hast du das Forum hier entdeckt, für welches spiel hast du hilfe gesucht?

Als meine erste Trophäe bei GT5 aufploppt musste ich erstmal gucken, was das ist, da ich ingame nichts fand, habe ich halt außerhalb des Spiels geguckt und entdeckte die Trophäenliste des Spiels. Da einige Trophäen aber versteckt waren, hab ich das Internet bemüht mir die passenen Infos zu geben, dabei stieß ich dann auf dieses Forum. Da mir die LF sehr zusagten, bin habe ich hier öffters voreigeschaut. Allerdings habe ich mich erst ein halbes Jahr später hier angemeldet als ich Hilfe bei den Portal 2 Onlinetrophäen brauchte.

Wieviele Stunden am Tag verbringst du hier im Forum?

Mmmh schwer zu sagen. Sofern ich zu Hause bin, mach ich eigentlich immer den Computer an und hab das Forum auf, allerdings sitze ich nicht strik davor und mach hier immer was. Ich würde mal sagen in der Woche so 4h aktiv, gesamt so 6-8h. Am Wochenende kann das ganze schonmal mehr werden.

Was waren deine ersten Videospiel erfahrungen?

Im Kindegarten hatte ich einen Freund, der zum geburtstag eine N64 geschenkt bekam. Da hab ich zum ersten mal Super Mario 64 spielen können. Ich sebst fing in der ersten klasse mit dem ersten Gameboy an zusammen mit den Spielen Die Schlümpfe, Herkules und Pokemon Blau.

Wie lange zockst du am Tag?

Unterschiedlich. An manchen Tagen der Woche gar nicht und wenn mal in der Woche, dann maximal 1-2h. Am Wochenende und freien Tagen kann sich dass aber auch mal den ganzen Tag hinziehen, dh von 8-22 Uhr.

Was war die längste zeit am stück die du gezockt hast?

Keine Ahnung, aber definitiv nicht lange. Ich mache eigentlich regelmäßig Pausen und schaue dann ins Forum oder gehe was essen. Ich denke länger als 3h gehts nie. Ok, als ich noch etwas jünger war und mit dem Gameboy beschäftigt war gings auch gern mal 5h am Stück.

Sammelst du deine Spiele?

Eigentlich nicht, die meisten Spiele verkaufe ich eigentlch wieder, wenn ich sie fertig habe und mir sicher bin, dass keine DLCs mehr kommen.

Wenn ja wie groß ist deine Sammlung?

Im Moment habe ich bei mir 31 PS3-Spiele, 4 PSV-Spiele und noch 4 Gameboy-Spiele in der Retailfassung rumliegen.

Was ist dein Lieblingsspiel/Spielreihe?

Kann ich schwer so, Heavy Rain war definitiv einer meiner Hghlights. Wenn man das als Spiele Reihe betrachten darf, dann würde ich sagen die Lego-Spiele oder dann halt Assassins Creed, wobei ich die neueren Teile etwas bescheiden finde. Das Setting passt da meiner Meinung nach nich so rein.

Welches spiel gefällt dir überhaupt nicht?

Allgemein Sportspiel finde ich nicht so toll, darum mache ich da eher einen Boge drum. Wenn es aber um Spiele geht, die ich selber besitze oder bessen habe dann definitiv Two Worlds II für die PS3 und Cursed Mountain für die Wii.

Meinung zu TW2 könnt ihr hier nachlesen.

Hast du Wutanfälle beim zocken?

Eigentlich weniger, ich fluche zwar hin und wieder mal etwas, aber ich schmeiße nicht gegen die Wand oder so. Meine Controller leben noch alle. :D

Bist du beim zocken schon eingepennt?

Ein bin ich nicht, wenn ich merke ich werde müde, mach ich aus und geh ins Bett. ;)

Kaufst du dir die PS4 zum Release?

Es wird vermutlich kein DayOne-Kauf. Ein paar Wochen weren wahrscheinlich vergehen, bis ich dann zuschlage, da ich erst noch mit meinen PS3-Spielen fertig werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findest du die GTA Reihe?

Interessiert dich GTA V /Warum?

Welches Spiel hat dich bisher am meisten mitgenommen?

Welches Game ende fandest du bisher am schönsten/traurigsten?

Welches Game hat für dich den besten Soundtrack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findest du die GTA Reihe?

Naja, ich hab mal ein paar ältere Teile bei einm Kumpel gezockt ud muss sagen, es hebt mich irgendwie nicht an. Ich weiß nicht ob es daran liegt, ob man da die bösen Jungs spielt, aber ich kann er Reihe irgendwie nicht abgewinnen.

Interessiert dich GTA V /Warum?

Nein, interessiert mich nicht wirklich und werde es mr auch nicht zulegen. Begründung siehe Antwort zur vorangegangener Frage

Welches Spiel hat dich bisher am meisten mitgenommen?

Ich würde jetzt einfach mal sagen Heavy Rain. Es gab einfach so viele emotionale Momete in dem Spiel, die mich sehr bewegt haben.

Welches Game ende fandest du bisher am schönsten/traurigsten?

Ich glaube hier muss ich mich auch für Heavy Rain entscheiden. einige Enden waren hier echt traurig und haben mich echt berührt.

Ich fand aber auch das gute Ende bei Infamous richtig toll. War zwar auf der einen Seite schön und aber etwas traurig, allerdings anders als bei Heavy Rain. HR hatte mehr dieses verzweifelte und Infamous mehr das aufopferungsvolle. :)

Welches Game hat für dich den besten Soundtrack?

Boah das ist schwer. Auf sowas achte ich nämlich sehr wenig, wenn ich erlich bin. Spontan würde mir jetzt aber der Soundtrack von Mirror's Egde einfallen. Der hat mir wirklich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsfilm ?

Illuminati

Lieblingsschauspieler ?

Hab ich nicht.

Lieblingsmusiker oder Band ?

Hab ich ebenso wenig.

Lieblingsjahreszeit ?

Ich finde jede Jahreszeit hat seine guten und schlechten Seiten. Ich mag sie alle ganz gerne. Naja der Frühling ist vllt etwas in Führung.

Wobei manchmal frag ich mich ob es sowas wie Jahreszeiten noch gibt. Wenn man im Winter ohne Schnee und Frühling mit minus 10 Grad hat, stimmt doch etwas nicht. :skep:

Hast du schon mal Abfall in der Natur entsorgt ?

Ja habe ich, Bioabfälle schmeiß ich unterwegs sogar manchmal lieber in die Natur als in den Müll. Bei so Plastikkram achte ich aber immer darauf den auch ordnungsgemäß zu entsorgen.

Gehst du bei rot über die Straße ?

Wenn es die Situation erfordert, ja. Wenn ich also seh in Eile bin kann das durchaus vorkommen. In den meisten Fällen tu ich es aber nicht, auch wenn es eine 3m breite Straße ist und weit und breit kein Auto kommt, warte ich für gewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was esst du gerne ;)

Also mein Lieblingsessen ist glaub ich Pizza Special (Salami, Schinken, Pilze). Es gibt zwar noch andere leckere Sachen wie Nudeln, Schinken-Hack-Röllchen, ua, aber Pizza ist mir glaub ich noch das liebste. :D

Schaust du (noch) regelmäßig Anime?

Also früher hab ich richtig viel Animes geschaut. Jetzt nur och ab und zu, da mir durch Ausbildung, Zocken und Forum einfach die Zeit fehlt.

Wenn ja: Welche?

Ich könnte jetzt eine etwas längere Liste schreiben, was ich schon alles geguckt habe, darum nenn ich jetzt mal nur ein paar Highlights:

Bleach :drool5:

Naruto

Elfenlied

Higurashi no naku koro ni

Detectiv Conan

Fairy Tail (erst kürzlich angefangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst Du japanisch?

Kann ich doch gar nicht. :xd::'>

Ich kann nur Hiragana lesen, kann etwas den japanischen Satzbau und so einzeln Wörter oder Wortgruppen übersetzen. Ich schöpfe aber nicht aus einen so großen Brunnen, wie du vllt glaubst.

Da ich aber schon sehr lange ein Fabel für Mangas, Animes ud Japan allgemein habe, habe ic mich halt etwas damit beschäftigt, da es doch einige Verständnislücken schließen kann. Und wenn man halt des öfteren Animes mit jap Sprachausgabe guckt, lernt man auch schon ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Intressierst du dich für sonst irgenteine Sportart?

Also wenn damit jetzt gemeint ist, ob ich mir irgendeinen Sport im Fernsehn gucke, dann lautet die Antwort NEIN. Ich bin der Meinung Sport sollte man selbst machen und nicht anderen dabei zugucken.

Treibst du selbst aktiv Sport?

Im Verein oder so nicht, aber besonders im Sommer treibe ich sehr gern Sport wie Radfahren, Volleyball Tischtennis oder Badminton.

Bist du handwerklich begabt?

Ich sag mal so, ich bin nicht der überflieger wenn es ums Handwerken geht. Ich bin aber durchaus fähig mit Werkzeug umzugehen. Letzten Sommer hab ich zB drei Nistkästen gebaut und ich war mit meiner Arbeit ganz zufrieden. :D

Welches Land möchtest du gerne mal bereisen und warum?

Mich würde auf jeden Fall mal ein Trip nach Japan reizen. Ich finde es ist ein sehr kontrastreiches Land. Durch die geographischen Gegebenheiten, kann man halt zu einen die "einsamen" Berge und die schöne Natur bestauen zum anderen aber auch die fazinierenden und mMn freakygen Großstädte. Außerdem würde man dann auch mal etwas leichter an ein paar exklusive Games rankommen. :xd::'>

Welche berühmte Persönlichkeit möchtest du gerne mal treffen und warum?

Mmmh schwere Frage, hier musste ich jetzt wirklich eine Weile überlegen. Ich würde aber schonmal ganz gerne Santiago Ziesmer kennenlernen. Für die die ihn nicht kennen, er ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Spongebob. ;)

Mich hat der Beruf des Synchronsprechers schon immer beeindruckt und ich finde er macht das echt gut, besonders diese durchgeknallten teils verschlagene Charaktere, die er so spricht, kann er echt gut rüberbringen. Da würden mir sicher ein paar Fragen einfallen, die ich ihm stellen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...