Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von leichten Platinspielen?


Daniel_Ulm

Recommended Posts

Am 23.6.2016 um 23:06 schrieb lordrubicante:

 

Stimme da vollkommen zu, ich spiele auch nur Games auf die ich auch wirklich Lust habe.

Beispielsweise finde ich einige Spiele aus dem Hause TellTaleGames (Game of Thrones, Walking Dead, Borderlands) sehr nice, obwohl es im endeffekt auch nur ein Mal durchspielen ist.

Telltale Games macht echt super Spiele ... da ist die Platin eigentlich nebensache da diese ja meistens automatisch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob eine Platin leicht oder schwer ist, stellt für mich kein Kriterium dar für den Spielekauf.

Der Vorteil von umfangreichen oder länger dauernden Platin Spiele ist natürlich das mehr an Spielzeit und Spass den man für sein Geld erhält.

 

Andererseits sind manche Trophies auch absolut unnötig (Hallo 100.000 Kills in Helldivers) und null spassfördernd.

 

Von daher nehme ich gerne Spiele mit leichten Platin wie diese von Telltale, genau so aber auch schwere Spiele wie der Hardcore Mode in Outlast (ich glaube da werde ich niemals die 100% erreichen) oder extrem grindige Platin Spiele wie Helldivers oder Final Fantasy XIV.

 

Am Ende muss ich auch nicht jedes Spiel auf Platin haben oder es dauert eben 2-3 Jahre wie bei Killzone: Shadow Fall. Hauptsache am Ende habe ich Spass an meinem Hobby zocken. Erst danach kommt das Thema Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon halte ich nix, So wie nur Spiele zu kaufen um Platin zu erreichen das ist für mich noch schlimmer... Ich spiele nur noch Spiele auf Platin die ich mag und kauf mir nie wieder Easy Platin spiele nur um eine Platin Trophäe zu bekommen

 

Ich hab erst wieder 3000 Trophäen aber sich so schnell hochzuleveln ne nie wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Spare Parts, Trine 2 und Terminator Salvation auf Platin gebracht! Wo es viele Goldene Trophäen+Platin gab!

Allerdings ist das nicht mein Hauptaugenmerk da ich auch Super Street Fighter 4, Wipeout HD, Mortal Kombat vs DC Universe usw. Platiniert habe!

 

Also eher spaßig und/oder anspruchsvoll anstatt schnell und easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...