Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Dann bin ich auch froh und wünsch dir viel Erfolg. Aber das BKillzone sich nicht gemeldet hat und nichtmal die Sendungsnummer mir mitgeteilt hat ist für mich unbegreiflich.

Geschrieben

Kann jetzt auch net sagen wann marv fertig wird, er hat ja gemeint er braucht etwas länger. Schätze aber bis Ende nächster Woche müsste er durch sein und das du dir dann ab dem zeitpunkt es ungefähr einplanst.

Geschrieben
Dann bin ich auch froh und wünsch dir viel Erfolg. Aber das BKillzone sich nicht gemeldet hat und nichtmal die Sendungsnummer mir mitgeteilt hat ist für mich unbegreiflich.

Die Konsequenzen wurden gezogen...

Geschrieben

so ich hab jetzt ca. 70% in Shrek und werde es laufe nächster Woche fertig haben :)

ich werde mit kareha_ später noch abklären wann er das Spiel nehmen kann damit es perfekt zu ihm raus geht.

Schonmal danke für die Verlängerung

Gruß Marvin

Geschrieben
Ich könnte es jetzt nehmen :)

Hab ihm meine Adresse gegeben.

Hoffentlich ist die Post jetzt nicht wieder so langsam

Spiel geht dann morgen raus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...