Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie besiegt man den Jaguar Javier??


The_Bock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, ich habe geflucht bei dem Jaguar und war kurz davor ein Kurzschluss zu bekommen und "vitagegendiewand" xDxD

Mein Tipp:

Weiche seine Angriffe und warte bis auf eine Farbe auftaucht. Dann schnell Farbe entfernen und mit der Gelben oder blauen Attacke ihn angreifen. Sobald du keine Energie hast, ausweichen und Energie aufladen.

Ich habe ca. 30 min für ihn gebraucht. Sehr oft kurz vor verlohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann headbuts empfehlen. wenn man ihn im richtigen moment das schild (rot, weiß oder gelb) entfernt durch 3-4 schläge und dann im richtigen winkel zur wand steht, fliegt der typ durch nen headbutt immer im selben bogen gegen die wand und zurück vor den luchador, wo man gleich wieder mit nem headbutt ausholen kann und das ganze wiederholt, bis eben die gelbe leiste leer ist. dann würde icke wieder an der wand kleben bleiben und warten bis der moment wieder passt und das ganze wiederholen.

headbuts sind sehr effektiv und er knallt jedes mal gegen die wand und fliegt zurück auf den boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann headbuts empfehlen. wenn man ihn im richtigen moment das schild (rot, weiß oder gelb) entfernt durch 3-4 schläge und dann im richtigen winkel zur wand steht, fliegt der typ durch nen headbutt immer im selben bogen gegen die wand und zurück vor den luchador, wo man gleich wieder mit nem headbutt ausholen kann und das ganze wiederholt, bis eben die gelbe leiste leer ist. dann würde icke wieder an der wand kleben bleiben und warten bis der moment wieder passt und das ganze wiederholen.

headbuts sind sehr effektiv und er knallt jedes mal gegen die wand und fliegt zurück auf den boden.

Kann ich nir bestätigen.. Mit Headbutts ist der Typ schnell down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn gerade gestern auf hart gelegt und hab davor 2 Tage probiert. Der ist mal echt eine Schippe schwerer als der letzte Boss, soviel steht fest.

Was ich aber nach der ganzen Zeit empfehlen kann ist die kontrollierte Offensive. Sprich schon seinen Attacken ausweichen aber so oft wie möglich mit kleinen Schlägen auf Angriff. Sprich hat man den Schild down, muss man nur immer weiter auf ihn drauf. manchmal kann man ihn regelrecht 3-4 mal ohne Gegenwehr mit den kleinen Schlägen von den Füßen holen. Und wichtig ist ihn nach jedem Angriff seinerseits, sofort nach beendigen seiner Attacke wieder auf ihn los. So kann man ihn theoretisch bis zu den Mehrfachschilden fertig machen ohne das man auch nur ein 2. Mal einen farbigen Schild zerstören muss. Immer schön am Ball bleiben, so kann man ihn ohne großen Energieverlust bis zum Mehrfachschild runterdrücken. Ich habe sogar öfters Angriffe von ihm unterbrochen durch das schnelle eingehacke. ;)

Dann wenn der weiße Schild kommt warten bis er den Sprungangriff macht und volles Pfund aufs Maul, da kann man am besten eine Kombo oder gar mehrere anbringen und sobald der Schild down ist gilt das Gleiche wie oben. Am Ball bleiben.

Der ist wirklich der Hass! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...