Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Poker Night 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nur die Demo bisher gezockt. 1mal gefrezzt aber es macht bock. 10€ mh mal schaun. Nur seit wann hat Telltale den Rechte an Portal und Bruche Cambel (Evil Dead, Tanz der Teufel, Armee der Finsternis=Evil Dead 3), hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben das ich mir weit mehr erwartet hatte. Die Charaktersätze haben sich viel zu früh wiederholt, die Freezes die am Anfang jeder (!) Runde wegen Speichern auftreten zerstören den Spielfluss ungemein und die Spielmotivation hält sich stark in Grenzen. Nachdem ich 100% hab werd ich es bestimmt nicht nochmal anfassen.

Bin froh das ich es mir nicht zum Release gekauft hab sondern gewartet hab bis es kostenlos ist für PS+, denn der Inhalt ist leider sehr mau :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und dein Gegner müssen das selbe Paar haben, du musst aber eine höhere Beikarte (=Kicker) haben.

Annahme: Du hast A 2

dein Gegner K 2

auf dem Tisch liegen: J 4 5 2 10

Ihr habt beide ein Paar 2er, du gewinnst aber weil du mit dem Ass eine höhere Nebenkarte hast als dein Gegner mit König.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ja ganz lustig, allerdings wird mir da doch echt zu viel gelabert und auch technisch ist es echt nicht gut. hängt immer wieder mal. zum teil hatte ich auch freezes. da ist man doch besseres von telltale gewohnt.

Das zu viel gelabert wird kann nicht sein, der eigentliche Kaufgrund für das Spiel ist ja den Charakteren beim labern zuzuhören. Nicht gegen ein paar Computergegner zu pokern :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte mir jetzt das Game auch kaufen für die Borderlands 2 Skins. Nun meine Frage dauert es sehr lange die freizuschalten und kann ich die downloaden wenn ich die deutsche Version besitze?

das dauert schon, bis mal alle freigeschaltet hat.

ich hab das spiel auf 100% und auch alle 5 skins freigeschaltet, allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem download klappt, da ich borderlands 2 nicht installiert hab. auf jeden fall gibts in Poker night 2 die downloadoption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...