Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

Den Minotaurus erstmal komplett ignorieren und immer nur auf die Zepterspitze mit Wurfzaubern.

Nach ein paar zaubern lässt er die Waffe fallen.

Dann weiterhin alles auf das Zepter bis der Minotaurus es sich wiederholt.

Das solange wiederholen bis das Zepter beschädigt ist und nicht mehr den Minotaurus heilen kann.

Dann kannst du ihn in Ruhe bekämpfen.

Vielen Dank :) Dacht mir schon, dass es damit zu tun haben muss, weil die Spitze beim Heilen leuchtet... Hat aber 45 Min Volltreffer im Stakato gebraucht um das kaputt zu machen... Bei dem anderen in der Mainstory gings in wenigen Sekunden bei selben Lvl und Vorgehen... Naja.

Hat wer nen Plan für Magusar? Ich bin 75 nett, 25 böse. Hab die beste Eisenaxt und das Eisschwert, ein mal ne sehr gute Heilung, den Kürbisfeuerballzauber uns 2x das Eisendrachenei auf sehr hoher Stufe... In den Errinnerungen mach ich nahezu alles miühelos platt, aber Magusars Schild war nichtmal down, als meine Magie schon aus war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte wer nen Rat für mich? Ich habe jetzt meinen Magier auf 40 Leben und 60 Magie. Hab alle Zauberergefährtenpakte erfüllt und den Großteil der Avalonsachen. Die letzten 3 Avalonkapitel sind noch immer geschwärzt. Auch im 4rtletzten Kapitel ist der 2te Unterabschnitt geschwärzt. Wie kann ich die denn freischalten? Muss ich Magusar killen, bevor das geht? Hab die Hauptstory durch. Wenn das n bug ist und nicht freigeschaltet werden kann, kann ich das dann im koop machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zumindest gegen ihn gekämpft haben und ihn entweder geopfert oder gerettet haben für die letzten drei Kapitel.

Beim anderen bin ich mir nicht sicher, was du meinst. Aber hier muss man für einen Pakt die Elfenkönigin aus "Ein königliches Willkommen" aus dem zweiten Kapitel gerettet haben. Vielleicht ist es das, was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zumindest gegen ihn gekämpft haben und ihn entweder geopfert oder gerettet haben für die letzten drei Kapitel.

Beim anderen bin ich mir nicht sicher, was du meinst. Aber hier muss man für einen Pakt die Elfenkönigin aus "Ein königliches Willkommen" aus dem zweiten Kapitel gerettet haben. Vielleicht ist es das, was fehlt.

Herzlichen Dank für die scnelle Antwort :)

Hast Recht, ich musste in Kapitel 2 die Königin retten. Ist auch irgendwie dämlich, dass da nirgends was gekennzeichnet ist xP

Naja... Dann heist es wohl zu Hause dann Vita aufladen und Magusar herausfordern^^

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:42

Du musst zumindest gegen ihn gekämpft haben und ihn entweder geopfert oder gerettet haben für die letzten drei Kapitel.

Beim anderen bin ich mir nicht sicher, was du meinst. Aber hier muss man für einen Pakt die Elfenkönigin aus "Ein königliches Willkommen" aus dem zweiten Kapitel gerettet haben. Vielleicht ist es das, was fehlt.

Herzlichen Dank für die scnelle Antwort :)

Hast Recht, ich musste in Kapitel 2 die Königin retten. Ist auch irgendwie dämlich, dass da nirgends was gekennzeichnet ist xP

Naja... Dann heist es wohl zu Hause dann Vita aufladen und Magusar herausfordern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwo nen Guide, der mal die wichtigsten Waffen vorstellt und Skillratschläge gibt. Zocke normal schwere H&Slays wie Ninja Gaiden, aber irgendwie komme ich hier nicht rein. Scheitere schon an dem großen bösen Schwabbel in der ersten Episode oder dem Minotaurus.... Und das bei so einem genialen Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage: Gibt es irgendwo nen Guide, der mal die wichtigsten Waffen vorstellt und Skillratschläge gibt. Zocke normal schwere H&Slays wie Ninja Gaiden, aber irgendwie komme ich hier nicht rein. Scheitere schon an dem großen bösen Schwabbel in der ersten Episode oder dem Minotaurus.... Und das bei so einem genialen Spiel!

Mit nen guten Schwert, Heilsamen auf Maximum gefarmt und den Eisendracheneiern, kannst du so ziemlich alles mühelos plattmachen...

Blos bei Magusar hab ich so keine Chance xP

Gibt es irgendwo ne Liste, wo man welche Items bekommt?

Ich brauche die Sachen für "Verbrennen, Peinigen bla", hab alles außer den letzten 3 Avalonkapiteln und Magusar, jedoch kein einziges der empfohlenen Items :\ Auch eisenwindräder gegen Magusar habe ich keine. Hätte wer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ich hab nochmal das Wiki durchforstet... dass es auf Englisch ist, macht es nicht grad leichter, was zu finden, bei den Bezeichnungen :P

Da steht bei den Sigeln nirgends dabei wo man die kriegt. Könnte mir wer sagen, wo ich das "Dragon slayer/ Dragon Tumer" und "Arm of the sad witch/ Dragon Tumer" auftreiben lassen, die man in dem video hier sieht? [url=http://www.youtube.com/watch?v=B81DWxodlEw]Soul Sacrifice: Magusar Final Boss Fight [HD] - YouTube[/url]

Und jemandem, der Französisch kann und mir sagt, was der hier für Opfergaben hatte, wäre ich sehr dankbar :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q4kFnisa1zk]Soul Sacrifice - How to Kill Magusar - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben habe ich Magusar beim ersten Versuch in sehr kurzer Zeit gekillt. Falls es jemand interessiert:

LVL 24/58:

Kausalitätssiegel, Wundersiegel I, Kammerjägersiegel II, Brillanzsiegel II, Kataklysmussiegel.

Waffen:

Streitaxtklinge, 2x Eisendracheneier (G), 2x Eisernes-Windrad (G), 1x Heilsamen (G**)

Erst Räder spammen, dann ist er direkt tot. Dann zwischen die Beine und Axtaction. Dann ein paar Eier und das wars. Dachte der wäre schwerer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :D Magusar war mit der richtigen Ausrrüstung geschenkt^^ Hätte eine letzte Frage: Kochen, brennen, peinigen... wie habt ihr das geschafft? Für Feuer Eis, elektro und Erde gibts ja die Sanduhren, aber Gift?... ich versuch es ständig mit bonze* giftteppich wie im leitfaden, was aber nie funktioniert xP Welcher Erzfeind bietet sich denn an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich hier im Forum gefunden. Ich denke, das wird dir helfen:

Einhorn: Volt

Elfenkönigin: Hitze

Gargoyle: Gift

Greif: Keine elementare Schwäche

Harpyie: Hitze

Hydra: Hitze

Krake: Volt

Kürbis-Monster: Frost

Leviathan: Volt

Minotaurus: Volt

Pegasus: Volt

Phönix: Frost

Schleim: // fleischfressender & gieriger Schleim // Keine elementare Schwäche

Sirene: Volt

Väterchen Frost: Volt

Walküre: Stein

Wyvern: Keine elementare Schwäche

Zentaurus: Frost

Zerberus: Stein

Zyklop: Keine elementare Schwäche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps :D Magusar war mit der richtigen Ausrrüstung geschenkt^^ Hätte eine letzte Frage: Kochen, brennen, peinigen... wie habt ihr das geschafft? Für Feuer Eis, elektro und Erde gibts ja die Sanduhren, aber Gift?... ich versuch es ständig mit bonze* giftteppich wie im leitfaden, was aber nie funktioniert xP Welcher Erzfeind bietet sich denn an?

Also ich hab die Trophäe damals mit dem Kürbis-Monster gemacht. Eis/Feuer/Gift und Voltteppich und dann die Steinuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps :D Magusar war mit der richtigen Ausrrüstung geschenkt^^ Hätte eine letzte Frage: Kochen, brennen, peinigen... wie habt ihr das geschafft? Für Feuer Eis, elektro und Erde gibts ja die Sanduhren, aber Gift?... ich versuch es ständig mit bonze* giftteppich wie im leitfaden, was aber nie funktioniert xP Welcher Erzfeind bietet sich denn an?

Falls du sie noch brauchst. Nimm bitte einfach als Gegner einen Schlamm. Der kann sich nicht wirklich bewegen und ist daher SEHR hilflos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...