Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jmd was man bei der Trophäe "nutze was du kannst" machen muss?

Was ist denn mit Zauber gemeint? Versteh das nicht so ganz...

Schau doch mal in den Leitfaden. Da steht schon eine gute Erklärung:

01805_048.png Nutze, was du kannst

4 Zauber in 1 Pakt gewirkt, keine Opfergaben ausgerüstet.

[Multi-Trophäe]

Seine Opfergaben legt man ab, indem man in seiner Ausrüstung bei jeder Opfergabe zwei Mal Viereck.png drückt. Am einfachsten klappt die Trophäe, wenn man in einer Quest folgende Zauber durchführt:

  • Arm Kraft verleihen (Umgebungsobjekt)
  • Opferkraft erneuern (Umgebungsobjekt)
  • Gefährten opfern (Wenn dieser besiegt wurde)

  • Schwarzes Ritual (wenn man genügend Schaden genommen hat)

Man muss den Pakt nicht erfolgreich beenden, man erhält die Trophäe gleich nach dem Einsatz des vierten Zaubers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet, dass es die kleine Version ist. Gibt noch (M) und (G).

Und was du mit "Zauber" und "Macht" meinst, versteh ich gerade nicht. ^^

Jetzt muss ich noch fragen was (3) neben den Zaubern bedeutet. ^^

Das mit den Sternen ist mir klar, aber diese 3 steht anstelle des (K)/(M)/(G) und zeigt nicht die Anzahl der verschmelzbaren bzw. level-baren Zauber.

Edith: Ich suche noch immer fleißige Mitspieler, also einfach adden oder bescheid geben. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, hab grad das erste Mal den Endboss versucht und bin kläglich gescheitert, sollte aber machbar sein.

Und in den Avalon Pakten bin ich erst zur Hälfte durch.

Es wird recht Zeitaufwändig, aber die letzten 30 Stunden vergingen wie im Fluge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, hab grad das erste Mal den Endboss versucht und bin kläglich gescheitert, sollte aber machbar sein.

Und in den Avalon Pakten bin ich erst zur Hälfte durch.

Es wird recht Zeitaufwändig, aber die letzten 30 Stunden vergingen wie im Fluge^^

Hi

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin wird sicher mind 50h dauern. Wobei ich nur die Level-Trophies betrachte. Erst einmal auf 40/40 und danach 99/1 oder 1/99.

Bis 40/40 dauert es schätzungsweise 30h und danach wird es evtl. nochmal so lang gehen. Vielleicht sogar länger, wenn die XP-Differenz größer wird (wie es bei RPGs üblich ist).

Außer man findet eine Quest bei der es genug XP gibt, und grindet die bis zum Umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am längsten werden die Pakte dauern, allein wegen der Masse. Dann kommt noch der Schwierigkeitsgrad vor allem in den letzten Pakten. Ich bin momentan bei 25h und habe bis Urteil alles durch. Level 18/44. Sollte man bis dahin nicht die 40/40 bzw die 1/99 geschafft haben, kann man das ganz einfach in einer Seelensplitter-Quest in einem hohen Paktrang machen. Dort spawnen die kleinen Gegner regelmäßig und geben locker an die 10 Punkte. Da sollte es also schnell machbar sein.

btw ein Tipp für Magusar:

-Nahkampfangriffe sind sinnlos

-beschränkt euch auf Heilzauber, Wurf- und Explosionszauber (mindestens M und relativ hoch gelevelt!)

-beim 1. den Schild mit Wurfzauber zerstören, warten bis er sich beamt und dann dauerfeuer mit den Granaten (sonst kommen blöde Lavagolems)

-für den Drachen sollten man Kausalitätssiegel ausgerüstet haben! (kommt irgendwann bei der Hälfte bei den pakten)

-beim Drachen ausweichen was geht und immer nur wenn man keinen Schaden nehmen kann, feuern

- fliegt er weg, schnell zur Seite huschen und einfach warten

- ganz selten beschwört er zu diesem Zeitpunkt ein menschenähnliches Wesen -> sofort opfern!

Das ganze muss man zweimal machen, um zwei verschiedene Blutzauber zu erhalten.

btw finde ich das Ende mega lahm. Ein bisschen enttäuschend im Vergleich zur Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal 2 fragen,

was mache ich mit den seelensplittern die in den quest sammeln kann?

und die zweite frage, bei den siegeln auf den rechten arm, kann ich z.b. nur siegel der stuffe 1 anbringen, z.b. brillinazsiegen I, hab aber auch II und III, bin gerade 20/26, was muss ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür sind bspw. die Lebens-/Seelensplitter da. :)

Aber auch die Leben- und Seelenessenzen von Gegnern. Wenn du mal bei einem Siegel Dreieck drückst, siehst du was du benötigst, um die zu aktivieren. ^^

Für Brillanzsiegel II zum Beispiel braucht es 1x Zyklop-SE+ und 3x Ork-SE+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin wird sicher mind 50h dauern. Wobei ich nur die Level-Trophies betrachte. Erst einmal auf 40/40 und danach 99/1 oder 1/99.

Bis 40/40 dauert es schätzungsweise 30h und danach wird es evtl. nochmal so lang gehen. Vielleicht sogar länger, wenn die XP-Differenz größer wird (wie es bei RPGs üblich ist).

Außer man findet eine Quest bei der es genug XP gibt, und grindet die bis zum Umfallen.

Hey moebotzz,

ich habe die Tage mehrere Spieler mit 1/99 gesehen.

Einer von denen war bei 28:00:00 Std Spielzeit. ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey moebotzz,

ich habe die Tage mehrere Spieler mit 1/99 gesehen.

Einer von denen war bei 28:00:00 Std Spielzeit. ;p

Oho okay, dann wissen die etwas, was ich nicht weiß. Ich habe halt unter anderem auch viel Zeit damit verbracht, ältere Quest für einige Spells zu farmen.

Ich denke, wenn man die Geschichte überspringt und nur online zockt, dann auch noch das Glück hat, mit hoch gelevelten zu zocken - ja dann kann man schnell leveln, ok. Meine Zahlen waren mehr für die Ottonormalverbraucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...