Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich zitiere die letzten zwei Seiten jetzt einfach mal nicht, da ja die meisten Beiträge eh nur von "Updateforderungen" handelten ;)

Ich schreibe vllt am Wochenende, eher zu Beginn nächster Woche mal ein Update, aber ob ich das Projekt nochmal aufnehme, zumindest so wie es bisher strukturiert ist, überlege ich mir noch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png













So liebe Leute, ich werde dann mal versuchen ein Update zu schreiben. Das letzte ist datiert auf den 12.07.2013, was aber auch daran geschuldet ist, dass ich von Mitte August bis Mitte Dezember keine Konsole zur Verfügung hatte, die in irgendeiner Weise Trophäen abwirft, bzw. die Spiele darauf
;), da meine PS3 einem YLOD erlegen ist.

Wie ich gerade sehe müsste ich jetzt ein Update über 31 Spiele schreiben, kack die Wand an wird das ein langes Update, aber ich versuche es einigermaßen im Rahmen zu halten.

Zwischendurch hatte ich kurz überlegt das Projekt schon mal wieder aufzunehmen, aber ich konnte mich nicht wirklich dazu durchringen. Jetzt kamen ja so viele lieb gemeinte Anfragen nach einem Update, wobei ich glaube ich meisten davon sind durch Langeweile oder Gruppenzwang entstanden, sodass ich mich einfach wenigstens dazu aufraffen musste EIN Update zu bringen.

Wie ich auch schon angekündigt hatte, bin ich mit der Struktur meines Projekts bzw. meiner Ziele nicht mehr so ganz glücklich, sodass da auf jeden Fall dringend Handlungsbedarf meinerseits besteht. Einige Ziele fliegen aus der Liste, andere werden bestimmt ihren Weg ins Projekt finden, aber wie das ganze aussehen soll weiß ich selbst noch nicht so genau.

Achja ein wichtiger Grund noch, der mich bewegt dieses Update zu schreiben. Ich habe es damit fertig gebracht mein Update vor LoAlexandria zu veröffentlichen, in dessen Projekt ja auch schon nach einem Update gebettelt wird. Ich war schneller :D



Cabela´s Adventure Camp

0% --> 100%

platin.png #76

Dieses Spiel war Teil einer Platinkette (Ich versuche die Rechtfertigung schon direkt zu nennen, damit keine Anschuldigungen kommen :D). Ich hatte einfach Lust auf eine schnelle Platin und zudem war es auch noch ein Move-Spiel, was mir sehr gelegen kam zu der Zeit, da auf auf einem leichten Move-Trip war. Aber das Spiel ist kacke, einfach nur kacke. Dies liegt in meinen Augen an der schlechten Umsetzung der Steuerung. Nichtsdestotrotz (ich habe extra googeln müssen, ob man das zusammen schreibt oder nicht :xd::'>) konnte ich nach kurzer Zeit Platin #76 mein Eigen nennen. Mehr Worte muss man über dieses Spiel glaube ich nicht verlieren.

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 4 Stunden

Spielspaß: 4/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 0/10



The Walking Dead (PS3)

0% --> 100%

platin.png #77

Zunächst war ich skeptisch, was dieses Spiel betraf, da mich das Genre des Point & Click Adventures ja einfach mal Null interessiert bzw. auch nur in irgendeiner Weise reizen könnte. Mir ist das ganze einfach zu minimalistisch. Wie gesagt, meine Meinung und ich will niemanden vergraulen. Lest das Update bis zum Ende :D.

Zurück zum Spiel. Mit der Steuerung sollte ich Recht behalten, aber was mich fasziniert hat an diesem Spiel, war die Story. Besonders Kapitel 2 hat es mir angetan. Spoilern möchte ich hier nichts, aber die Dramatik war schon geil. Gegen Ende der Story musste ich schon ein wenig Schlucken auf Grund der ganzen Geschehnisse rund um die kleine Clementine.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden (mit DLC)

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 0/10

Wiederspielfaktor: 2/10

Need for Speed: The Run

0% --> 39%

Kommen wir nun zu dem Grund, warum ich vier Monate lang keine Konsole hatte, auf der man Trophäen hätte er spielen können. Ich war schon immer der Meinung, dass die Need for Speed Teile Spiele sind, die einfach unfertig auf den Markt geschmissen werden und mir so den Spielspaß nehmen. Ich habe diesen Teil auch nur gespielt, da er damals für die laufende Analphabehd-Challenge mit LoAlexandria, xBDPRTx und Danchka interessant für mich war. am 20.08.2013 gegen 12 Uhr startete ich meine Playstation 3 um den Endgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu besiegen. Nach 5 Minuten fuhr meine Konsole runter und fing an rot zu blinken. Ich wusste natürlich sofort, was Sache war und war am Boden zerstört. Jeglicher Wiederbelebungsversuch (Selbst durchgeführte Reparatur) blieb erfolglos, sodass ich ohne Konsole auskommen musste.

- Zeitsprung von ca. 4 Monaten -

Anfang Dezember hatte ich nach und nach den immer größer werdenden Wunsch mir eine Vita anzuschaffen, jedoch war diese mir gebraucht einfach zu teuer, bis ich auf Ebay Kleinanzeigen eine PS Vita für 110€ mit 3 Spielen und 16GB Speicherkarte gefunden hatte. Also ab in den Zug, 40 Minuten fahren und zu dem Typen laufen, der mir die Konsole verkaufen wollte. Auf Grund meines übergalaktisch perfektinoiertem Verhandlungsgeschick und etwas Glück, konnte ich die Vita für 80€ dann mein Eigen nennen und ich konnte endlich wieder zocken.

Die 4 Monate zuvor habe ich versucht in alten Spieleklassikern auf dem Gameboy oder dem SNES Speedruns aufzustellen, ja ich hatte wirklich Langeweile und noch nie so viel Zeit für meine Freundin :D

Begrüßungscenter

0% --> 100%

Mein erstes Spiel auf der Vita. Ich glaube ich muss kaum Worte über dieses vorinstallierte Tutorial verlieren, da es eigentlich jeder kennt. Nach knapp einer halben Stunde, nachdem ich dieses komische Rätsel mit den Zahlen endlich verstanden hatte, war das Spiel dann auch schon beendet und wird wohl auch nicht mehr angerührt ;)

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 30 Minuten

Spielspaß: 3/10

Ragefaktor: 0/10

Wiederspielfaktor: 1/10

Motorstorm RC (Vita)

0% --> 100%

platin.png #78

Großartig Worte will ich nicht verlieren. Eine Synch-Platin, die mir beim ersten Mal Spielen sehr gut gefallen hat. Musste nur eine Trophäe nach dem Ploppen der anderen nochmal erspielen, da diese wohl auf der PS3 nicht gespeichert wurde, sodass nach 10 Minuten das Spiel erst auf 100% gebracht war ;)

Da es eine Synch-Platin ist, folgt hier auch keine Bewertung :cool2:

Coconut Dodge Revitalised fka "Das Krabbenspiel"

0% --> 100%

Mein erstes Mini-Spiel auf der Vita und es war wirklich lustig. Zwar gab es zwischen Level 25 und 30 einige Male Frustmomente, aber das Spiel wusste zu überzeugen. Für den Preis von 2€ glaube ich, kann ich es nur jedem empfehlen, auch wenn die Schwierigkeit nicht ganz ohne ist ;)

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 4-5 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 4/10

Wiederspielfaktor: 3/10

The Walking Dead (Vita)

0% --> 100%

platin.png #79

Da es im Dezember im Store ja einige Adventsangebote gab, habe ich bei der Vita-Version dieses Spiels noch einmal zugeschlagen. Einerseits hat mich sicherlich die leichte Platin gereizt, andererseits wollte ich alle Entscheidungen in der Story noch einmal genau anders treffen und gucken, was passiert (nicht so viel, wie ich dachte ^^).

Naja, meine Bewertung zu dem Spiel habt ihr ja gerade schon gelesen ;)

Metal Gear Solid 3 (Vita)

0% --> 100%

platin.png #80

Da ich noch nicht Besitzer eines Ps-Plus Abos war, als die MGS-Collection dafür erschien, musste ich mir die Retail-Fassung für die Vita zulegen, naja was heißt musste, für meine Sammlung hätte ich es ohnehin getan :D.

Da ich das Spiel in und auswendig kenne, es quasi blind spielen könnte, war das ganze hier keine große Sache für mich. Die Sammelsachen sind für einen Neuling ohne Guide nervig, für mich Kinderkram, da ich weiß wo alles zu finden ist ^^... Ich kann diesen Teil jedem, wirklich jedem ans Herz legen. Eine epische Story in neuem HD-Glanz, geil ;)

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 7 Stunden (für Neulinge ca. 12 - 15 Stunden)

Spielspaß: 10/10

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 8/10

Carnival Island

94% --> 100%

platin.png #81

Ein PS3 Spiel, wtf??? Jep, ihr lest richtig. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich es geschafft meine PS3 doch reparieren zu können. Da ich nicht wusste wie lange sie halten wird, habe ich schnell Carnival Island gestartet, dass schon seit Mai vorbereitet war und eigentlich auf Grund seiner Schwierigkeit Platin #78 werden sollte, dann aber von GT5 abgelöst wurde. Ich musste lediglich das Spiel starten und solange Ballons kaufen, bis ich den fehlenden erworben hatte.

Was ich von dem Spiel halte könnt ihr in diesem Projekt nachlesen. Ich habe keine Lust das jetzt alles noch einmal zu schreiben, da das Update ohnehin lang genug wird :facepalm:

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ca. 20-22 Stunden

Spielspaß: 10/10

Ragefaktor: 6/10

Wiederspielfaktor: 7/10

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Vita)

0% --> 100%

platin.png #82

Als letztes Spiel im Jahre 2013 wurde die Vita-Version des letzten Sly Cooper Teils erspielt, bzw. synchronisiert. Da ich das Spiel damals nur aus der Videothek ausgeliehen hatte, mir aber dennoch die Vita-Version gesichert hatte :cool2:, war es eine recht günstige Doppelplatin für mich. Danke hierbei nochmal an knoefiii, er weiß schon warum ;)

Da es eine Synch-Platin ist, folgt hier auch keine Bewertung :cool2:



Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita)

0% --> 100%

Ein 100% Spiel der Marke "Ich musste es haben". Ich hatte es letztes Jahr im März,April schon auf meinem Wunschzettel, jedoch ist es nur in den USA erschienen, sodass ich warten musste auf eine eruopäische Version und diese erschien kurz vor Weihnachten in Deutschland für die Vita. Ich habe es mir natürlich sofort zulegt und gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt. Das Spiel ist ein super Jump´n´Run mit guter musikalischer Untermalung, jedoch nicht für jeden Trophy-Hunter geeignet, da man über 20 Stunden für 100% ohne Platin braucht. Vom Spielspaß kann ich es jedem empfehlen.

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 20-22 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 4/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Bioshock 2

88% --> 94%

platin.png #83

Da meine PS3 immer noch lief habe ich mich einer kleinen Boostgruppe angeschlossen, um auch hier endlich die Platin zu holen. Es fehlten mit Online nur noch Level 40 und offline eine Trophäe, die ich mir damals noch für meinen Platintag vorsorglich übergelassen hatte. Nach einigen Stunden monotonen Hackens von Geschützen ploppte die Level 40 Trophäe dann bei mir auf und kurz danach die Platin :skep:. Moment, fehlte nicht noch eine offline Trophäe? Ja genau, nur ist diese irgendwie verbuggt und die Platin wird auch ausgelöst, wenn man genau diese offline Trophäe nicht hat. Naja, trotzdem habe ich auch die offline Trophy schnell geholt, sodass jetzt nur noch Level 50 im Online-Modus fehlt. Das wären nochmal so ca. 10 Stunden boosten :facepalm:.

Ansonsten gefiel mir Bioshock 2 sehr gut. Ich hatte zwar am Anfang gewisse Probleme mit der Story, da ich es vor Teil 1 gezockt habe, aber es ist mMn ein wirklich guter Shooter. Nur der Online-Kram hätte nicht unbedingt sein müssen.

Schwierigkeit: 4,5/10

Zeitaufwand: ca. 40 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 5/10

The Playroom

0% --> 100%

Kurz vor Weihnachten ist meine Playstation 4 bei mir eingetroffen in Form des Killzone-Bundles. Über die Feiertage kam ich nicht viel zum Zocken, sodass lediglich etwas Resogun und Fifa14 gespielt wurden. Als ich dann wieder in meiner Studentenbutze war, konnte ich dann auch mal endlich die Kamera testen und habe dies mit Hilfe von "The Playroom" gemacht. Joa, was soll man großartig dazu sagen. Die Kameraauflösung gefällt mit sehr gut, wie die Umsetzung mit Move ist, habe ich noch nicht getestet bzw. testen können, Ergebnis waren aber schnelle 100%

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 30 Minuten

Spielspaß: 5/10

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 2/10

Resogun

0% --> 100%

platin.png #84

Meine erste Platintrophäe auf der Playstation 4. Ein geiles Spiel, ein verdammt geiles Spiel und zudem noch gratis :biggrin5:. Mit Hilfe des sehr netten LoAlexandria habe ich das Spiel im Koop gezockt. Die 1CC Trophäe haben wir sogar auf Veteran erspielt, weil wir es einfach drauf haben :cool2::biggrin5:. Das retten der Menschen war auch nicht so schwierig, wie ich zunächst dachte. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass man einfach nur auf diese grünleuchtenden Gegner achten musste ^^... Im Koop eine leichte Platin, solo durchaus herausfordernd.

Schwierigkeit: Koop 3/10 ; Solo 6-7/10

Zeitaufwand: Koop ca. 5 Stunden ; Solo ca. 8-10 Stunden

Spielspaß: 10/10

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 7/10

Men´s Room Mayhem

0% --> 100%

Noch ein 100% Spiel!? So langsam nimmt das aber Überhand hier. Aber auch bei diesem Spiel konnte ich für 2,49€ nicht nein sagen. Das Spielprinzip kurz erklärt: Verschiedene Toilettenräume, verschiedene Charaktere und du steuerst die Menschen zur Toilette und zum Ausgang ohne Prügeleien oder Unrat auf dem Boden. Es war wirklich lustig und eine Empfehlung von Danchka und LoAlexandria. Danke für den Tipp ;)

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 7 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 4/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Little Big Planet 2

78% --> 89%

Ein weiterer DLC, der erschienden ist wurde beendet. Der DC-Comics DLC mit spielbaren Charakteren wie Superman, Wonder Woman, Flash, Batman und Green Lantern. Es wurde einfach nur geil umgesetzt auf den Charme eines Little BIg Planet, sodass ich diesen DLC super gern gespielt habe, jedoch war er mit 7€ doch etwas teuer :dozey:.

Ratchet & Clank Gladiator

0% --> 100%

platin.png #85

Für einen alten Ratchet & Clank Fan wie mich war das Spiel ein Muss. Die HD Portierung eines Teils, den ich schon von der PS2 her kannte. Auf Grund des QForce Debakels für die Vita bekam ich dieses Spiel umsonst als Entschädigung, was mich natürlich sehr glücklich stimmte, wobei man aber auch über 4 Monate auf die deutsche Variante dieses Spiels warten musste :facepalm:

Naja, Mitte Januar kam ich dann dazu dieses Spiel einzulegen und direkt abends war es dann platiniert. Ratchet Teile fesseln mich einfach :D.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 8 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Sound Shapes (Vita)

0% --> 100%

platin.png #86

Irgendwann musste ich ja mal auf diesen Zug aufspringen. Eigentlich habe ich auf einen Sale für das Spiel gewartet, aber da keiner Kam, musste ich es mir zum Vollpreis zulegen. Natürlich hat mich die Mehrfach-Platin gereizt, aber auch das Spielprinzip gefiel mir, vor allem die Todesmodi waren genau nach meinem Geschmack. Try & Error in 20 Leveln, was will man mehr. Aber was erzähle ich euch? 90% von euch kennen das Spiel ja bereits ;)

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca. 5,5 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 10/10 zum Synchen :D

Contrast (PS4/Int.)

0% --> 100%

Ein weiteres Gratis-Spiel, erhalten durch das PS+ Abo. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber das Setting und die Umsetzung der Steuerung gefielen mir wirklich gut. Geld hätte ich hierfür wohl nicht bezahlt, aber für umsonst, immer her damit ;)... Ich bin am Überlegen auch noch die Japanische Version zu machen, aber mal schauen. Das Spiel hätte ruhig etwas länger sein können, aber man kann leider nciht alles haben.

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

Spielspaß: 7/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 4/10

Sound Shapes (PS4 Int.)

0% --> 100%

platin.png #87

Sound Shapes Platin Nr. 2

Fifa 14 (PS4)

0% --> 100%

platin.png #88

Mein erster Fifa Teil seit 09, man sind das riesige Unterschiede :D. Gute Spielphysik, endlich keine Papp-Zuschauer mehr und ich kann mich online mit meinen Freunden in meiner Lieblings-Sportart messen. Ich bin echt froh mir diesen Teil gekauft zu haben.

Genervt haben mich 3 Trophäen. Die Matchday-Challenge auf Weltklasse war schon eine kleine Herausforderung. Das hat wirklich mehrere Anläufe gebraucht und auch für einige Frustmomente gesorgt.

Des Weiteren nervte die "Heber-Challenge" (Hieß die so?) auf Silber. Meiner Meinung nach ist das reine Glückssache eine der hinteren Tonnen zu treffen. Auch hier war Frustpotential vorprogrammiert.

Als letztes waren da die News zum Starten des FUT-Modus, die bei mir einfach nicht erscheinen wollten. Spieldateien gelöscht, Speicherstände gelöscht, Freunde gelöscht, andere hinzugefügt, doch nichts brachte mir auch nur eine einzige Meldung zum FUT-Modus ein :facepalm:. Irgendwann habe ich gelesen, dass News auftauchen, wenn es eine Happy Hour im FUT-Shop für die Kartenpacks gibt. Also direkt auf Facebook den FUT-Modus gesucht und auf News gewartet. Die ersten habe ich natürlich direkt verpasst, da die Happy Hour um 4 Uhr nachts war :skep:. Naja, irgendwann hat es dann geklappt und ich konnte die Meldung öffnen und die Platin erlangen ;)...

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 6/10

Wiederspielfaktor: 9/10

Little Big Planet (Vita)

0% --> 100%

platin.png #89

Dieses Spiel war eine Pflicht-Platin, da es die letzte fehlende LBP-Platin für mich war. Die Story-Level gefielen mir sehr gut, die 50 verschiedenen Spieler konnte ich innerhalb von 5 Stunden erreichen und die 24 Stunden Kreativ-Modus liefen über Nacht. Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die Arcade-Level. Hingegen waren die DLC´s wieder sehr unterhaltsam, wenn auch etwas in die Länge gezogen, vor allem Hero Rush sticht da hervor. Bedanken möchte ich mir hierbei bei LoAlexandria, der mir bei den ganzen 2-Spieler-Preisblasen geholfen hat.

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 40 Stunden ; mit DLC ca. 55 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 4/10

Wiederspielfaktor: 7/10

Uncharted Golden Abyss

0% --> 100%

platin.png #90

Lange habe ich dieses Spiel vor mir hergeschoben, da ich mich nicht dazu aufraffen konnte. Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass mir dieser Teil nach Teil 1 am besten gefallen hat. Kein Hin- und Hergespringe in den Schauplätzen der Handlung, sondern alles relativ gut strukturiert zusammen gehalten. Die Sammelsachen habe zwar etwas genervt und waren gegen Ende auch ziemlich viel, aber es war ein wirklich gutes Uncharted und ich würde mich über einen weiteren Ableger für die Vita freuen.

Ach mir fällt gerade noch ein, dass der Endkampf ziemlich entäuschend war. Ein QTE für die Vita, wer denkt sich so einen Scheiß aus? :facepalm:

Schwierigkeit: 5/10

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 7/10

Sound Shapes (PS4 HK)

0% --> 100%

platin.png #91

Sound Shapes Platin Nr. 3



Metal Gear Solid 2 (Vita)

0% --> 98%



Wie auch bei Metal Gear Solid 3 wollte ich in diesem Teil gerne die Doppelplatin holen. Jedoch habe ich mir das ganze einfacher und weinger zeitfressend vorgestellt als es im Endeffekt gewesen ist. Eigentlich gibt es im Spiel die Transferring-Funktion mit der die Speicherstände kompatibel gemacht werden, wodurch man einige Trophäen, unter anderem die schwierigste und zeitaufwendigste, leichter erspielen kann. Jedoch klappte das bei mir nicht, da die Entwickler dieses Feature erst mit dem Patch 1.03 brachten. Meine Speicherstände wurden vor diesem Patch erstellt und somit waren sie nicht kompatibel, also musste ich alles nochmal von vorne erspielen. Die Steuerung auf der Vita ist durch die Analog-Sticks etwas schwammiger als auf der PS3, sodass manche VR-Missionen schwieriger waren, andere waren komischerweise einfacher auf der Vita. Naja, nach 50 Stunden war dann auch dieses Spiel vorbereitet. Auf Grund der Schwierigkeit wird dieses Spiel meine Platin #100 und im Gegensatz zu Danchka habe ich meine #100 schon :drool5:

Zu empfehlen ist dieser Teil meiner Meinung nach nicht unbedingt. Die Story ist ziemlich quer und die Steuerung veraltet. Es kann bei Neueinsteigern nur zu Frustmomenten führen... Da das Spiel zwar nicht beendet aber vorbereitet wurde, erlaube ich mir auch eine Bewertung abzugeben ;)

Schwierigkeit: 8/10

Zeitaufwand: ca. 50 Stunden

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 7/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Sound Shapes (PS3)

0% --> 100%

platin.png #92

Sound Shapes Platin Nr. 4

Play Station® All-Stars Battle Royale (Vita)

0% --> 100%

platin.png #93

Ein guter Smash Brothers Klon für die Sony-Konsolen. Das trifft es wohl am Besten bei diesem Spiel. Die Offline-Trophäen waren kein Problem, auch wenn die Arcade-Modi-Durchläufe durch ihre Anzahl ziemlich genervt haben. Aber die Online-Trophäen haben mich echt vor Probleme gestellt, da man nur noch irgendwelche Freaks online antrifft, gegen die man einfach keine Chance hat. Dank der Hilfe von LoAlexandria und Mossekk konnte ich auch in diesem Spiel die Platin einkassieren ;)

Auf der PS3 werde ich dieses Spiel aber bestimmt nicht mehr anrühren :D

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Spielspaß: 7/10

Ragefaktor: 6/10

Wiederspielfaktor: 3/10

Doodle Devil

0% --> 100%

Dieses Spiel habe ich mir nur zugelegt, um schnell und günstig ein paar Trophäen abzukassieren. Ehrlich gesagt hatte ich andere Vorstellungen, was dieses Spiel anbelangt. Kurz beschrieben: Sachen kombinieren und neue erstellen. Ohne Guide wird´s nervig.

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde

Spielspaß: 2/10

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 0/10 !!!

New Paint Park Plus

0% --> 100%

Ein Gratisspiel, das innerhalb von 7 Minuten beendet wurde. Malen, Fotographieren und ein paar Modi starten. So kurz wie die Beschreibung hier ausfällt, so kurz war auch das Spiel ;)

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ca. 7 Minuten

Spielspaß: 2/10

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 0/10 !!!

Guacamelee (Vita)

0% --> 100%

platin.png #94

Wie auch Uncharted Golden Abyss habe ich auch dieses Spiel lange vor mir hergeschoben. Doch nachdem ich das Spiel gestartet hatte, ließ es mich nicht mehr los. Lange hatte ich nicht mehr so eine Freude an einem Spiel und für die Vita ist es perfekt geeignet. Ich weiß gar nicht genau in welches Genre ich das Spiel einordnen soll. Da es das vorletzte Spiel in diesem Update ist, habe ich auch nicht mehr so viel Lust so viel zu schreiben. Begnügt euch mit der Bewertung ^^

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden mit DLC´s

Spielspaß: 9/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Sound Shapes (PS4 US)

0% --> 100%

platin.png #95

Sound Shapes Platin Nr. 5

So, das war es dann erstmal mit diesem Update. Wie bereits oben geschrieben überlege ich mir noch wie das Projekt weiterlaufen kann bzw. wird. Erst einmal möchte ich jetzt sehr viele Posts lesen, die aussagen, wie toll dieses Update ist, aber freuen würde es mich wirklich, wenn ihr es ganz lesen und nicht nur überfliegen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann holst eig. die neue PS3? Kannst dich doch von Need for Speed nicht unterkriegen lassen :D

Ja, ich habe es ganz gelesen, holy shit, schreib mal öfter Updates :xd::'>

Glückwunsch natürlich zu Guacamelee, die hab ich gestern nicht mitbekommen. :)

Wie du musst bei Contrast JP noch überlegen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zu deinen ganzen unzähligen Erfolgen und Platins ^^

Hast also schon die Nr. 100 vorbereitet, auch cool , fehlt ja eh net mehr viel bis dahin :D

Läuft die PS3 jetzt noch ?

Danke danke, ja da kam einiges zusammen in letzter Zeit an Trophäen ^^... Im Moment fehlen mir noch 3 Platintrophäen bis ich dann Metal Gear Solid 2 als #100 machen kann... So eine kleine Idee welche Spiele es werden sollen habe ich schon, aber mal gucken, was daraus wird. Also im März sollte Nr. 100 wohl fällig sein ;)

Nein mitlerweile läuft sie nicht mehr. Bin aber dabei mir eine neue zu beschaffen. Es ist nur schwierig eine Ps3 halbwegs günstig zu bekommen ^^...

Wann holst eig. die neue PS3? Kannst dich doch von Need for Speed nicht unterkriegen lassen :D

Ja, ich habe es ganz gelesen, holy shit, schreib mal öfter Updates :xd::'>

Glückwunsch natürlich zu Guacamelee, die hab ich gestern nicht mitbekommen. :)

Wie du musst bei Contrast JP noch überlegen? :o

Bald knoefiii, bald... Need for Speed wird nicht mehr gestartet, naja vllt doch. Mal sehen :D

Ja, Updates werden jetzt wieder häufiger kommen, damit ihr nicht so viel lesen müsst bzw. ich nicht so viel schreiben muss...

Mach du auch mal Guacamelee... Das Spiel macht echt Spaß und ist auch nicht sonderlich schwierig...

Und zu Contrast, naja, ich denke du weißt schon Bescheid, ob ich es angehen werde oder nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn du dann schon mal dazu kommst ein Update zu schreiben dann will ich das auch mal kommentieren. Das meiste wusste ich ja meist schon kurze Zeit später von daher gab es für mich keine großen Überraschungen.

Trotzdem bin ich stark dafür das du dein Projekt hier weiterführst oder zumindest ein neues aufmachst ;)

Zum Thema NfS hatte ich dich damals ja schon gewarnt, aber wer nicht hören will muss fühlen. Auch wenn das an deinem Beispiel dann doch härter war als gedacht *hust* scheiß Spiel

Für Bioshock hast du insgesamt nur 30h gebraucht ô.O waren das nicht weit mehr?

Ich hab doch von Anfang an gesagt das man um bedingt Coconut und Men's Room Mayhem spielen sollte wenn man eine Vita hat ^^

Uncharted GA hingegen hat mich ja irgendwie nie wirklich angesprochen es zu spielen und aktuell packt mich das Spiel auch iwie nicht. Keine Ahnung ob es am Spiel liegt oder das es das vierte Uncharted ist :D

Bei dem Mexikaner Spiel ist es ja ähnlich da hab ich iwie auch kb es zu spielen und trotzdem sagen alle das es Hammer ist ... mal gucken ob ich das noch mache.

So und zu Ende natürlich: Man ist das Update toll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn du dann schon mal dazu kommst ein Update zu schreiben dann will ich das auch mal kommentieren. Das meiste wusste ich ja meist schon kurze Zeit später von daher gab es für mich keine großen Überraschungen.

Trotzdem bin ich stark dafür das du dein Projekt hier weiterführst oder zumindest ein neues aufmachst ;)

Zum Thema NfS hatte ich dich damals ja schon gewarnt, aber wer nicht hören will muss fühlen. Auch wenn das an deinem Beispiel dann doch härter war als gedacht *hust* scheiß Spiel

Für Bioshock hast du insgesamt nur 30h gebraucht ô.O waren das nicht weit mehr?

Ich hab doch von Anfang an gesagt das man um bedingt Coconut und Men's Room Mayhem spielen sollte wenn man eine Vita hat ^^

Uncharted GA hingegen hat mich ja irgendwie nie wirklich angesprochen es zu spielen und aktuell packt mich das Spiel auch iwie nicht. Keine Ahnung ob es am Spiel liegt oder das es das vierte Uncharted ist :D

Bei dem Mexikaner Spiel ist es ja ähnlich da hab ich iwie auch kb es zu spielen und trotzdem sagen alle das es Hammer ist ... mal gucken ob ich das noch mache.

So und zu Ende natürlich: Man ist das Update toll :P

Stimmt ich erzähle dir zu viel. Ich sollte das lassen, damit meine Updates für dich auch mal Überraschungen bergen ;)...

Ja, The Run ist und bleibt ein Scheiß Spiel und ja du hattest mich gewarnt -.-... Und bei Bioshock 2 war es ein kleiner Tippfehler... Waren natürlich ca. 40 Stunden...

Die Tipps von dir für die Vita waren echt gut und jetzt kommen meine Tipps oder zumindest einer... Fang endlich mit Guacamelee an... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da isser ja wieder... mit seinem Monsterupdate. :eek6:

20 Platintrophäen, wenn ich richig gezählt habe. Respekt!

"Sehr tolles Update", zufireden Alex? :biggrin5:

Hast du dich eigetlich auch mal gefragt, warum man das Begrüßungscenter nichtmal löschen kann?

MGS3 ist sehr lobenswert neben Cabela und Konsorten. Nur sind die Sammelgegenstände doch nerviger zum sammeln als angenommen... zumindest für mich. :cry2:

Ohhhja Fifa 14, was für eine Freude. Oder auch nicht. Zumindest gibts auf der PS4 eindeutig zu viele Bugs.

Und auch deine Probleme mit den drei Trophäen kann ich gut nachvollziehen. Die Matchday-Partie auf Wetklasse ging noch ganz gut, aber die Fut-Meldung wollte ganze drei Wochen einfach nicht auftauchen... :facepalm:

Nun will ich aber auch sehen, dass die Updates nicht ganz so lange Pausen dazwischen haben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja wieder... mit seinem Monsterupdate. :eek6:

20 Platintrophäen, wenn ich richig gezählt habe. Respekt!

"Sehr tolles Update", zufireden Alex? :biggrin5:

Hast du dich eigetlich auch mal gefragt, warum man das Begrüßungscenter nichtmal löschen kann?

MGS3 ist sehr lobenswert neben Cabela und Konsorten. Nur sind die Sammelgegenstände doch nerviger zum sammeln als angenommen... zumindest für mich. :cry2:

Ohhhja Fifa 14, was für eine Freude. Oder auch nicht. Zumindest gibts auf der PS4 eindeutig zu viele Bugs.

Und auch deine Probleme mit den drei Trophäen kann ich gut nachvollziehen. Die Matchday-Partie auf Wetklasse ging noch ganz gut, aber die Fut-Meldung wollte ganze drei Wochen einfach nicht auftauchen... :facepalm:

Nun will ich aber auch sehen, dass die Updates nicht ganz so lange Pausen dazwischen haben. :xd::'>

Ach so "Monster" war mein Update doch gar nicht xD... Aber da sieht man mal, was an Spielen über so eine lange Zeit zusammen kommt ^^

Keine Ahnung wie viele Platintrophäen es waren, aber 20 könnte hinkommen :D

Jep, genau das habe ich mich auch gefragt, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass man es nicht löschen kann... Nimmt ja zum Glück nicht viel Speicherplatz weg ;)

Cabela war nur eine Platinkette, kaufen würde ich mir so etwas nicht... Und MGS3 ist einfach episch, genau wie Teil 2, aber 3 ist besser :D... Du hast Probleme mit den Sammelsachen in Teil 3? Sag mir was dir Probleme bereitet und ich habe eine Antwort für dich, zur Not eine perfekt beschriebene Roadmap für alle Trophäen und Sammelsachen... Habe ich letztens für Danchka gebastelt :D

Ich finde die PS4 Umsetzung für Fifa14 deutlich besser als für PS3, aber manche Trophäen haben echt genervt.

Und ja, ich versuche die Updates jetzt regelmäßiger zu bringen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so "Monster" war mein Update doch gar nicht xD... Aber da sieht man mal, was an Spielen über so eine lange Zeit zusammen kommt ^^

Keine Ahnung wie viele Platintrophäen es waren, aber 20 könnte hinkommen :D

Jep, genau das habe ich mich auch gefragt, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass man es nicht löschen kann... Nimmt ja zum Glück nicht viel Speicherplatz weg ;)

Cabela war nur eine Platinkette, kaufen würde ich mir so etwas nicht... Und MGS3 ist einfach episch, genau wie Teil 2, aber 3 ist besser :D... Du hast Probleme mit den Sammelsachen in Teil 3? Sag mir was dir Probleme bereitet und ich habe eine Antwort für dich, zur Not eine perfekt beschriebene Roadmap für alle Trophäen und Sammelsachen... Habe ich letztens für Danchka gebastelt :D

Ich finde die PS4 Umsetzung für Fifa14 deutlich besser als für PS3, aber manche Trophäen haben echt genervt.

Und ja, ich versuche die Updates jetzt regelmäßiger zu bringen :cool2:

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Das ist ein beeindruckendes Update... auch wenn es der vorherigen Dürrephase zuzuschreiben ist, aber immerhin. :biggrin5:

Dennoch nimmt es aber Platz weg, den man für kleinere SPiele hätte nutzen können. :redface:

Das will ich doch auch schwer hoffen. :xd::'>

Probleme will ich es nicht nennen, aber die Motivation auf alles zu achten ist nicht so ganz da. Du hast einen perfekten Guide? Sollte der, wenn nicht schon, auch im LF stehen?

Jeder hat seinen Geschmack. ^^

Ich bin mir aber sicher, dass die Nachfolgertitel auch mich überzeugen können.

Nicht nur versuchen... wenn ich bitten darf. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Das ist ein beeindruckendes Update... auch wenn es der vorherigen Dürrephase zuzuschreiben ist, aber immerhin. :biggrin5:

Dennoch nimmt es aber Platz weg, den man für kleinere SPiele hätte nutzen können. :redface:

Das will ich doch auch schwer hoffen. :xd::'>

Probleme will ich es nicht nennen, aber die Motivation auf alles zu achten ist nicht so ganz da. Du hast einen perfekten Guide? Sollte der, wenn nicht schon, auch im LF stehen?

Jeder hat seinen Geschmack. ^^

Ich bin mir aber sicher, dass die Nachfolgertitel auch mich überzeugen können.

Nicht nur versuchen... wenn ich bitten darf. :cool2:

Die nächste Update-Dürrephase wird kürzer, versprochen... In den nächsten Tagen sollte ein weiteres Update folgen ;)

Was hast du denn für eine Speicherkarte in deiner Vita? Ich habe eine 16GB, auf der noch viel Platz frei ist :D

Jep, ich habe den perfekten Guide gebastelt. Habe es nach Gebieten geordnet und dann notiert, was man alles in dem jeweiligen Gebiet sammeln muss bzw. für Trophäen holen kann... Damit dürfte man eigentlich nichts mehr vergessen und die Platin ist schnell geholt ;).

Und diese persönliche Roadmap gehört mir, die stell ich doch nicht dem Leitfaden zur Verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nächste Update-Dürrephase wird kürzer, versprochen... In den nächsten Tagen sollte ein weiteres Update folgen ;)

Was hast du denn für eine Speicherkarte in deiner Vita? Ich habe eine 16GB, auf der noch viel Platz frei ist :D

Jep, ich habe den perfekten Guide gebastelt. Habe es nach Gebieten geordnet und dann notiert, was man alles in dem jeweiligen Gebiet sammeln muss bzw. für Trophäen holen kann... Damit dürfte man eigentlich nichts mehr vergessen und die Platin ist schnell geholt ;).

Und diese persönliche Roadmap gehört mir, die stell ich doch nicht dem Leitfaden zur Verfügung :D

Da bin ich schon echt gespannt drauf. :biggrin5:

Nur ne 8GB, die dauervoll ist. :facepalm:

Woah, war sicher ein mordsmäßiger Aufwand. Dürfte ich diesen bitte auch einsehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad schon nach einem neuen Update schreien :D

Schrei mal lieber in LoAlexandria´s Projekt nach einem Update :drool5:

Da bin ich schon echt gespannt drauf. :biggrin5:

Nur ne 8GB, die dauervoll ist. :facepalm:

Woah, war sicher ein mordsmäßiger Aufwand. Dürfte ich diesen bitte auch einsehen? :)

Wenn ihr Glück habt, tippe ich mein Update VIELLEICHT gleich schon, mal sehen, ob ich Lust habe ^^

16GB sind schon etwas feines... Bin noch nicht in die Not gekommen etwas dringend löschen zu müssen, um Platz zu haben :D

Naja, habe schon ein wenig dran gesessen, aber habe das gerne für Danchka gemacht... Er meinte er spielt das Spiel nur mit einer vernünftigen Roadmap xD

Wenn du ganz lieb fragst, dann schicke ich dir sie vielleicht zu :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...