kareha_ Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Spiel ist per Einschreiben heute bei mir angekommen danke dafür Gruß Marvin
Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 ... achja und am Spiel ist alles perfekt , nur die Anleitung fehlt aber ich denk das muss so oder ?
susu Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 jupps, da war keine Anleitung drin. Was lange wärt, wird also endlich gut
Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 jupps, da war keine Anleitung drin. Was lange wärt, wird also endlich gut okey danke ja hehe
Alox777 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 Dann bin ich auch froh und wünsch dir viel Erfolg. Aber das BKillzone sich nicht gemeldet hat und nichtmal die Sendungsnummer mir mitgeteilt hat ist für mich unbegreiflich.
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Geschrieben 10. Juni 2015 @kareha_: Aufgenommen, aber bitte schauen das du nach Marv dann zeitnah Zeit hast.
kareha_ Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Danke. Ok, ich versuche es, bzw beeile mich.
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Geschrieben 10. Juni 2015 Kann jetzt auch net sagen wann marv fertig wird, er hat ja gemeint er braucht etwas länger. Schätze aber bis Ende nächster Woche müsste er durch sein und das du dir dann ab dem zeitpunkt es ungefähr einplanst.
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Dann bin ich auch froh und wünsch dir viel Erfolg. Aber das BKillzone sich nicht gemeldet hat und nichtmal die Sendungsnummer mir mitgeteilt hat ist für mich unbegreiflich. Die Konsequenzen wurden gezogen...
Marv-fl Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 so ich hab jetzt ca. 70% in Shrek und werde es laufe nächster Woche fertig haben ich werde mit kareha_ später noch abklären wann er das Spiel nehmen kann damit es perfekt zu ihm raus geht. Schonmal danke für die Verlängerung Gruß Marvin
Alox777 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Geschrieben 14. Juni 2015 Alles klar, lass dir Zeit und das mit dem abklären ist nee gute Idee.
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Kareha hat eben ein anderes Spiel angenommen mit noch einem anderen Teilnehmer. Wird also vermutlich noch etwas dauern auch wegen dem Poststreik.
Marv-fl Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 So Shrek ist noch heute oder spätestens morgen auf Platin ich melde mich aber nochmal wenn es soweit ist ... Gruß Marvin
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Geschrieben 19. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin und du kannst ja mal mit kareha klären ab wann er es ungefähr holen kann.
Marv-fl Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Glückwunsch zur Platin und du kannst ja mal mit kareha klären ab wann er es ungefähr holen kann. Danke ja mach ich Gruß Marvin
kareha_ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich könnte es jetzt nehmen Hab ihm meine Adresse gegeben. Hoffentlich ist die Post jetzt nicht wieder so langsam
Marv-fl Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich könnte es jetzt nehmen Hab ihm meine Adresse gegeben. Hoffentlich ist die Post jetzt nicht wieder so langsam Spiel geht dann morgen raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.