Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

123 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem ganzen eine 3!

Kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an den man wählt...

Habe zuerst alle Waffen Upgrades gesammelt um dann besser für den Kampf gerüstet zu sein...

Ansonsten, nix schweres dabei gewesen...

Geschrieben

Eine 2. Nur die Drachen sind am Anfang des Spiels ziemlich stark, aber wenn man erstmal ein paar Upgrades hat sind auch diese kein Problem mehr. Sterben kann mna fast nicht, da man im Notfall einfach wegrennen kann.

Geschrieben

Geb eine 1

0 mal gestorben, nur am anfang mal bei kritischer Gesundheit.

Nachdem mir auffiel das ich bereits aus dem stand hoch genug springen kann für ein "Tod von oben" ging das Spiel entsprechend schnell und ich musste mir am Ende recht wenig Sorgen für die Aufsätze machen :)

Geschrieben

Gebe dem Game eine glatte 3. Da der Schwierigkeitsgrad eh keine Rolle spielt könnte man auch mit einer 2 werten. Aber super game, wurde gut unterhalten und musste über sehr viele Sachen schmunzeln.

Geschrieben

Alles sehr einfach machbar, mir fehlten am Ende nur ein paar Credits und die Neon Schlange.

Die Kopftreffer kommen eigt. wenn man alles richtig macht von alleine.

Von mir gibt's ne 2.

Geschrieben

Eine 2 aber nur weil ich Probleme hatte alle Einheiten mit nen Kopfschuss zu versehen ^^ Für alle die das Problem bekommen das sie bis Ende die 9 Kopfschüsse nicht zusammen bekommen haben sucht euch ein kleines Gebäude diese wo man auch Geiseln befreien musste hier sind nach dem Spiel immer Einheiten auch verschiedene wenn ihr nicht den passenden dabei hattet beamt euch zu einer Nahgelegenden Base und Besucht den Ort erneut so hab ich meinen fehlenden Raketenwerfer Futzi gefunden ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...