Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Axlex

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten

Recommended Posts

 

Main.png

So, erstmal der allgemein Kram hier... Mein Name ist Axlex, manche dürfen mich auch Alex nennen, aber nur manche :D... Ich bin 24 Jahre und ein paar Tage alt und studiere in Osnabrück... Ich glaube mehr wollt ihr eh nicht über mich wissen, falls doch fragt nach ;)

Hier bei den Spielerprojekten bin ich neu, ich hatte allerdings schon mal ein Platin-Projekt, aber das ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahr her... Seitdem liegen mir einige User so ziemlich jeden Tag in den Ohren, dass ich gefälligst ein Spieler-Projekt eröffnen soll... Und ja LoAlexandria und Danchka, hier habt ihr euren Willen bekommen :dozey:... So eine scheiße, Gruppenzwang ist doch kacke :xd::'>

So viel erstmal zu der Geschichte, warum ich dieses Projekt mache... Kommen wir nun zu dem, was die meisten hier wahrscheinlich interessiert... Wieso trägt mein Projekt so einen im fast wahrsten Sinne des Wortes bekackten Namen!? :D

Der Name lehnt sich an ein Ziel an, dass ich mir gestellt habe... Und zwar möchte ich jeden Monat mit einem User, keinem bestimmten, ein Spiel online abschließen... Dies können als kleines Beispiel ein paar Online-Sachen bei Vancouver 2010 sein oder mehrere Stunden Boosten bei Bioshock 2 oder Tomb Raider... Je nach dem, was gerade so anliegt... Falls es kleine Spiele sind, die nur wenig online erfodern, dann versuche ich natürlich zwei oder drei davon im Monat unterzubringen... Also nochmal zur Erklärung, es ist einfacher mit jemand anderem etwas zu machen als alleine... Daher der Name :J:... Aber zu den Spielen später noch mehr :smile:...

Ich hoffe, dass ich einige Leute für mein Projekt begeistern kann und ich vllt einige neue Leute über die Online-Challenge kennen lerne...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ziele.png

1. 0815 - Ziele

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

Laut www.psntrophyleaders.com 91,3025% (12.03.14)

1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

97 / 100

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

4922 / 5000



1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,93 / 4,00

2. Spielbezogene Spiele



2.1 Insgesamt 30 Jump ´n´ Run Platin holen "Jump Jump"

20 / 30



2.2 Insgesamt 30 HD Remake Platins "Good old Times"

18 / 30

3. User-Ziele



3.1 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 97

Danchka: 99

4. Spezielle Ziele



4.1 Jeden Monat ein Spiel Online fertig stellen "Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten"

April:

Mai: Litte Big Planet: Karting (Danchka)

Juni: Racket Sports (dariogiada)

4.2 Fünfmal unter den ersten 50 sein, die ein Spiel beendet haben "Top 50 for Heroes"

3 / 5

(Buzz - Das ultimative MusikQuiz, Carnival Island, Runner 2 (Vita)) Quelle: www.psnprofiles.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielesammlung.png

Spieleliste: (104 Spiele)

schwarz: Hauptspiel

blau: DLC

Bioshock 2 - 86%

- Rapture Metro Pack 20%

- Protector Trials 100%

- Minerva´s Den 100%

Bioshock Infinite - 1%

Brain Challenge - 71%

Buzz! Brain of ... - 52%

Call of Duty Black Ops - 100% platin.png

- First Strike 0%

- Escalation 0%

- Annihilation 0%

- Rezurrection 0%

Carnival Island - 94%

DanceStar Party - 73%

F1 2011 - 17%

Fifa 09 - 71%

- Ultimate Team 0%

GTA IV - 67%

- TLAD 20%

- TBoGT 0%

Guitar Hero Metallica 86%

Guitar Hero Warriors of Rock 85%

Little Big Planet 2 - 100% platin.png

- Move Pack 100%

- The Muppets DLC 100%

- Cross-Controller DLC 0%

Metal Gear Solid Peace Walker - 1%

Operation Flashpoint Dragon Rising - 62%

Planet 51 - 4%

Prince of Persia: Warrior Within - 7%

Singstar - 64%

- Singstar Guitar 100%

- Singstar Dance 61%

Star Wars: The Force Unleashed - 57%

- Apprentice Mission Pack 0%

- Tatooine Mission Pack 0%

- Hoth Mission Pack 0%

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow - 1%

Tomb Raider - 76%

Uncharted 2 - 100% platin.png

- DLC 0%

- UNCHARTED 2: Among Thieves™ Siege Expansion Pack 0%

Uncharted 3 - 100% platin.png

- DLC 1 Trophies (Flashback 1) 0%

- DLC 2 Trophies (Fort Coop) 0%

- DLC 3 Trophies (Flashback 2) 0%

- DLC 4 Trophies (Shades) 0%

- DLC 5 Trophies (U3 Maps) 0%

Unreal Tournament 3 - 1%

Abgeschlossene Spiele

3 on 3 NHL® Arcade - 100%

Band Hero - 100% platin.png

Bioshock - 100% platin.png

- Challenge Rooms 100%

Burnout Paradise - 100% platin.png

- Cagney Update 100%

- Bikes Pack 100%

- Party Pack 100%

- Boost Specials 100%

- Cops and Robbers 100%

- Big Surf Island 100%

Buzz! Quiz World - 100% platin.png

Buzz! The ultimate Music Quiz - 100% platin.png

Cabela´s Adventure Camp - 100% platin.png

Call of Duty Modern Warfare 2 - 100% platin.png

Call of Duty Modern Warfare 3 - 100%

- Black Ice and Negotiater 100%

- Iron Clad and Kill Switch 100%

- Arctic Recon 100%

- Vertigo 100%

- Special Delivery and Light ´em Up 100%

Cars Race-o-Rama - 100% platin.png

CSI: Tödliche Verschwörung - 100% platin.png

.detuned - 100%

Eat Lead - The Return of Matt Hazard - 100% platin.png

Get up and Dance - 100% platin.png

God of War - Chains of Olympus - 100% platin.png

God of War - Ghost of Sparta - 100% platin.png

God of War - 100% platin.png

God of War II - 100% platin.png

God of War III - 100% platin.png

Gran Turismo 5 - 100% platin.png

Green Lantern: Rise of the Manhunters - 100% platin.png

Gunstar Heroes - 100%

High Velocity Bowling - 100%

Ice Age 3 - 100% platin.png

Jak 3 - 100% platin.png

Jak & Daxter: The Precursor Legacy - 100% platin.png

Jak II - 100% platin.png

Little Big Planet Karting - 100% platin.png

Little Big Planet - 100% platin.png

- Metal Gear Solid Level Kit 100%

- Pirates of the Caribbean Level Kit 100%

Megamind - 100% platin.png

Metal Gear Solid 2 - 100% platin.png

Metal Gear Solid 3 - 100% platin.png

Metal Gear Solid 4 - 100% platin.png

Motorstorm RC - 100% platin.png

- Pro AM Festival 100%

- Karneval Festival 100%

NCIS - 100% platin.png

Need for Speed Undercover - 100% platin.png

Numblast 100%

Oben - 100% platin.png

PDC World Championship Darts Pro Tour - 100% platin.png

Playstation® Move Heroes - 100% platin.png

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 100% platin.png

Prince of Persia: The Sands of Time - 100% platin.png

Prince of Persia: The two Thrones - 100% platin.png

Racket Sports - 100% platin.png

Ratchet & Clank - 100% platin.png

Ratchet & Clank 2 Going Commando - 100% platin.png

Ratchet & Clank 3 Up your Arsenal - 100% platin.png

Ratchet & Clank A Crack in Time - 100% platin.png

Ratchet & Clank All4One - 100% platin.png

Ratchet & Clank QForce - 100% platin.png

Resistance 2 - 100% platin.png

Resistance 3 - 100% platin.png

Schlag den Raab: Das 3. Spiel - 100% platin.png

Singstar XMB - 100% platin.png

Singstar Digital - 100% platin.png

Sly 1 - 100% platin.png

Sly 2 - 100% platin.png

Sly 3 - 100% platin.png

Sly Cooper: Thieves in Time - 100% platin.png

Sly Minigames - 100%

Sonic the Fighters - 100%

Sorcery - 100% platin.png

Sports Champions 2 - 100% platin.png

Start the Party! - 100% platin.png

Start the Party! Save the World - 100% platin.png

Tekken 6 - 100%platin.png

Tekken Tag Tournament 2 Prolouge - 100%

Tekken Tag Tournament 2 - 100% platin.png

Tekken Tag Tournament HD - 100% platin.png

Terminator: Die Erlösung - 100% platin.png

Tiger Woods PGA Tour® 11 - 100% platin.png

Tomb Raider: Underworld - 100% platin.png

Tony Hawk´s Pro Skater HD - 100% platin.png

Trine 2 - 100% platin.png

Trivial Pursuit - 100% platin.png

Uncharted - 100% platin.png

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche - 100% platin.png

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 100% platin.png

X-Factor - 100% platin.png

Zombie Driver HD - 100% platin.png







Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freunde.png

Hier werden die Leute geehrt, die mir geholfen haben bestimmte Spiele Online abzuschließen...

April 2013:



Leider nichts gerissen in diesem Monat -.-'



Mai 2013:



Danchka (Little Big Planet: Karting)

Juni 2013:



dariogiada (Racket Sports)

Juli - Dezember 2013:



keine Konsole gehabt



Januar 2014:

LoAlexandria (Little Big Planet Vita)



Feburar 2014:



LoAlexandria (Playstation® All-Stars Battle Royale Vita)

März 2014:



xLeon911x, DarkAlucard86, BashbobX, entermesser (Bioshock 2 Boosten Level 50)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In diesem fall darf man schon schreiben :) gut gefällt mir super bis jetzt und viel erfolg dabei :) die grafiken sehen toll aus mit welchem programm machst du die?

Mach die zwei fertig :)

Bin aber vorläufig noch unparteiisch :P und die challenge mit den 26 buchstaben? Also anfangsbuchstaben vom spiel oder einer trophy? Und auf 100% bringen d.h mit DLC?

Also viel erfolg bin mal gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In diesem fall darf man schon schreiben :) gut gefällt mir super bis jetzt und viel erfolg dabei :) die grafiken sehen toll aus mit welchem programm machst du die?

Mach die zwei fertig :)

Bin aber vorläufig noch unparteiisch :P und die challenge mit den 26 buchstaben? Also anfangsbuchstaben vom spiel oder einer trophy? Und auf 100% bringen d.h mit DLC?

Also viel erfolg bin mal gespannt :)

will ich ja wohl ma hoffen :xd::'>

Spiel Anfangsbuchstaben und ja komplett auf 100% inkl. aller DLC :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
will ich ja wohl ma hoffen :xd::'>

Spiel Anfangsbuchstaben und ja komplett auf 100% inkl. aller DLC :)

Schon klar muss ich ja ich meine dich und danchka "kenn" ich schon länger also eure projekte les ich einfach immer :)

Ok das wird ne harte nuss vorallem bei so buchstabe. Wie Q und so :) na dann viel spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schon klar muss ich ja ich meine dich und danchka "kenn" ich schon länger also eure projekte les ich einfach immer :)

Ok das wird ne harte nuss vorallem bei so buchstabe. Wie Q und so :) na dann viel spass

joar wir haben die Regeln im Prinzip über Tage erweitert und reifen lassen bis wir es für fair empfunden haben.

Dann haben wir mal ein "Testlauf" gestartet und unsere Spiele für jeden Buchstaben genannt, den wir am ehesten in Betracht ziehen. Daraus dann einen Durchschnitt gezogen. meiner liegt bei ich glaube mich zu erinnern 6,52 während seiner bei 6,43 oder sowas lag. Also es wird sicher ein knappes Ding, wenn wir uns da genauso drum bemühen, wie wir es für das Aufstellen der Regeln getan haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ist der Alex jetzt auch hier bei den Spielerprojekten, gerade dann wenn ich wieder zu den Platinprojekten zurückkehre :D

Schöne Ziele die du/ihr da habt, auch wenn unter den ersten 50 Spielern bei einer Platin mit PSN TL deutlich leichter wird ;P Auch wenn die Seite Top ist, aber YGC hat hier ausnahmsweißé mal die realistischeren Werte ^^

Aber nun gut, ihr sollt euch ja auch nicht mehr streßen als notwendig :D

Viel Spaß, Erfolg und den ganzen Kram, den du eh 100x hören wirst ^-^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ggogogogogo, wollt auch ma erster sein :)

Wow :dozey:... Es wäre eine stärkere Leistung, wenn du nicht gewusst hättest, dass mein Projekt offen ist :D

BÄÄÄÄÄÄMMM dann bin ich mal der zweite :D

und viel Erfolg und so *höhö*

Danke danke :J:

In diesem fall darf man schon schreiben :) gut gefällt mir super bis jetzt und viel erfolg dabei :) die grafiken sehen toll aus mit welchem programm machst du die?

Mach die zwei fertig :)

Bin aber vorläufig noch unparteiisch :P und die challenge mit den 26 buchstaben? Also anfangsbuchstaben vom spiel oder einer trophy? Und auf 100% bringen d.h mit DLC?

Also viel erfolg bin mal gespannt :)

Klar darf man schreiben ;)... Die Grafiken mache ich mit dem Programm "Danchka"... Ich selbst bin zu blöd für soetwas :xd::'>... Jep, komplett 100% mit allem drum und dran... Deshalb wird es ja so interessant ;)...

will ich ja wohl ma hoffen :xd::'>

Spiel Anfangsbuchstaben und ja komplett auf 100% inkl. aller DLC :)

Ok, du hattest die Frage auch schon beantwortet ^^

Schon klar muss ich ja ich meine dich und danchka "kenn" ich schon länger also eure projekte les ich einfach immer :)

Ok das wird ne harte nuss vorallem bei so buchstabe. Wie Q und so :) na dann viel spass

Ich würde mich freuen, dich auch hier als treuen Lesen Willkommen zu heißen :)...

Q wird auch einer meiner Joker :D... Die Platin-Spiele mit Q sind einfach nicht so der Bringer ;)

joar wir haben die Regeln im Prinzip über Tage erweitert und reifen lassen bis wir es für fair empfunden haben.

Dann haben wir mal ein "Testlauf" gestartet und unsere Spiele für jeden Buchstaben genannt, den wir am ehesten in Betracht ziehen. Daraus dann einen Durchschnitt gezogen. meiner liegt bei ich glaube mich zu erinnern 6,52 während seiner bei 6,43 oder sowas lag. Also es wird sicher ein knappes Ding, wenn wir uns da genauso drum bemühen, wie wir es für das Aufstellen der Regeln getan haben :)

Oh ja, und bei dem Testlauf waren bei mir noch 6 Lücken und insgesamt waren auch einige Spiele dabei, die wird vllt gar nicht schaffen... Es wird auf jeden Fall sehr eng ;)... Mal sehen wie lange die Challenge dauert :D

Da ist der Alex jetzt auch hier bei den Spielerprojekten, gerade dann wenn ich wieder zu den Platinprojekten zurückkehre :D

Schöne Ziele die du/ihr da habt, auch wenn unter den ersten 50 Spielern bei einer Platin mit PSN TL deutlich leichter wird ;P Auch wenn die Seite Top ist, aber YGC hat hier ausnahmsweißé mal die realistischeren Werte ^^

Aber nun gut, ihr sollt euch ja auch nicht mehr streßen als notwendig :D

Viel Spaß, Erfolg und den ganzen Kram, den du eh 100x hören wirst ^-^

Ja, ich werde schon seit November genötigt ein Projekt zu starten und auf ein Platinprojekt hatte ich nicht so eine große Lust, vor allem, weil meine Festplattenkapazität da im Moment auch nicht so mitspielt xD...

Jep, mit Trophyleaders ist das Ziel schon etwas einfacher, vllt überdenke ich das Ziel auch nochmal etwas, damit es interessanter wird ;)

Und danke für den üblichen Kram xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar darf man schreiben ;)... Die Grafiken mache ich mit dem Programm "Danchka"...

Ich hab gehört, dass sei ne Freeware? Ziemlich gut, hin und wieder etwas buggy und gibt Widerworte, aber sonst ein Programm mit dem man leicht umgehen kann Für Lau isses auf jeden Fall zu empfehlen

:happy-grin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab gehört, dass sei ne Freeware? Ziemlich gut, hin und wieder etwas buggy und gibt Widerworte, aber sonst ein Programm mit dem man leicht umgehen kann Für Lau isses auf jeden Fall zu empfehlen

:happy-grin:

Jep, Freeware... Ich habe das Gefühl, dass das Programm nicht immer arbeitet, sondern nur dann, wann es will :D.... Ist aber ein super Programm ;)

Update.png

So liebe Leute... Ich muss euch ja auf den aktuellen Stand bringen... Seit meinem Platinprojekt ist ja so einiges passiert und ich versuche euch mal zu beschreiben, was seit meinem Platinprojekt im November passiert ist... Das sind ungefähr 600 Trophäen, über die ich jetzt berichten muss... Jedoch kann ich mich nicht immer an die genauen Prozentzahlen erinnern, sodass vllt ab und zu geraten wird, was ich vorher für einen Prozentsatz hatte

:D

Gehen wir mal chronologisch vor...





Call of Duty: Modern Warfare 3 ?% --> 100%


Hier habe ich nach meinem Platintag noch die ganzen DLC´s gespielt... Es handelte sich hierbei um weitere Spezialeinheitsmissionen, die auch viel Spaß gemacht haben... Herausfordernd fand ich aber eigentlich nur die Missionen "Vertigo" und "Der Panzer" auf Veteran... Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht ;)



Singstar XMB 0% --> 100%

Da im November das kostenlose Singstar XMB plötzlich auf jeder Konsole erschien, habe ich mich daran gesetzt und mit meinen vorhandenen Singstar Discs versucht die Platin zu erreichen... Es war auch alles kein Problem, bis auf 2 Trophäen... Für die 300 Sekunden perfektes Vibrato musste mein Kehlkopf ganz schön leiden, weil ich einfach ein falsches Lied genommen hatte und es mir so unnötig kompliziert gemacht hatte :facepalm:... Zudem gab es Probleme mit der Trophäe "Sei die Nummer 1"... Hierfür muss man in 10 Bestenlisten jeweils auf Platz 1 kommen... Da ich aber schon früher mit Freunden einige Singstarrunden gestartet hatte, waren meine Scores schon ziemlich gut, sodass es schwierig war noch 10 Mal Platz 1 zu erreichen... Als dies aber endlich geschafft war, ploppte die Trophäe jedoch nicht auf... Zum Glück kam ein Tipp von Vanzinho, dass man auch auf Mittelschwer oder Schwer in die Bestenlisten kommen kann... Jedoch klappte dies auch nicht so wie ich wollte... Nach dem Löschen einiger Speicherdateien habe ich es dann erneut probiert und irgendwann, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, bekam ich die Trophäe und ich konnte die Platintrophäe einsacken ;)

Fifa 09 59 % --> 60%

Hier ist nicht so viel passiert... Nur eine bronzene Trophäe für ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler... Also nichts großartiges...

Ratchet & Clank: QForce 0 % --> 100%

Ein Spiel meine Lieblingsreihe auf der Playstation... Aber was zum Teufel ist das hier denn bitte? Ein Jump ´n´ Run gepaart mit einer Tower-Defense Variante!? Am Anfang ziemlich ungewohnt und merkwürdig, doch mitlerweile spiele ich es richtig gerne... Habe Das Spiel alleine durchgezockt, was deutlich schwieriger ist, als die Entwicklerzeiten zu zweit anzugehen, aber mich packte einfach der Ehrgeiz :D... Habe Danchka auch noch durch das Spiel gezogen, sodass ihm jetzt nur noch eine Trophäe fehlt, da er 5 Ratchet & Clank Platins am Stück holen möchte ;)

Jak II 0 % --> 100%

Während meines Platinprojektes habe ich schon Teil 1 und 3 der Collection gespielt, da ich mich so ein bisschen vor dem schwierigsten Teil der Reihe drücken wollte :xd::'>... Aber da zur Zeit mein Internet nicht ging, musste ich ein Spiel ohne Sammelsachen spielen :D... Naja, das Spiel nervt tierisch auf Grund der schlechten Steuerung und vor allem wegen der mega schlecht gesetzten Checkpoints, die das Spiel an manchen Stellen ziemlich unfair machten... Zudem habe ich das einfache Rumhüpfen aus Teil 1 vermisst... Aber nach einiger Zeit konnte auch hier die Platin eingesackt werden ;)

Operation Flashpoint: Dragon Rising 30 % --> 62%

Das Spiel befindet sich schon eine ganze Zeit in meiner Liste... Mitlerweile ist es mir auch unmöglich die Platin zu holen, da die Server abgeschaltet wurden und mir diese eine beschissene Online-Trophäe fehlt :facepalm:

Auf jeden Fall habe ich mich im Dezember und Januar endlich dazu durchgerungen die durchaus schlechte Kampagne wenigstens einmal zu beenden... Dabei sprangen zusätzlich noch ein paar silberne Trophäen heraus für bestimmte Sachen, die man in den Missionen erledigen muss... Aber ich kann niemandem dieses Spiel empfehlen, es sei denn man steht auf dieses Genre...

Playstation Move Heroes 0 % --> 100%

Mein erstes Move-Spiel dieses Jahr und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht... Lustige kleine Missionen, die sich leider nur gegen Ende doch häufig wiederholen... Das Spiel hat echt Potential, aber leider ist es in der Community so gefloppt... Das Spiel hat sogar offline Koop-Trophäen, für die ich mir einen zweiten Move-Controller von Danchka leihen musste... Und dann noch etwas Übung und die Platin war mein ;D

Little Big Planet Karting 0 % --> 61%

Dieses Spiel habe ich mir aus der Videothek für eine Woche ausgeliehen und den kompletten Offline-Kram gemacht... Also Kampagne beenden, alle Preisblasen sammeln und bestimmte Mini-Level beenden... Die 24 Stunden im Kreativmodus habe ich auch schon beendet... Lediglich die Trophäe für 6 kreirte Level fehlt noch, wobei ich das eigentlich gemacht hatte :emot-what:

Naja demnächst werde ich mich Danchka den ganzen Online-Kram angehen, der leider etwas verbuggt sein soll... Also mal abwarten, wie es hier weitergeht...

Green Lantern: Rise of the Manhunters 0 % --> 100%

Mal wieder ein geliehenes Spiel... Es erinnerte mich an eine Mischung aus Star Wars und God of War... Es war ganz ok, aber nichts, was mich aus den Socken gehauen hat... Vor allem das merhmalige Spielen des letzten Levels um Punkte zu farmen war doch schon etwas sehr nervig...

Tekken Tag Tournament 2 0 % --> 100%

Mal wieder ein Beat ´em Up... Den Vorgänger hatte ich während meines Platinprojektes platiniert, sodass der Nachfolger eigentlich ein Muss war ;)... Das Kampfsystem haben sie echt gut überarbeitet, sodass ziemlich geiel Kombos möglich sind... Das Kampflabor ist vom Prinzip her ganz gut, da man hier alle Kombos kennen lernt, jedoch muss man bestimmte Level mehrfach wiederholen, um Geld zu farmen... Zudem zieht sich der Offline-Modus generell in die Länge, da man Level 30 mit einem Charakter erreichen muss... Das waren ungefähr 360 Kämpfe... Der Online-Modus war auch nicht ohne, da sich hier fast nur noch Profis herumtreiben, gegen die man einfach nur alt aussieht :xd::'>

Sports Champions 2 0 % --> 100%

Und noch ein Move Spiel... Eins, das mir viel Spaß bereitet hat... Es gab lediglich ein paar Probleme beim Boxen und beim Tennis... Beim Tennis aber auch nur, weil ich mir den Oberarm gezerrt hatte :D... Ich kann jedem das Spiel empfehlen ;)

Start the Party! Save the World 0 % --> 100%

Dieses Spiel war Bestandteil einer Platinkette... Es war überhaupt keine Herausforderung dieses Spiel zu platinieren... Lustige kleine Mini-Spiele, mehr aber auch nicht... Deutlich einfacher als sein Vorgänger...

Buzz! Das ultimative Musik Quiz 90 % --> 100%

Hier ist mal wieder ein Spiel, auf das ich richtig stolz bin... Irgendwann gelang es mir endlich, nach über einem Jahr, im Zeitmodus über 13.000 Punkte zu sammeln... Jeder der das Spiel etwas näher kennt, weiß wie schwierig das ist... Das Spiel hat nicht umsonst eine Bewertung von ca. 8,7 ;)

Sonic the Fighters 0 % --> 100%

Ein kleines schnelles PSN-Spiel für zwischendurch... Nicht der Rede wert...

Prince of Persia: DIe vergessene Zeit 0 % --> 100%

Mal wieder ein Spiel, dass direkt von 0 auf 100 in meine Liste kam... Das Spiel ist der beste Teil der Reihe und hebt sich deutlich von seinen PS2 Vorgängern ab... Vielleicht gibt es ja nochmal einen Nachfolger, der ähnlich überzeugen kann ;)

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow 0 % --> 1%

Hier ist eigentlich gar nichts passiert... Ich wollte lediglich die 0% aus meiner Liste entfernen und das ist mir auch geglückt :D

Bioshock 0 % --> 100%

Diese 100% haben sich etwas hingezogen, da ich zunächst im November die Platintrophäe geholt hatte und dann im Februar noch den passenden DLC gespielt habe... Das Spiel ist echt genial... Die Story hat mich voll überzeugt, das Gameplay macht Spaß und es bietet auch eine gewisse Schwierigkeit, die zu fordern weiß... Am Anfang ist das Spiel echt nervig schwer, wird dann aber mit passenden Plasmiden und Waffen im Laufe aber einfacher... Ich musste dieses Spiel einfach spielen, da mich Teil 2 schon gefesselt hatte...

GTA IV 55 % --> 56%

Hier habe ich lediglich eine Trophäe aus dem The Lost and Damned DLC erspielt... Vllt mache ich hier irgendwann mal weiter...

Gehirntraining 42 % --> 71%

Hier gelang es mir mit etwas Können und einem Trick die sehr seltene Goldtrophäe einzusacken... Jetzt fehlen mir nur noch das Boosten von 3 Mal Level 100 in den verschiedenen Minispielen... Mal sehen, wann LoAlexandria und ich das angehen ;)

Sorcery 0 % --> 100%

Und noch ein Move-Spiel... Jedoch war ich von diesem etwas enttäuscht... Die Story ist schwach und die Steuerung ist nicht ausgereift... Zudem nerven die Sammelsachen... Dennoch eine einfache Platin...

Singstar 58 % --> 68%

Das sieht vielleicht beeindruckender aus, als es in Wirklichkeit war... Ich habe 2 Trophäen im Dance-DLC geholt und die letzte fehlende Trophy im Gitarren-DLC... Das Spiel an sich werde ich wohl nie auf Platin bringen können... :frown:

Gran Turismo 5 83% --> 88%

Nach langer Zeit habe ich mal hier weiter gemacht... Ich konnte dann endlich im B-Spec Modus Level 40 erreichen und ich habe meine Garage mit 1.000 verschiedenen Autos gefüllt... An der Vettel-Challenge habe ich mich auch einige Male versucht, jedoch gab es noch keinen Erfolg zu verbuchen... Aber es geht immer weiter ;)

Bioshock 2 78 % --> 81%

Hier fehlen mir seit langem nur noch die Online-Trophäen, da unsere Boostrunde einfach nicht zu Stande kommt :biggrin5:... Naje aus Langeweile habe ich etwas online gespielt und konnte sogar 3 Trophäen einsacken... Online Level 10, eine Little Sister retten und ein Spiel auf jeder Map beenden... 3 Sachen, die nicht allzuschwer und zeitaufwendig waren ;)... Geiler Singleplayer, nerviger Online-Modus...

Numblast 85 % --> 100%

Wer es vielleicht schon bei LoAlexandria in seinem Projekt gelesen hat, gab es zu diesem Spiel ja eine kleine Wette... Naja, nachdem ich die richtige Taktik erfahren hatte :cool2:, konnte ich hier recht schnell die 100% einsacken... Ein Spiel, dass echt fordernd ist, aber irgendwie Spaß gemacht hat... Achja, hoher Ragefaktor xD

Bioshock Infinite 0 % --> 1%

Und noch ein Bioshock... Was soll ich hierzu großartig berichten? Einen Tag aus der Videothek ausgeliehen, etwas angezockt und mehr nicht... Es wird auf jeden Fall aber wieder in meiner Konsole landen...

Sly Cooper: Thieves in Time 0 % --> 27%

Auch dies hier ist ein Videothek-Spiel... Jedoch hatte ich dieses 3 Tage lang oder so... Ich finde es ist kein großer Fortschritt zu den PS2-Teilen zu erkennen... Die Moves sind größtenteils bekannt und das Missionsprinzip ist auch gleich geblieben... Lediglich neue Charaktere wissen zu überzeugen... Dieses Spiel wird aber auf jeden Fall noch platiniert...

Guitar Hero Warriros of Rock 66 % --> 79%

Hier konnte ich mit LoAlexandria, Belsikner999 und g1xone die ganzen Online-Trophäen holen... Das war echt eine lustige Runde... Alle hatten es mega drauf nur ich war total am Abkacken... Danke nochmal hierfür :D

Guitar Hero Metallica 67 % --> 85%

Und das hier zunächst letzte Spiel für das Update heute... Irgendwann reicht es ja auch mal... Auch hier wurden die Bandtrophäen eingesackt... LoAlexandria und Vanzinho haben mir dabei geholfen... Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön ;)... Zudem konnte ich noch die Karriere als Band beenden... Mikro an die Box und Gitarre in der Hand machten es möglich ;)

So das reicht dann erstmal für heute... Ich wollte einfach nur, dass ihr auf dem aktuellsten Stand seid :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Arsch mit Ohren?

Soll das dich repräsentieren? Da hat der Photograph dich aber belogen, als er meinte, das Licht würde dir schmeicheln... :D

Dennoch viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Da kommts ja wenigstens nicht aufs Aussehen an. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast ja einiges gezockt ^^

Dann glückwunsch zu deinen ganzen vergangenen Erfolgen ;)

Jo danke... Man war das eien scheiß Arbeit 5 Monate in einem Update zusammenzufassen :cry2:... Jetzt kann ich es ja wieder regelmäßig machen ;)

Ein Arsch mit Ohren?

Soll das dich repräsentieren? Da hat der Photograph dich aber belogen, als er meinte, das Licht würde dir schmeicheln... :D

Dennoch viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Da kommts ja wenigstens nicht aufs Aussehen an. ^^

Jep, ein Arsch mit Ohren... Also das Bild kommt mir schon sehr Nahe :D...

Und danke für die Glückwünsche... Mal sehen, wie ich alles so gestalten kann in diesem Projekt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann mal glückwunsch zu der durchaus erfolgreichen Projektfreien Zeit :)

Deine Ziele finde ich allesamt gut und interessant, und Danchka sollteste eig. relativ schnell überholen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann mal viel Spaß bei deinem Projekt.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werde es mit sicherheit im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann mal glückwunsch zu der durchaus erfolgreichen Projektfreien Zeit :)

Deine Ziele finde ich allesamt gut und interessant, und Danchka sollteste eig. relativ schnell überholen ;)

Jo, habe einiges geschafft in den letzten Monaten, hoffe das kann so weitergehen ;)... Das Problem ist nicht unbedingt ihn zu überholen, sondern stetig vor ihm zu bleiben... Der hat ja noch so vieles ungespieltes Zeug rumliegen, damit könnte der locker noch mal eben so ca. 10 Platin holen ^^

Na dann mal viel Spaß bei deinem Projekt.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werde es mit sicherheit im Auge behalten.

Danke sehr... Jeder Leser ist willkommen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...