Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

ich Weiss es, ich Weiss es xD

Ich aaaauch, ich aaauch ;D

Huhu :J:

Da musstest du mich echt erst drauf aufmerksam machen dass du ein neues Projekt hast und ich hab schon so viel verpasst man man ^^

Also nochma respekt zu GT5, ich weiss wie du dich gefüllt haben musst nach dem erfolg, kenn das ja von anderen Games :biggrin5:

Mit den Zielen sieht es ja auch echt gut aus. Uuuund hast du jetz net die Vorraussetzungen für den Hardcore-Platinclun erreicht? :xd::'>

Nundenn Glückwunsch zu den letzten Platins besondes GT5 ;)

Hallo ;)

Naja das Projekt läuft ja schon seit 3 Monaten, da hättest du das auch ohne meine Hilfe schon sehen können :D, aber freut mich dich hier begrüßen zu dürfen ;)... Ja, es ist schon einiges passiert hier...

Psssst, noch ist zu Gran Turismo 5 offiziell gar nichts gesagt, das kommt erst noch, aber danke :xd::'>

Ne, habe ich nicht erreicht, soweit ich weiß... habe ja erst (mit GT5) 2 Hardcore-Platin erreicht...

Und nochmal danke für die Glückwünsche :)

psssst spoilergefahr xD

genau, psssssssssssssst :J:

Also ich zähle nur 2 HC Platins ;P

Ja ja Danchka, ich zähle auch nur zwei... Wie viele zähle ich bei dir denn? 1? :cool2:

Update wird jetzt angefangen zu tippen... Mal sehen wie lange das dauert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update.png

So liebe Leute, eigentlich sollte das Update ja gestern schon kommen, aber da ich noch lernen und eine Klausur schreiben musste und abends einfach zu müde war, schreibe ich es halt jetzt... Was gibt es alles zu berichten? Naja mal schauen, ich fange einfach mal an ;)

h8udbEq9esChgAAAABJRU5ErkJggg==Trine 2

0% --> 100%

platin.png #73

Joa angefangen hat es nach dem letzten Update mit Trine 2... Hatte es schon seit Monaten auf meiner Platte vor sich rum vegetieren lassen... Naja vor 2 Wochen habe ich mich dann doch mal dazu entschlossen dieses Spiel auch zu starten und meine Erwartungen waren nicht all zu hoch... Aber ich kann sagen das Spiel hat doch relativ viel Spaß gemacht... Die Rätsel waren an mancher Stelle schon etwas fordernd und so super-mega-leicht wie manche es beschreiben, fand ich das Spiel jetzt gar nicht... Für die 6 Stunden, die ich das Spiel bis Anfang Level 7 gespielt habe, war der Spielspaß wohl vorhanden, ab dann wäre es wohl etwas zäh geworden... Aber was soll ich großartig noch zu diesem Spiel schreiben, die meisten von euch kennen es ohnehin oder haben es sogar selbst schon gespielt ;)

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 6 Stunden

Spielspaß: 7/10

Ragefaktor: 0/10

Wiederspielfaktor: 1/10

Guitar Hero: Warriors of Rock

nSnFE2ytraAAAAABJRU5ErkJggg==

82% --> 85%

Bei diesem Spiel ist eigentlich nichts spektakuläres passiert... Nachdem ich ein paar Mal Fury of the Storm von Dragonforce auf Profi am Bass gespielt habe, hatte ich im Abenteuermodus 150.000 Noten gespielt... Dafür gabs in diesem Falle eine silberne Trophäe... In diesem Spiel fehlen mir "nur" noch 2000 Sterne im schnellen Spiel und Black Widow of La Porte auf Profi an der Gitarre und letzteres ist für mich einfach mehr als unmöglich... Von daher beeinhaltet dieses Spiel keine Platintrophäe, die ich irgendwann anstreben werde ;)



Prince of Persia: Warrior Within

xL4fvpP+Ofzn8X8PlHHcHylWyAAAAAElFTkSuQmCC

1% --> 7%

Juhu, eine meiner Prozentleichen... Und warum spiele ich dieses Spiel? Ich will die Collection endlich abhaken und für ewig aus meiner Playstation verbannen können... Zu Sehr regen mich Grafik und Steuerung einfach auf, aber ich habe dafür bezahlt, also will ich es auch nutzen... Mein Mindestziel in diesem Spiel sind 50% der Trophäen zu erreichen, aber ich hätte schon gerne die Platin, weil Danchka dann und das hat er mir versprochen, im Gegenzug danach Prince of Persia - The Sands of Time spielen wird und soweit ich das verstanden habe, hasst er das Spiel noch mehr als ich :D

Naja der Trophäenfortschritt lässt sich schnell erklären... Eine silberne gabs für 100 Gegner werfen und eine weitere silberne für 50 Gegner mit Gegenständen bewerfen... Nichts dramatisches also... Es wird hier aber Stück für Stück weiter gehen, das meiste wird wohl in meinen Semesterferien passieren, aber ihr werdet auf dem Laufenden gehalten ;)

Bioshock 2

Ift6Xfqm9E0VIoxd2cSEbNlE3E182LN2h0wkYShVYO0O2haYiH1fxwm5DvueNiMwsVQBNhNuZ9zvYT+L+Zi2zue2yWzDdkvhW9iOwLq0AqcyNlH7v4svBSg5QUGaAAAAAElFTkSuQmCC

81% --> 83%

Diese Woche bekam ich etwas Lust im Multiplayer rumzudaddeln und habe deswegen dieses Spiel eingelegt... Der überragende Singeplayer-Modus ist ja schon seit Ewigkeiten beendet und fürs Online-Boosten warte ich eigentlich nur auf Danchka xD

Naja ich habe etwas online gespielt und kam ganz zufällig in eine DLC-Lobby und habe da eine Runde mitgespielt und bekam am Ende eine Trophäe für "Spiele jede der 6 DLC Maps in einem öffentlichen Spiel", dabei war das eigentlich meine erste Map... Ich habe zwar alle schon mal im privaten Modus gespielt, aber es scheint sich zu bestätigen, dass da eine im Ranglisten Spiel reicht um diese Trophäe freizuschalten... Mist, hätte ich die Runde gewonnen, hätte ich noch eine weitere DLC Trophäe erhalten :xd::'>

Get up and Dance

8PnNUD+IyfE5sAAAAASUVORK5CYII=

0% --> 100%

platin.png #74

Wie kann man dieses Spiel am besten beschreiben? Schnelle Platin, nach der einem der Arm 2 Tage lang weh tut, wenn man sie fast am Stück durchzieht... Mit tanzen hat das Ganze hier eigentlich nicht viel zu tun... Es reicht hier bei jedem Move eine Hammer-Bewegung auszuführen... Ja richtig, als ob ihr einen Hammer schlagen würdet und der Move wird dann als perfekt erkannt :facepalm:... Es ist lediglich ein bisschen auf das Timing zu achten und das war es schon... Die Songauswahl ist glaube ich auch auf 30-40 Songs begrenzt, was den Spielspaß noch weiter einschränkt... Naja ich brauchte schnell eine Platin und da das Spiel bei mir eingetroffen ist (Leihgabe von LoAlexandria), wollte ich es dann fix spielen... Kann es aber eigentlich nicht so wirklich jedem empfehlen...

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 6 Stunden

Spielspaß: 2/10

Ragefaktor: 4/10

Wiederspielfaktor: 0/10

Gran Turismo 5

c4YBgDgvwHVkNNZ4ZPxZQAAAABJRU5ErkJggg==

89% --> 100%

platin.png #75

Hier kommt das Sahnestück meines Updates... Ein wahrer Leckerbissen, den ich euch hier präsentiere... Die Platin in Gran Turismo 5 ist geschafft, von mir, geilo...

Ich habe euch in den letzten Wochen ja bereits berichtet, dass ich die Vettel-Challenge meistern und das Spiel sozusagen vorbereiten konnte... Ich wollte es ja gerne als #75 haben... Also habe ich direkt nach Get up and Dance das letzte 24 Stunden Rennen gestartet und konnte dann die Konsole einfach laufen lassen... In der Zeit habe ich dann viel für die Uni gemacht, für Klausuren gelernt und mich gelangweilt, weil ich meine Playstation nicht nutzen konnte ;)...

24 Stunden später war es dann soweit... Eine Platin, auf die man sich wirklich vorbereiten konnte und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut... Nun muss ich mir das nächste schwierige Projekt suchen, nachdem Carnival Island und Gran Turismo 5 bewältigt wurden... Mal sehen, welches Spiel es sein wird :D...

Als lustige Nebenanekdote ist vielleicht zu erwähnen, dass die schwierigste Trophäe in diesem Spiel "Goldstandard" heißt, weil man halt alles auf Gold bringen muss... Naja und 4 Stunden, nachdem ich diese Trophäe erhalten hatte, habe ich eine Klausur in Geschichte geschrieben über die Definition von "Goldstandard" im 19. Jahrhundert und die damit verbundene wirtschaftliche Situation in Europa und Amerika... Ich fand es irgendwie lustig, dass mich der "Goldstandard" dann wirklich den ganzen Tag begleitet hat :biggrin5:

Schwierigkeit: 10/10 !!!

Zeitaufwand: ca. 700 Stunden !!!

Spielspaß: Vor den Patches 6/10, danach 9/10

Ragefaktor: 9/10 (Keine 10, da ich keinen Controller deswegen zerstört habe :D)

Wiederspielfaktor: 7/10

So liebe Leute, das wars auch schon wieder von meinen Erfolgen der letzten zwei Wochen... Ich setze mich nun wieder an meinen Schreibtisch und werde für meine letzte Klausur dieses Semester lernen... Danach gehts für mich samt Playstation und dem meisten Zubehör für die Semesterferien zu meinen Eltern... Dort werde ich wahrscheinlich wie so immer nicht ganz so häufig an der PS3 und im Forum anzutreffen sein und wenn dann eigentlich nur nachmittags, da Fußball, Freundin und Freunde (Die 3 F) mich dann einnehmen werden die meiste Zeit... Updates kommen natürlich weiterhin regelmäßig nur werden sie wohl nicht immer sehr üppig ausfallen... So und nach diesem langen Update möchte ich hier mindestens 5 Antworten drauf sehen, also LOS LOS LOS xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den 3 Platinpötten, insbesonders natürlich zu GT5.

Alleine nach dem Lesen der 700 Stunden Spielzeit könntest du mich mal ganz hart.... du weisst was ich meine. :D

Meinen Respekt dafür.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ausser dass Trine 2 wirklich nur ein kleiner Leckerbissen ist, der aber trotzdem unterhaltsam war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster! :D

Gratz zu 3! Platinpötten, wo einer schon angekündigt war.

So schlimm sieht PoP nicht aus.

Bio 2 hättest du früher machen müssen, dann hättest du bei mir mitmachen können, aber so? ;)

Wieso spielen alle Trine..?

Jep, du warst der erste, der auf mein Update geantwortet hat :D

Danke sehr... Ja, GT5 war schon eine Weile angekündigt ^^... Ich rede ja auch nicht von den PS3 Varianten von PoP, sondern von den HD Remakes... Du kannst sie ja selbst mal spielen und dann möchte ich deine Meinung gerne nochmal hören, ob die nicht schlimm sind :D, ich finde sie teilweise echt schrecklich und frustrierend :facepalm:

Ja ich warte bei Bioshock 2 ja schon ne Weile... Mal sehen, ob das mit der Platin jemals etwas wird :xd::'>

Keine Ahnung warum das zur Zeit viele spielen, ist das denn so? ^^ Ich habe es halt vor 3 Monaten im Angebot mal gekauft und irgendwann wurde es Zeit, das Spiel mal einzulegen... Ist ja auch kein schlechtes Spiel

Gratz zu den 3 Platinpötten, insbesonders natürlich zu GT5.

Alleine nach dem Lesen der 700 Stunden Spielzeit könntest du mich mal ganz hart.... du weisst was ich meine. :D

Meinen Respekt dafür.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ausser dass Trine 2 wirklich nur ein kleiner Leckerbissen ist, der aber trotzdem unterhaltsam war.

Danke danke ;)

Jep, natürlich weiß ich, was du meinst... Also 700 Stunden sind bei mir nur grob geschätzt... Es können natürlich auch mehr gewesen sein :J:

Deine Meinung zu Trine 2 teile ich, kleiner Leckerbissen, mehr nicht...

Glückwunsch, die GT5 Platin stellt ja mal alles in den Schatten :D

Danke und willkommen in meinem Projekt ;)... Ja, GT5 stellt meine komplette Platinsammlung in den Schatten... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, du warst der erste, der auf mein Update geantwortet hat :D

Danke sehr... Ja, GT5 war schon eine Weile angekündigt ^^... Ich rede ja auch nicht von den PS3 Varianten von PoP, sondern von den HD Remakes... Du kannst sie ja selbst mal spielen und dann möchte ich deine Meinung gerne nochmal hören, ob die nicht schlimm sind :D, ich finde sie teilweise echt schrecklich und frustrierend :facepalm:

Ja ich warte bei Bioshock 2 ja schon ne Weile... Mal sehen, ob das mit der Platin jemals etwas wird :xd::'>

Keine Ahnung warum das zur Zeit viele spielen, ist das denn so? ^^ Ich habe es halt vor 3 Monaten im Angebot mal gekauft und irgendwann wurde es Zeit, das Spiel mal einzulegen... Ist ja auch kein schlechtes Spiel

PoP habe ich mal bei einem Kumpel gesehen, also die Trilogie. Die erwartet mich eig. auch noch.

Dann mal hop hop! Von 41 auf 50 brauchst du ca. 7 Stunden, also 2 Abende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Platins :)

Vorallem zu GT5 , da hast du einen Brocken raus gehauen ;)

Wenn du aber hier 15 Stunden an einer Zeit arbeiten kannst, kannst du auch solange für BlackWidow bei Guitar Hero üben :P

genau sowas hab ich mir auch gedacht, wollt nur nichts dazu sagen, lol.

naja ich erwarte dann in 3 wochen, dass du dyad startest *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Naja das Projekt läuft ja schon seit 3 Monaten, da hättest du das auch ohne meine Hilfe schon sehen können , aber freut mich dich hier begrüßen zu dürfen ... Ja, es ist schon einiges passiert hier...

Psssst, noch ist zu Gran Turismo 5 offiziell gar nichts gesagt, das kommt erst noch, aber danke

Ne, habe ich nicht erreicht, soweit ich weiß... habe ja erst (mit GT5) 2 Hardcore-Platin erreicht...

Und nochmal danke für die Glückwünsche

Ja bin ja kaum noch aktiv hier, einfach zu im Arsch von der Arbeit immer und wenn ich dann zu Haus bin zock ich meisst oder bin am chillen, versuche trotzdem ab und an noch hier und in die anderen Projekte reinzuschauen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoP habe ich mal bei einem Kumpel gesehen, also die Trilogie. Die erwartet mich eig. auch noch.

Dann mal hop hop! Von 41 auf 50 brauchst du ca. 7 Stunden, also 2 Abende.

Dann spiele mal die Trilogie und sag mir dann deine ehrliche Meinung dazu ;)

Naja ich bin noch Level 19... Ich muss erstmal bis 40 kommen von 50 will ich gar nicht erst reden :xd::'>

Gw zu deinen Platins :)

Vorallem zu GT5 , da hast du einen Brocken raus gehauen ;)

Wenn du aber hier 15 Stunden an einer Zeit arbeiten kannst, kannst du auch solange für BlackWidow bei Guitar Hero üben :P

Danke, ja mein erster richtiger Brocken... Tat mal ganz gut so etwas zu bewältigen...

Meine Finger sind einfach zu langsam für dieses Lied... Ich kriege es einfach nicht geschissen, habe es ja schon einige Male versucht... Vllt müsste ich mich da echt einfach nur mal intensiver ransetzen... Aber die Lust, die Lust dazu fehlt einfach :D

genau sowas hab ich mir auch gedacht, wollt nur nichts dazu sagen, lol.

naja ich erwarte dann in 3 wochen, dass du dyad startest *g*

Dass du immer etwas zu sagen hast, das weiß ich mitlerweile :cool2:

Ich habe mir vorhin mal ein Gameplay-Video von Dyad angeguckt und ich habe absolut nicht verstanden worum es da geht... Und wirklich zusagen tut mir das, was ich gesehen habe, auch nicht so wirklich... Erklär mir mal, was man da machen muss...

Ja bin ja kaum noch aktiv hier, einfach zu im Arsch von der Arbeit immer und wenn ich dann zu Haus bin zock ich meisst oder bin am chillen, versuche trotzdem ab und an noch hier und in die anderen Projekte reinzuschauen :xd::'>

Ist ja nicht schlimm, dass du bisher hier nicht vorbei geschaut hast... Kannst ja, wenn du mal Zeit und Lust hast einen Kommentar hier hinterlassen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal wieder am Abos abarbeiten. :biggrin5:

In meiner Abwesenheit gabs ganze 5 Platintrophäen zu vermelden. Respekt. Auch wenn sich ja eine schon abzeichnete... meine, es war Gran Turismo, aber die bleibt dennoch das Prunkstück in deinem Update, ja auch deiner Sammlung. ;)

Worum es in Racket Sports und Zombie Driver HD geht hattest mir ja schon erklärt, doch Get up and Dance kenn ich wiederum nicht. Get fit with Mel B... oder so hieß das letzt mit ähnlichem Titel, welches ich auch kenne. :xd::'>

Bei Trine gings mir absolut genauso. Es blieb aber nicht nur Monate auf der Platte, ohne gezockt zu werden, sondern blieb ein Jahr lang unangetastet... nicht. Denn ich hatte es einmal kurz gestartet, doch erst nach dem besagten Jahr es beenden können. Ich denke aber mal, wir nehmen uns in der Hinsicht dennoch nicht sehr viel. :J:

Muss aber sagen, dass ich es dann auch ganz fertig gezockt habe, der Story & der Rätsel wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da du deine 5 Antworten ja schon hast und ich dir ja schon zu jeder Platin gratuliert hatte -.- poste ich hier jetzt auch mal was ...

Als erstes würde ich Lo und Blacky zustimmen :D

Es ist alles immer nur eine Frage des Trainings und das du darauf keine Lust hast ist klar, aber hattest du die etwa bei GT5? Außerdem wäre sonst PoP die Alternative :'D

und du weiß wie sehr ICH den quatsch nicht spielen möchte ...

Nänänänänääää immer heißt es du wartest nur auf mich für Bioshock, wir haben da doch unseren Hammer-Plan schon wieder fergessen?

Im August machen wir eben fix Tante Lara fertig und dann können wir mit Bioshock anfangen und ggf noch LBP2 und R&C dazwischen schieben ...

Jetzt sag nicht ich hätte ich dich nicht for Get Up gewarnt :D

Aber ja irgendwie ist es schon ein wenig scheiße aber was solls jetzt ist es eh zu spät.

Da ich dein nächstes Update ja nicht live erleben werde greife ich schon einmal was vor :D

Was soll der scheiß mit dem Cabela Rotz? Wo findest du immer diese Müllspiele xD und ebay sowie Videothek ist hier die jetzt die falsche Antwort

Jetzt hast du offizell *hust* ja sogar zwei Platins mehr als ich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne.. Wenn ich meine Motivation wiederfinde.. Vllt. ;)

Dann los los!

Die wird schon irgendwann wieder kommen und dann bin ich gespannt, ob du die Trilogie wirklich spielst ;)

Ja, das hat jetzt auch keine Eile... Ich habe den Online-Modus schon so lange nicht beendet, dann braucht das jetzt auch nicht in den nächsten 2 Wochen passieren ;)

Bin mal wieder am Abos abarbeiten. :biggrin5:

In meiner Abwesenheit gabs ganze 5 Platintrophäen zu vermelden. Respekt. Auch wenn sich ja eine schon abzeichnete... meine, es war Gran Turismo, aber die bleibt dennoch das Prunkstück in deinem Update, ja auch deiner Sammlung. ;)

Worum es in Racket Sports und Zombie Driver HD geht hattest mir ja schon erklärt, doch Get up and Dance kenn ich wiederum nicht. Get fit with Mel B... oder so hieß das letzt mit ähnlichem Titel, welches ich auch kenne. :xd::'>

Bei Trine gings mir absolut genauso. Es blieb aber nicht nur Monate auf der Platte, ohne gezockt zu werden, sondern blieb ein Jahr lang unangetastet... nicht. Denn ich hatte es einmal kurz gestartet, doch erst nach dem besagten Jahr es beenden können. Ich denke aber mal, wir nehmen uns in der Hinsicht dennoch nicht sehr viel. :J:

Muss aber sagen, dass ich es dann auch ganz fertig gezockt habe, der Story & der Rätsel wegen.

Schön, dass du bei meinem Abo wieder angekommen bist ;)

Joa, habe einiges geschafft in letzter Zeit, wobei alles schnelle Spiele waren und GT5 ja nur noch ein Rennen fehlte...

Get up and Dance ist ein Move-Tanz-Spiel... Eins der schlechteren Sorte... Es taugt eigentlich nur ale schnelle Platin und mehr in meinen Augen nicht... Get fit with Mel B gibt es wirklich und Let´s dance with Mel B auch :D

Bei Trine 2 gab es eine Story? Hätte vielleicht nicht alles wegklicken sollen :xd::'>... Und die Rätsel fand ich wirklich gelungen, waren nicht ganz so einfach...

So da du deine 5 Antworten ja schon hast und ich dir ja schon zu jeder Platin gratuliert hatte -.- poste ich hier jetzt auch mal was ...

Als erstes würde ich Lo und Blacky zustimmen :D

Es ist alles immer nur eine Frage des Trainings und das du darauf keine Lust hast ist klar, aber hattest du die etwa bei GT5? Außerdem wäre sonst PoP die Alternative :'D

und du weiß wie sehr ICH den quatsch nicht spielen möchte ...

Nänänänänääää immer heißt es du wartest nur auf mich für Bioshock, wir haben da doch unseren Hammer-Plan schon wieder fergessen?

Im August machen wir eben fix Tante Lara fertig und dann können wir mit Bioshock anfangen und ggf noch LBP2 und R&C dazwischen schieben ...

Jetzt sag nicht ich hätte ich dich nicht for Get Up gewarnt :D

Aber ja irgendwie ist es schon ein wenig scheiße aber was solls jetzt ist es eh zu spät.

Da ich dein nächstes Update ja nicht live erleben werde greife ich schon einmal was vor :D

Was soll der scheiß mit dem Cabela Rotz? Wo findest du immer diese Müllspiele xD und ebay sowie Videothek ist hier die jetzt die falsche Antwort

Jetzt hast du offizell *hust* ja sogar zwei Platins mehr als ich :o

Ja ich habe meine 5 Antworten und danke für deine :J:

Leider passte meine Gitarre nicht in meinen Koffer, sodass sie in meiner Studentenbutze bleiben musste... Also kann ich zur Zeit leider leider kein Guitar Hero spielen, um es zu üben oder gar zu platinieren :-P Zu GT5 hatte ich tatsächlich etwas mehr Lust als zu Warriors of Rock ^^

Ich habe gerade wieder etwas PoP gespielt und bin jetzt schon wieder total aggressiv... Scheiß Spiel :xd::'>

Jo, an den Plan kann ich mich noch erinnern... Mir fehlt allerdings noch ein Spiel für den Juli... Und ich habe noch keine Ahnung, was ich online im Juli fertig stellen kann... Muss mal meine Spieleliste durchgehen...

Ja du hast mich gewarnt, mitlerweile tut mein Arm aber zum Glück auch nicht mehr weh von dem Spiel :D

Weder Videothek noch Ebay... Platinkette heißt das Zauberwort :xd::'>... Ich will die SPitzenposition im Move-Platin-Club erobern... Da muss auch mal so ein Spiel gespielt werden ;) Jep es sind offiziell 2 Platins mehr... Und es werden viele viele mehr, solange du keine 75 hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt allerdings noch ein Spiel für den Juli... Und ich habe noch keine Ahnung, was ich online im Juli fertig stellen kann... Muss mal meine Spieleliste durchgehen...

Uncharted 3 :J:

Da du jertzt deine 5 Antworten hast antworte ich auch mal :P

Glückwunsch zur GT5 Platin, hast ja nochmal Glück gehabt, dass die PS3 noch nicht kaputt gegangen ist :lol:

Pop packste schon :D

Vor allem vor Danch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wird schon irgendwann wieder kommen und dann bin ich gespannt, ob du die Trilogie wirklich spielst ;)

Ja, das hat jetzt auch keine Eile... Ich habe den Online-Modus schon so lange nicht beendet, dann braucht das jetzt auch nicht in den nächsten 2 Wochen passieren ;)

Wieso denn nicht?

Dann hast du dein Spiel für den Juli. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du bei meinem Abo wieder angekommen bist ;)

Joa, habe einiges geschafft in letzter Zeit, wobei alles schnelle Spiele waren und GT5 ja nur noch ein Rennen fehlte...

Get up and Dance ist ein Move-Tanz-Spiel... Eins der schlechteren Sorte... Es taugt eigentlich nur ale schnelle Platin und mehr in meinen Augen nicht... Get fit with Mel B gibt es wirklich und Let´s dance with Mel B auch :D

Bei Trine 2 gab es eine Story? Hätte vielleicht nicht alles wegklicken sollen :xd::'>... Und die Rätsel fand ich wirklich gelungen, waren nicht ganz so einfach...

Hab damit sogar angefangen... aber nur weil ichs an erster Stelle an meinen Browser angepinnt habe und nu keinen platz mehr habe. :facepalm::biggrin5:

Dann bin ich froh, dass ichs nicht kenne. ^^

Ehm... ja.

Aber dafür viiiel einfacher als in Trine. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 aiwebs008.gif

Da du jertzt deine 5 Antworten hast antworte ich auch mal :P

Glückwunsch zur GT5 Platin, hast ja nochmal Glück gehabt, dass die PS3 noch nicht kaputt gegangen ist :lol:

Pop packste schon :D

Vor allem vor Danch :D

Ganz bestimmt nicht Uncharted 3 ;)

Danke und meine PS3 wird auch weiterhin nicht kaputt gehen ;)... Hatte aber als Sicherheit meinen Speicherstand auch auf einem USB-Stick gesichert :)

Joa, PoP braucht noch ein wenig Zeit... xD

Wieso denn nicht?

Dann hast du dein Spiel für den Juli. :D

Kann mich bei dem Wetter im Moment wenig aufraffen zu Bioshock 2... Erstmal etwas die Sonne genießen :)

Hab damit sogar angefangen... aber nur weil ichs an erster Stelle an meinen Browser angepinnt habe und nu keinen platz mehr habe. :facepalm::biggrin5:

Dann bin ich froh, dass ichs nicht kenne. ^^

Ehm... ja.

Aber dafür viiiel einfacher als in Trine. :J:

Da hast du Recht... Trine 1 soll schwieriger sein... ich selbst habe es nie gespielt...

Allgemeines:



Da ich im Moment kaum an der Konsole sitze, nicht weil ich keine Lust habe, sondern, weil das Wetter zu schön ist und ich im Moment viel unterwegs bin, gibt es auch keine Fortschritte zu verzeichnen... Ich habe trotzdem ein paar Ziele für meine Semesterferien bis Oktober:

1. Tomb Raider online fertig machen

2. Bioshock 2 online fertig machen (evtl. sogar mit DLC)

3. Let´s Dance with Mel B platinieren

4. Prince of Persia - Warrior Within platinieren

Ich werde euch dann immer Stück für Stück von meinen Fortschritten berichten, aber erwartet bei den Updates nicht all zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, nach 2 Wochen in denen, bis auf 2 Trophäen, nichts passiert ist, wollte ich mich dennoch mal wieder hier in meinem Projekt melden und einfach mal den aktuellen Stand meiner Zeile posten, damit ich immerhin etwas zu berichten habe

:D

Wie ihr dann gleich auch im Folgenden sehen könnt ist eigentlich am Interessantesten, dass ich im Moment mehr Platintrophäen habe als Danchka ;)... Mal sehen, wann er eine 75ste hat und dann seine ganzen vorbereiteten raushauen kann, dann wäre ich erstmal wieder weit hinten ^^... Und leider konnte ich im Juli kein Spiel online abschließen mit jemanden... Ich hatte es mir anders vorgestellt, aber in den letzten 2 Wochen war einfach zu wenig Zeit dafür... Ich hoffe auch in den nächsten Wochen wieder mehr Erfolge berichten zu können, was hoffentlichen schon alleine dadurch passieren wird, dass ich beim Angebot für den The Walking Dead Season Pass für 9,99€ zugeschlagen habe... Da sollte wohl eine neue Platin fällig sein ;)

Ziele.png

1. 0815 - Ziele

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

Laut www.psntrophyleaders.com 88,3316% --> 88,7903

1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

73 / 100 --> 76 / 100

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

3531 / 5000 --> 3606 / 5000



1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,69 / 4,00 --> 3,72 / 4,00

2. Spielbezogene Spiele



2.1 Insgesamt 30 Jump ´n´ Run Platin holen "Jump Jump"

20 / 30



2.2 Insgesamt 30 HD Remake Platins "Good old Times"

18 / 30

3. User-Ziele



3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria, xBDPRTx und Danchka " Analfabehd"

Bei Zeiten eine neue Grafik ;)

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 70 --> 76

Danchka: 74

Im Moment ist das Ziel erreicht !!!

4. Spezielle Ziele

4.1 Jeden Monat ein Spiel Online fertig stellen "Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten"

April: -.-

Mai: Litte Big Planet: Karting (Danchka)

Juni: Racket Sports (dariogiada)

Juli: -.-

4.2 Fünfmal unter den ersten 50 sein, die eine Platin holen "Top 50 for Heroes"

1 / 5

(Buzz - Das ultimative MusikQuiz) Quelle: www.psnprofiles.com

4.3 Jedes Spiel in meiner Sammlung auf min. 50% heben "half way there"

96/ 104

Bioshock Inifnite - 1%

Planet 51 - 1%

Unreal Tournament 3 - 1%

Metal Gear Solid Peace Walker - 1%

Prince of Persia Warrior Within - 1%

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow - 1%

F1 2011 - 17%

Star Wars The Force Unleashed 37%

Allgemeines:

Da ich im Moment kaum an der Konsole sitze, nicht weil ich keine Lust habe, sondern, weil das Wetter zu schön ist und ich im Moment viel unterwegs bin, gibt es auch keine Fortschritte zu verzeichnen... Ich habe trotzdem ein paar Ziele für meine Semesterferien bis Oktober:

Platin #77 = The Walking Dead

Platin #78 = Let´s Dance with Mel B

Platin #79 = Prince of Persia: Warrior Within (nur weil ich es Danchka versprochen habe -.-)

Platin #80 = Carnival Island (Ist ja schon lange vorbereitet)

Platin #81 = Tomb Raider

Optionale Ziele:

Platin #82 = Mini Ninjas

BIoshock 2 Online abschließen (Momentaner Stand Level 22 / 50 bzw. 27000 / 163000 EP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...