Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-Op ohne UPlay?


Herbalicious0770

Recommended Posts

Moinz Leute :cool2:

Folgendes Problem, ich hab FarCry3 nur von nem Kumpel. Heisst also das der blöde Uplay Pass von ihm schon aufgebraucht ist. Kann ich den Co-Op Modus auch ohne UPlay Pass Online Spielen? Und falls ja, hat irgendjemand Interesse das mit mir durchzuziehen. Die 6 Trophäen sind die einzigen die mir zum Platin fehlen :rockstar:

MFG

Herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme das Spiel sobald mein Kumpel es fertig hat, habe auch keinen Uplay Pass und versuche gerade herauszufinden ob es etwas mit der Platin auf sich hat oder nicht, also ob ich den Pass brauche oder nicht.

Sonst wäre ich wen ich es habe für die Coop Missionen gerne offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die Coop Missionen im Online Coop spielen ohne Pass aber nur bis man auf Level 15 ist, sobald man darüber ist braucht man den Code, den ohne diesen kommt man dann nicht mehr in den Online Bereich ...

Ist sicher, da es mir passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz Leute :cool2:

Folgendes Problem, ich hab FarCry3 nur von nem Kumpel. Heisst also das der blöde Uplay Pass von ihm schon aufgebraucht ist. Kann ich den Co-Op Modus auch ohne UPlay Pass Online Spielen? Und falls ja, hat irgendjemand Interesse das mit mir durchzuziehen. Die 6 Trophäen sind die einzigen die mir zum Platin fehlen :rockstar:

MFG

Herb

immer wieder großartig ...

da hat jemand eine frage und einige aus dem forum machen sich mühe und antworten ...

und dann komt keine reaktion mehr, weder ein danke, noch sonst irgendwas ...

sowas ist einfach nur dreist!

sry, aber muss mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer wieder großartig ...

da hat jemand eine frage und einige aus dem forum machen sich mühe und antworten ...

und dann komt keine reaktion mehr, weder ein danke, noch sonst irgendwas ...

sowas ist einfach nur dreist!

sry, aber muss mal gesagt werden!

Hey ähm sorry aber er schrieb seine Frage am 20.04.

Der nächste Beitrag, der ihm hätte weiterhelfen können, kam von Constantine am 27.04. ....

Vielleicht hat er es währenddessen gepackt und einfach nur nicht mehr an seine Frage gedacht. !? :skep:

Ok, wenn er es doch erst mit den Antworten herausgefunden hat, dann schließe ich mich Dir an.

Aber wie würde ein Anwalt jetzt sagen ?

"Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde." :biggrin5:

Hauter rein Jungs.

Gruß vom bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ähm sorry aber er schrieb seine Frage am 20.04.

Der nächste Beitrag, der ihm hätte weiterhelfen können, kam von Constantine am 27.04. ....

Vielleicht hat er es währenddessen gepackt und einfach nur nicht mehr an seine Frage gedacht. !? :skep:

Ok, wenn er es doch erst mit den Antworten herausgefunden hat, dann schließe ich mich Dir an.

Aber wie würde ein Anwalt jetzt sagen ?

"Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde." :biggrin5:

Hauter rein Jungs.

Gruß vom bruce

ja und???

wenn man in der zwischenzeit etwas packt, dann schreibt man "edit: hat sich erledigt!"

schließlich machen sich andere ja troptzdem sonst die mühe, weil sie das nicht wissen können.

wie du es drehst, es ist egoistisch und ohne manieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und???

wenn man in der zwischenzeit etwas packt, dann schreibt man "edit: hat sich erledigt!"

schließlich machen sich andere ja troptzdem sonst die mühe, weil sie das nicht wissen können.

wie du es drehst, es ist egoistisch und ohne manieren! ;)

Was ist denn, wenn er krank war oder sein PC kaputt war und er es schlicht vergaß zu editieren ???? ( Oder nicht konnte )

Gibt es deiner Meinung nach eine Mindestzeit in der er sich zu bedanken hat ????

Alter was ist los mit Dir ?

Du hast 1.704 Beiträge... kontrollierst Du jeden Einzelnen, ob Du dich auch bei jedem bedankt hast wo Du mal eine Frage gestellt hast ?

:banghead::facepalm:

Denk` mal drüber nach. Okay ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann komt keine reaktion mehr, weder ein danke, noch sonst irgendwas ...

sowas ist einfach nur dreist!

Wer verpflichtet dich denn bitte hier im Forum zu auf Fragen zu reagieren, und user die eine Frage gestellt haben hier immer weiter fleißig zu antworten?

Soetwas als "dreist" darzustellen ist doch echt bescheuert, ganz ehrlich. Hat ein FORUM solch einen hohen stellenwert für dich das du dich dadurch schon persönlich angegriffen fühlst? Denke mal bitte drüber nach und mache dich jetzt mal bitte nicht lächerlich.

Klar freut sich jeder über ein positives feedback, aber daraus jetzt so einen Elefanten zu machen ist echt erbärmlich.

ja und???

wenn man in der zwischenzeit etwas packt, dann schreibt man "edit: hat sich erledigt!"

schließlich machen sich andere ja troptzdem sonst die mühe, weil sie das nicht wissen können.

wie du es drehst, es ist egoistisch und ohne manieren! ;)

Nicht jeder ist jetztem Tag im Netz unterwegs und nur weil es "andere" machen muss es ja nicht gleich jeder so machen oder? Gibt ja schließlich auch noch wichtigere Dinge.:drool5:

peace out :D

-----------------------------------------------

Zurück zum Thema.

Finde es schon etwas blöd gemacht das man für den MP ab Rank 15 den Pass benötigt und dann überhaupt nichtmehr den MP spielen kann, eine freischalt und rank-up sperre hätte es meiner Meinung auch getan.

Habe zwar den Pass, finde es dennoch etwas blöd:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

jetzt muss ich auch mal was fragen. bin jetzt ein wenig verwirrt. ich habe das spiel als + mitglied runtergeladen. habe das spiel jetzt komplett durch. wie und wo komme ich an die coop tropys? in den online bereich komme ich rein und kann auch online spielen. muss ich nun einfach die missionen mit drei anderen zusammen durchspielen und dann blingts?

über antwort würde ich mich freuen, danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

jetzt muss ich auch mal was fragen. bin jetzt ein wenig verwirrt. ich habe das spiel als + mitglied runtergeladen. habe das spiel jetzt komplett durch. wie und wo komme ich an die coop tropys? in den online bereich komme ich rein und kann auch online spielen. muss ich nun einfach die missionen mit drei anderen zusammen durchspielen und dann blingts?

über antwort würde ich mich freuen, danke vorab

Im Prinzip ja. So habe ich es auch gemacht.

Das Problem ist nur, du musst die Missionen von Anfang bis Ende durchspielen sonst gibt es keine Trophäe. Wenn also alle deiner Mitspieler aussteigen, musst du nochmal von vorne anfangen.

Außerdem ist es Glückssache in welcher Mission du landest. Du kannst das vorher nicht einstellen.

Ich hatte Glück, ich habe gleich bei der ersten Mission begonnen, und hatte die ganze Zeit einen Partner der bei mir geblieben ist. Manche Missionen haben wir auch allein gespielt, und das auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn". Dafür haben wir ewig gebraucht, bis endlich noch zwei andere dazu kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verpflichtet dich denn bitte hier im Forum zu auf Fragen zu reagieren, und user die eine Frage gestellt haben hier immer weiter fleißig zu antworten?

Soetwas als "dreist" darzustellen ist doch echt bescheuert, ganz ehrlich. Hat ein FORUM solch einen hohen stellenwert für dich das du dich dadurch schon persönlich angegriffen fühlst? Denke mal bitte drüber 7nach und mache dich jetzt mal bitte nicht lächerlich.

Klar freut sich jeder über ein positives feedback, aber daraus jetzt so einen Elefanten zu machen ist echt erbärmlich.

Nicht jeder ist jetztem Tag im Netz unterwegs und nur weil es "andere" machen muss es ja nicht gleich jeder so machen oder? Gibt ja schließlich auch noch wichtigere Dinge.:drool5:

peace out :D

-----------------------------------------------

Zurück zum Thema.

Finde es schon etwas blöd gemacht das man für den MP ab Rank 15 den Pass benötigt und dann überhaupt nichtmehr den MP spielen kann, eine freischalt und rank-up sperre hätte es meiner Meinung auch getan.

Habe zwar den Pass, finde es dennoch etwas blöd:biggrin5:

Finde ick auch ziemlich blöd wenn man keenen passwort hat, muss man dann noch 9.99 euro für einen neues bezahlen... echt doof gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja. So habe ich es auch gemacht.

Das Problem ist nur, du musst die Missionen von Anfang bis Ende durchspielen sonst gibt es keine Trophäe. Wenn also alle deiner Mitspieler aussteigen, musst du nochmal von vorne anfangen.

Außerdem ist es Glückssache in welcher Mission du landest. Du kannst das vorher nicht einstellen.

Ich hatte Glück, ich habe gleich bei der ersten Mission begonnen, und hatte die ganze Zeit einen Partner der bei mir geblieben ist. Manche Missionen haben wir auch allein gespielt, und das auf Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn". Dafür haben wir ewig gebraucht, bis endlich noch zwei andere dazu kamen.

Das stimmt so nicht ganz. Du musst die Missionen nicht in einem Stück durchspielen. Du kannst sie durch einander spielen. Auch an verschiedenen Tagen. Habe ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn diese Art von Trophäen nun die Runde macht,ist Platin sammeln für mich gestorben. Schon bei TombRaider geschehen und nun hier wohl auch. Kauft man sich nämlich die Games erst nach nem Jahr oder vielleicht sogar später,findet sich niemand mehr für ne Partie........,doofe online-Trophies !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ne Frage. Far Cry 3 staub da so vor sich hin und wie bei allen anderen Spielen, wo eigtl nichts mehr zu Platin fehlt, ist mir das ein Dorn im Auge. Die Platin scheiterte damals an dem nicht vorhandenen Season Pass und den damit verbundenen Coop-Trophäen. Würde das jetzt gerne hinter mich bringen. Ich finde nur nirgends im Internet eine Seite wo ich einen Season Pass für Far Cry 3 kaufen kann. Wer kann helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage. Far Cry 3 staub da so vor sich hin und wie bei allen anderen Spielen, wo eigtl nichts mehr zu Platin fehlt, ist mir das ein Dorn im Auge. Die Platin scheiterte damals an dem nicht vorhandenen Season Pass und den damit verbundenen Coop-Trophäen. Würde das jetzt gerne hinter mich bringen. Ich finde nur nirgends im Internet eine Seite wo ich einen Season Pass für Far Cry 3 kaufen kann. Wer kann helfen???

Ich bin gerade auch an Platin dran. Du kannst die auch offline erspielen, musst keinen Season Pass kaufen, möchtest du das allerdings doch lieber online machen, dann kann ich dir leider doch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...