Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

Update.png

So, der Danchka hat ein Update rausgehauen, da mach ich doch mal glatt dasselbe ;)

Dies wird das erste Update seit einer Weile, in dem ich Erfolge für meine "Analphabed-Challenge" verbuchen kann...

Motorstorm RC 72% --> 97%

Ich habe euch ja letzte Woche schon geschildert, warum mir dieses Spiel Spaß macht... Da kam es mir gerade Recht, dass ich mir für 4€ 2 neue DLC´s laden konnte, die noch einmal extra Fahrspaß bringen... Das habe ich dann Montag getan und habe direkt angefangen die neuen Rennen zu spielen... Der Fahr- und Spielspaß war zum Glück noch derselbe, aber leider fand ich die Schwierigkeit nicht mehr ganz so hoch... Hätte gerne etwas mehr Herausforderung gehabt... Naja alles in allem war es trotzdem ein super Spiel und hat seine Durchschnittsbewertung von 5,75 oder so auch verdient... Daher habe ich mich dazu entschieden, es als meine Platin #70 zu nehmen...

Achja die beiden DLC`s habe ich natürlich erfolgreich abschließen können und mir fehlt weiterhin nur noch die Kleinigkeit auf dem Spielplatz einmal mit allen 8 Fahrzeugen gefahren zu sein... Das dauert vllt 2 Minuten oder so ;)

Planet 51: Das Spiel 1% --> 4%

Da ich mir ja leider die blöde Challenge gestellt habe jedes meiner Spiele mindestens auf 50% zu heben, musste dieses Spiel früher oder später wieder den Weg in meine Playstation finden... 1,5 Jahre hat es gedauert, bis ich es wieder angerührt habe und ich weiß jetzt wieder warum... Es ist einfach tierisch kacke... Habe es 30 Minuten gespielt und war schon wieder extrem gereizt... Immerhin sind dabei 2 bronzene Trophäen bei rumgekommen...

Was mich am meisten aufgeregt hat ist die Speicherfunktion... Gibt es überhaupt eine? Ich habe sie nicht gefunden... Ich muss jetzt nämlich 2 Missionen nochmal spielen, weil ich dachte, dass es ein Autosave gibt... Denkste Puppe -.-... Vllt wird hier bald weiter gespielt aber eher nicht...

Little Big Planet: Karting 72% --> 100%

Hiermit präsentiere ich euch meine Platin Nr. 67... Mir fehlten ja nur noch Sachen aus dem Online-Modus und unser lieber Danchka hat sich tatsächlich dazu bereit erklärt diesen mit mir Montag und Dienstag zu spielen :)... Wir haben Montag begonnen für jeden die 25 online Siege gegen anderen echte Spieler zu boosten... Leider sind die Online-Server in diesem Spiel so dermaßen bescheiden, dass es sich ganz schön in die Länge gezogen hat... Am nächsten Tag wollten wir dann mit den Schnelleinstieg-Leveln weiter machen, aber die Server wollten uns einfach nicht gemeinsam in eine Lobby und/oder in ein Level lassen... Also habe ich dann erstmal alleine weiter gemacht... Die 100 Community-Level zu spielen waren bei mir zum Gkück nicht ganz so verbuggt wie bei anderen Spielern, sodass es sich nicht mehr ganz so lange hingezogen hat bis zur Platin... Danke an dieser Stelle noch einmal an Danchka...

Zum Spiel an sich... Es handelt sich um mMn ein gut kopiertes Mariokart im LBP-Style für die PS3... DIe Level sind den beiden Vorgängern größtenteils angepasst, was das typische LBP-Flair hervorruft... Der Spielspaß ist durchaus gegeben, ebbt mMn aber nach der Hälfte der Story ab... Der Online-Modus ist einfach nur nervig und trennt häufig die Verbindung zum Server... Hätte ich das Spiel nicht für günstige 16€ bekommen und vorher bereits aus der Videothek ausgeliehen gehabt, hätte ich mir einen Kauf zweimal überlegt... Ich ziehe ein richtiges Little Big Planet eindeutig vor ;)

X-Factor 0% --> 100%

Das letzte Spiel für heute, über das ich auch garnicht so viele Worte verlieren will... Es ist einfach scheiße... Die Stimmerkennung, die Programmierung der Lieder (Einsätze und Tonhöhen) und die Songauswahl lassen echt zu Wünschen übrig... Es gibt lediglich 28 Songs, von denen man während der 4 Show-Modus-Durchläufe manche bis zu 20 Mal singen muss -.-

Ich bin echt froh, dass ich es hinter mir habe... Es wurde auch nur gespielt, damit ich ein "X-Spiel" für die Challenge mit LoAlexandria und xBDPRTx habe... Früher oder später musste ich es ja spielen... Zum Glück muss ich diesen Kack nicht mehr anrühren... Lasst die Finger davon...

Ziele.png

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

Laut www.psntrophyleaders.com 86,2219% --> 86,9179 (+ 0,6960%)

1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

66 / 100 --> 68 / 100 (+2)

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

3353 / 5000 --> 3406 / 5000 (+ 53)

1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,67 / 4,00 --> 3,66 / 4,00 (-0,01)

3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria " Analfabehd"

L= Little Big Planet: Karting (4 Punkte)

X= X-Factor (25 Punkte)

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 66 --> 68 +2

Danchka: 74



4.1 Jeden Monat ein Spiel Online fertig stellen "Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten"

April:

Mai: Little Big Planet: Karting (Danchka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex.

Ist Planet 51 echt so mies? Habe bisher nur die PK gesehen und das Spiel eigentlich nicht beachtet. Aber es soll doch eine leichte Platin sein?

Ich hoffe immer noch auf LBP Karting als Jahrestitel für Plus. Dann habe ich es umsonst. Ansonsten würde ich es mir wohl auch nicht holen, habe noch genug. Von Bugs habe ich nichts gehört. Was sind das den für Probleme? Laggt es nur oder fliegt man auch ständig?

Dann hast du diesen Monat ein Spiel online beendet. Der letzte Monat war dann "die Ausnahme zur Regel". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Eröffnung xD

Zu MS habe ich dir ja schon gratuliert und ich denke auch das es eine würdige #70 ist ;)

Aber Planet 51 solltest du auf jeden Fall weiter spielen das ist doch ein super duper tolles Spiel *hihi*

Yay du bist diesen Monat noch auf einem Arsch geritten und dann auch noch auf so einem super geilen ^^

Hast ja dieses Mal gut was bei deinen Zielen zugelegt, auch wenn es mir bei einem ein wenig zu viel ist aber was will man machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex.

Ist Planet 51 echt so mies? Habe bisher nur die PK gesehen und das Spiel eigentlich nicht beachtet. Aber es soll doch eine leichte Platin sein?

Ich hoffe immer noch auf LBP Karting als Jahrestitel für Plus. Dann habe ich es umsonst. Ansonsten würde ich es mir wohl auch nicht holen, habe noch genug. Von Bugs habe ich nichts gehört. Was sind das den für Probleme? Laggt es nur oder fliegt man auch ständig?

Dann hast du diesen Monat ein Spiel online beendet. Der letzte Monat war dann "die Ausnahme zur Regel". ;)

Danke sehr... Naja mies ist vielleicht etwas heftig, aber es ist einfach nur super mega hyper derbst langweilig und ja doch, eigentlich echt mies xD... DIe Platin ist auch nicht sonderlich schwierig und auch nicht selten, aber ich kann mich einfach zu einem Kack nicht aufraffen... Spielen soll ja immerhin auch Spaß machen ;)

Für Plus ist LBP Karting im Moment fast noch zu neu und hat auch keine DLC´s (meistens ein Grund für Plus Angebote)... Von daher könnte es wohl noch etwas dauern mit dem Spiel für Plus... Gratis würde ich es mir aber auf alle Fälle holen ^^

Laggen ist nicht mal das größte Problem, aber die Verbindung zu den LBP Servern wird häufig unterbrochen und man kann auch häufig irgendwelche Community Levels nicht aufrufen aus unbekannten Gründen... Das nervt schon nach einer Weile ziemlich...

Jep, im Mai wurde Gott sei Dank etwas online abgeschlossen... So war ja auch der Plan ;)

gw zu deinen neuen Platintrophäen und der Vorbereitung von MS RC :)

Geht ja gut vorran bei dir, mach weiter so =)

Danke danke Tobi... Mich wundert es, dass du nichts zu X-Factor gesagt hast... Laut deiner Bewertung im Forum musst du bei diesem Spiel ja auch mächtig Frust geschoben haben xD

Was für eine Eröffnung xD

Zu MS habe ich dir ja schon gratuliert und ich denke auch das es eine würdige #70 ist ;)

Aber Planet 51 solltest du auf jeden Fall weiter spielen das ist doch ein super duper tolles Spiel *hihi*

Yay du bist diesen Monat noch auf einem Arsch geritten und dann auch noch auf so einem super geilen ^^

Hast ja dieses Mal gut was bei deinen Zielen zugelegt, auch wenn es mir bei einem ein wenig zu viel ist aber was will man machen :D

Jep, super Eröffnung :J:

Oh ja, mit Motorstorm ist von deiner Seite aus alles geklärt ^^... Spiel du doch Planet 51, ich leihe es dir gerne... Du verleihst ja auch immer Spiele, die du nicht magst xD

Naja so geil ist der Arsch auch nicht, aber sehr nützlich :xd::'>

Wenn es gut läuft folgen diese Woche Platin #69 und #70... Dann bin ich bis auf 4 ran... Spürst du meinen Atem schon in deinem Nacken? :vampiremorph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ep, super Eröffnung :J:

Oh ja, mit Motorstorm ist von deiner Seite aus alles geklärt ^^... Spiel du doch Planet 51, ich leihe es dir gerne... Du verleihst ja auch immer Spiele, die du nicht magst xD

Naja so geil ist der Arsch auch nicht, aber sehr nützlich :xd::'>

Wenn es gut läuft folgen diese Woche Platin #69 und #70... Dann bin ich bis auf 4 ran... Spürst du meinen Atem schon in deinem Nacken? :vampiremorph:

Würde ich ja echt mega gerne, allerdings hab ich hier noch was liegen was ich unbedingt vorher spielen muss ... tut mir echt leid :J:

tzz das ich wohl überhört du frecher Lümmel du

Ehrlich gesagt mache ich mir da keine Gedanken ... ich frage mich nur wo du die 69 *hihi* her zaubern willst :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich ja echt mega gerne, allerdings hab ich hier noch was liegen was ich unbedingt vorher spielen muss ... tut mir echt leid :J:

tzz das ich wohl überhört du frecher Lümmel du

Ehrlich gesagt mache ich mir da keine Gedanken ... ich frage mich nur wo du die 69 *hihi* her zaubern willst :skep:

Also Planet 51 würde ich an deiner Stelle als aller aller erstes spielen xD

#69 ist gerade in Bearbeitung... Mir fehlt bei Sly Cooper "nur noch" der Sammelkram und dann im Prinzip alles andere bis auf die Story xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png

So liebe Leute es ist Freitag und somit mal wieder Zeit für ein Update... Da bis Sonntag Abend eh nichts passieren wird, da ich nicht an der Playstation bin, kann ich ohne schlechtes Gewissen mein Update schon vor dem Wochenende posten ;)... Diese Woche trägt mein Update eine Überschrift, und zwar:

Beseitigung der Prozentleichen Part #1

Wie der Name schon sagt habe ich diese Woche begonnen meine Prozentleichen etwas anzugehen und mich um mein Ziel "Half way there" zu kümmern... Mal seit langem eine Woche, glaube ich, in der ich kein neues Spiel eingelegt habe...

Ich habe mir mal wieder aus der Videothek "Sly Cooper – Thieves in Time" ausgeliehen, damit ich dort mal weiter spielen konnte...

Sly Cooper – Thieves in Time 27% --> 100% (#69)

01708_011.png01708_041.png01708_014.png01708_040.png01708_012.png01708_015.png01708_021.png01708_033.png01708_016.png01708_050.png01708_010.png01708_026.png01708_024.png01708_027.png01708_035.png01708_031.png01708_043.png01708_013.png01708_039.png01708_017.png01708_047.png01708_032.png01708_049.png01708_048.png01708_046.png01708_036.png01708_030.png01708_029.png01708_019.png01708_034.png01708_044.png01708_001.png

Da ich keine Lust hatte das Spiel nochmal auszuleihen, da meine Videothek ihre Ausleihkonditionen geändert hat (sie sind viel teurer geworden -.-), habe ich mich diese Woche dann intensiver an das Spiel gesetzt... In der Story war ich ja schon in Kapitel 4 von 5, also fehlte da nicht mehr viel... Naja und noch der ganze Sammelkram (270 Items)... Naja wie ihr dem Prozentfortschritt entnehmen könnt habe ich das Spiel auf Platin gebracht... Alles weitere zum Spiel im Spoiler ;)

Zu Beginn hat mir das Spiel nicht so wirklich gefallen... Es erinnerte irgendwie stark vom Gameplay her an ein Sly 3.1... Nichts großartig Neues schien in dem Spiel zu sein... Doch mit der Zeit fand ich das Spiel immer besser... Das lag an zwei Sachen, zum einen an den verschiedenen Kostümen, die man freischalten konnte in den einzelnen Levels und zum anderen an den verschiedenen Verwandten von Sly, die man in manchen Missionen steuern musste... Jedes dieser Items oder dieser Figuren hatte seine speziellen Moves, was das Gameplay dann doch attraktiver machte, als es zunächst den Anschein gemacht hatte... Die Story an sich ist mal wieder typisch Sly. Ein Bösewicht muss gestoppt werden und Sly als eigentlicher Dieb sorgt für die Rettung des Planeten * gähn *... Die Missionstypen sind eigentlich genau die aus den Vorgängern, sodass da jetzt auch nicht wirklich etwas frischer Wind aufkam... Interessanter wurde es erst nach der Story, als ich mich an die Sammelsachen gesetzt hatte... Um alle Items zu erreichen muss man nämlich die verschiedenen Outfits und Figuren anwählen, um alles erreichen zu können... Somit lernt man die neuen Features noch besser kennen und das hat sogar Spaß gemacht... Am lustigsten fand ich aber eigentlich die diversen Arcade-Automaten in den jeweiligen Levels, an denen man sich versuchen konnte... Davon hätten sie ruhig mehr einbauen können :D...

Die Schwierigkeit des Spiels lag vielleicht in den Arcade-Automaten, aber eher in der Mission, in der man Murray´s Training perfekt absolvieren muss... Das hat mich schon einige Anläufe gekostet...

Alles in allem ist es ein Sly, das mich erst gegen Ende überzeugen konnte... Im Nachinein bin ich froh es mir nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen zu haben... Den vollen Kaufpreis wäre es nicht Wert gewesen... Aber mir gehören die Disc-Vorteile für die Vita :D, nur habe ich keine -.-

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 23 Stunden

Spielspaß: 6,5/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 2/10

Motorstorm RC 97% --> 100% (#70)

12.png22.png

Das nächste Spiel hatte ich ja schon seit einer Weile vorbereitet um meine Platin #70 zu werden... Ich hatte in den letzten Updates ja schon genug dazu gesagt, von daher wird hier jetzt kein dicker Spoiler mehr folgen... Es sei lediglich gesagt, dass es tatsächlich meine #70 geworden ist...

Ich musste ja nur noch alle 8 Autos auf dem Spielplatz einmal anwählen und etwas durch die Gegend fahren... Das war eine sache von 2 Minuten und schon hatte ich dann endlich die Platin ;)

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 12 Stunden (mit DLC´s)

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 5/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Buzz: Deutschlands SuperQuiz 28% --> 52%

10.png24.png6.png21.png15.png25.png20.png18.png

Ich habe das Spiel schon über ein jahr aufgrund eines Spieleabends an meiner PS3 in meiner Trophyliste... Da die Server ja bald abgeschaltet werden sollen, habe ich mir auch dieses Spiel aus der Videothek geliehen, um es wenigstens über 50% zu bringen... Und das war echt eintönig... Zunächst wollte ich die Sofa-gegen-Sofa Spiele mit bassphoenix machen, doch das stellte sich echt als langwierig heraus, sodass ich mch umentschieden habe, eine bronzene Trophäe sprang trotzdem dabei heraus ^^... Ich habe mir die Trophäenliste angeguckt und überlegt, was ich tun muss, um mit dem gringsten Zeitaufwand über 50% zu kommen... Die Lösung war dann 50 MyBuzz-Quizze zu spielen für 1x Gold, 1x Silber und 1, Bronze... Zudem habe ich dabei jeden Charakter einmal angewählt für 1x Silber... Des Weiteren habe ich einmal auf jedem Kanal gespielt für 1x Silber, dabei kam zum Glück auch die Trophäe für 20 Multiplayerspiele (hatte damals schon einige gemacht), also nochmal 1x Silber... Naja und zu guter letzte habe ich noch schnell die Trophäe für 5 Einzelspieler-Spiele gemacht... Jetzt steht das Spiel bei 52% und dort wird es wohl auch für immer stehen bleiben und das interssiert mich überhaupt nicht... Die Platintrophäe wäre stumpes Grinden und für mich ist sie eh nicht mehr möglich... Naja auf jeden Fall ein Spiel weniger, dass ich über 50% quälen muss :D

Normalerweise gehe ich auf User-Beiträge immer vor oder nach meinem Update ein, aber aus gegebenem Anlass, das hier:

Wir sind enttäuscht von dir!

Ich habe mich gestern mal wieder an den Vettel-Challenges in Gran Turismo 5 versucht und es sah auch echt gut aus... Monza habe ich ja schon lange fertig und nun muss der Nürburgring dran glauben... Gestern habe ich etwas an den Einstellungen rumprobiert und nun für mich die perfekte gefunden... Zudem habe ich meine Fahrlinie für die ersten 3 Kurven etwas geändert, sodass ich da noch ein paar Zehntel-Selunden herausholen kann... Dies lies mich so übermütig werden, dass ich Nachmittags sagte, dass ich die Nürburgring Goldzeit von 2:08:000 min für 2 Runden gestern noch packe, aber ich habe es nicht geschafft -.-... Ja LoAlexandria, Schande über mein Haupt... Am Ende des Tages sprang nicht mehr als eine 2:08:458 heraus... Mein Problem ist jedes Mal die zweite Runde, in der ich den Bremspunkt für die erste Kurve immer etwas verpatze und somit unnötig zeit liegen lasse... Zudem fahre ich immer einen kleinen Tick vorsichtiger, um nicht alles zu versauen, aber ich muss mir angewöhnen einfach volles Risiko zu gehen... Aber da ich nicht nur ein Fünkchen Licht, sondern schon fast eine Sonne am Ende des Tunnels erkennen kann (zumindest für den Nürburgring, Suzuka ist nochmal ein anderes Pflaster -.-) werde ich es weiterhin angehen und diese blöde Vettel-Challenge irgendwann mit Gold abschließen und wenn es meine Platin #100 ist, ist mir das auch egal... Es wird aber definitiv vor Gran Turismo 6 passieren !!!

1. 0815 - Ziele

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

Laut www.psntrophyleaders.com 86,6092% --> 87,9629 (+ 1,3537%)



1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

68 / 100 --> 70 / 100 (+2)



1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

3406 / 5000 --> 3450 / 5000 (+44)



1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,66 / 4,00 --> 3,70 / 4,00 (+0,04)



2. Spielbezogene Spiele

2.1 Insgesamt 30 Jump ´n´ Run Platin holen "Jump Jump"

19 / 30 --> 20 / 30 (+1)



3. User-Ziele

3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria" Analfabehd"

Hier kommt aus meiner Sicht nur Motorstorm RC dazu...

xBDPRTx hat The Unfinished Swan fertiggestellt...

Und bei LoAlexandria kam soviel dazu, dass ich es später nochmal alles eintragen muss... Die genaue Liste gibt es dann, wenn xBDPRTx seine Grafik wieder aktualisiert hat, die ich dann einfach dreist kopieren werde xD... Und Eventuell gibt es noch einen weiteren Spieler, der an der Challenge teilnehmen wird ;)

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 68 --> 70

Danchka: 74

4. Spezielle Ziele

4.3 Jedes Spiel in meiner Sammlung auf min. 50% heben "half way there"

91 / 99

Bioshock Inifnite - 1%

Planet 51 - 1%

Unreal Tournament 3 - 1%

Metal Gear Solid Peace Walker - 1%

Prince of Persia Warrior Within - 1%

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow - 1%

F1 2011 - 17%

Sly Cooper Thieves in Time – 27% --> 100%

Buzz Deutschlands Superquiz – 28% --> 52%

Star Wars The Force Unleashed 37%

Naja das war es erstmal wieder von meinem Update.. Wie gesagt, die Grafik zur Analfabehd Challenge folgt dann die Tage... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zur Sly Platin und MS RC ^^

Kauf dir eine Vita, kannst du Doppelplatin bei beiden abstauben :P

Viel Spaß noch mit der Vettelchallenge ^-^

Irgendwann kaufe ich mir eine gebrauchte Vita, hole dann alle Doppelplatin und verkaufe sie dann wieder... Das wäre lustig xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex. :)

Ich freue mich schon auf Sly.. Aber erstmal muss ich da den dritten Teil machen..

GT5 schaffst du schon noch. Auch Cube hat das hinbekommen.

Und deinen Zielen näherst du dich auch immer mehr.

Also Sly hat am Ende wirklich Spaß gemacht, kann es nur empfehlen... Auf jeden Fall deutlich besser als der dritte Teil, der einfach nur genervt hat... Viel Spaß damit xD

Ich würde GT5 echt gerne schaffen, aber ich kriege es einfach nicht hin... Aber aufgeben tue ich nicht und hoffe bald über einen positiven Fortschritt in diesem Spiel berichten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei LoAlexandria kam soviel dazu, dass ich es später nochmal alles eintragen muss... Die genaue Liste gibt es dann, wenn xBDPRTx seine Grafik wieder aktualisiert hat, die ich dann einfach dreist kopieren werde

xD... Und Eventuell gibt es noch einen weiteren Spieler, der an der Challenge teilnehmen wird ;)

Muss ja etwas ausbauen, damit ich die nächsten 2 Monate ohne große Schäden einstecken zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sly hat am Ende wirklich Spaß gemacht, kann es nur empfehlen... Auf jeden Fall deutlich besser als der dritte Teil, der einfach nur genervt hat... Viel Spaß damit xD

Ich würde GT5 echt gerne schaffen, aber ich kriege es einfach nicht hin... Aber aufgeben tue ich nicht und hoffe bald über einen positiven Fortschritt in diesem Spiel berichten zu können ;)

Den werde ich haben... :facepalm:

Du packst das schon. Immer ein bisschen und du hast es sicher bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update.png

Ein Update an einem Donnerstag Vormittag? Was soll denn der Kack? Naja aus gegebenem Anlass muss ich jetzt gerade einfach eins verfassen...

Wie einige vielleicht wissen, habe ich die ganze Woche und auch schon ein Teil der letzten Woche mal wieder damit verbracht die Vettel-Challenge zu schlagen in dem auch nach ca. 20 Patches immer noch nicht ganz perfekten Gran Turismo 5...

Nachdem ich die Monza Zeit schon ewig hatte, saß ich jetzt ca. 20 - 25 Stunden am Nürburgring und habe es eben gerade endlich endlich endlich geschafft die Zeit von 2:08:000 Minuten zu schlagen in einer Wahnsinnszeit von 2:07:931 Minuten... Mein Fresse bin ich gerade überglücklich, aber die Ernüchterung könnte schon bald eintreten, da nun noch die schwerste Strecke folgt --> Suzuka -.-...

Naja, aber ich wäre nicht Axlex, wenn mich der Ehrgeiz nicht nun völlig gepackt hätte und ich werde diese Hürde meistern... "Ich werde das Unmögliche angehen und werde daran vorbeiziehen und zwar bis dort das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, denn an diesem Ort werden die zum Vermöglichbaren"... (kleine Quizfrage: Dieses Zitat ist von wem in welcher Serie in welcher Situation? Sollte nicht allzu schwierig sein :D)

Insgesamt fehlen mir wirklich nur noch zwei Rennen bis zur Platin... Einmal das angesprochene Suzuka mit dem "supertollen" Vettelauto und ein 24 Stunden Ausdauerrennen, das ich dann aber erst als allerletztes fahren würde... Sonst ist alles auf Gold.. Meine Fresse so dicht bis zu dieser superschönen Platin (Schwierigkeit 9,72)

Nach zahlreichen gescheiterten Versuchen am Nürburgring brauchte ich etwas Abstand und habe unter der Woche meinen B-Spec Fahrer auf seine nötigen 500 Rennen gepushed.. Mir fehlten noch 70 Rennen und die waren relativ zügig geholt

Gran Turismo 5 88% --> 89%

Gestern Abend hatte ich für 3 Stunden komplett die Schnauze voll von Gran Turismo und habe Racket Sports eingelegt und habe dort einmal die Tischtennis-Karriere durchgespielt... War nicht sonderlich schwierig und bescherte mir ein paar Trophäen...

Racket Sports 0% --> 20%

21.png20.png08.png13.png18.png29.png

Dieses Spiel spiele ich eigentlich nur für die "Analfabehd"-Challenge... Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz ausgereift... Aber wenn man einmal Carnival Island gespielt hat, dann kann eigentlich jede Move-Steuerung nur abstinken...

Ich denke hier wird es Stück für Stück weiter gehen, immer mal so zwischendurch, wenn ich auf GT5 mal keine Lust habe oder so...

Suche einen Online-Partner für Racket Sports... 25 Online-Siege boosten... !!!

Da ich nur wenig geschafft habe diese Woche, lass ich das Update von meinen Zielen heute mal weg... Also man liest sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den werde ich haben... :facepalm:

Du packst das schon. Immer ein bisschen und du hast es sicher bald.

Dein Post kam ja noch vor meinem Update und du hattest sogar Recht... Eine Strecke konnte ich jetzt meistern, aber das kannst du ja in meinem Update nachlesen :J: Und hast du schon mit Sly 3 angefangen? :xd::'>

Na dann mal glückwunsch zur Goldzeit auf dem Nürburgring ;)

Wie lang schätzt du wirst ungefähr für Suzuka benötigen, oder kannst du das gar nicht abschätzen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :)

Danke danke... Wenn ich das nur wüsste... Wenn es nach mir ginge wäre First-Try am geilsten, aber das wird jetzt schon nichts mehr :biggrin5:... Wenn es ähnlich zäh geht wird es denke ich ähnlich lange dauern wie der Nürburgring, aber da ich mit dem Vettel X1 mitlerweile gut umgehen kann hoffe ich so auf 10 Stunden, in denen ich dann lerne die Strecke perfekt zu beherrschen... Aber die 10 Stunden machen bei über 600 Stunden Gesamtspielzeit auch nicht mehr so viel aus :cool2:

Glückwunsch zur Goldzeit auf dem Nürburgring und viel viel viel sehr viel Glück in Suzuka. Hab auf der Strecke auch meine liebe Mühe gehabt...

Danke, das ganze Glück kann ich wirklich gut gebrauchen... Bist du mit Pad oder mit Lenkrad gefahren? Mit Pad ist die Strecke echt mörderisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...