Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass ich dir falsch geantwortet habe. Fehlen dir die letzten Pakte in Rekursion? Dann wie oben erwähnt in den zwei Pakten jeweils retten und opfern. Oder fehlen dir generell die letzten drei Kapitel (Reue, Buße, Rekursion)? Dafür musst du Magusar besiegen.

Sorry, ich glaube, dass ich dich zuerst falsch verstanden habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich persönlich kann Soul Sacrifice Delta uneingeschränkt weiterempfehlen.

Durch die neuen Fraktionen gibs nun viel mehr Storys, weshalb man als alteingesessener noch genügend neues erlebt:)

Es ist also nicht nur ein Update, auch wenn die Hauptstory die selbe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass es nicht als Retail rauskommt. (Zumindest nicht in EU/US)

Jetzt hadere ich wieder mit mir, ob ich es mir direkt leisten soll oder auf einen Sale warte. :D

Ich würd aufn sale warten. Es gibt kaum vitaspiele(ab jetzt sogar noch weniger, nachdem sony bekannt gegeben hat den support zu reduzieren... noch weiter als ein gutes Spiel im Jahr bedeutet dann wohl 0 :( ), deswege landen neue auch immer schnell im sale. SS hab ich wenige Monate nach release für 20 statt 40 gekriegt

Ich fänds so genial wenn japanstudios n remake von Gladiator begins machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich persönlich kann Soul Sacrifice Delta uneingeschränkt weiterempfehlen.

Durch die neuen Fraktionen gibs nun viel mehr Storys, weshalb man als alteingesessener noch genügend neues erlebt:)

Es ist also nicht nur ein Update, auch wenn die Hauptstory die selbe ist

Hast du neu angefangen oder mit deinem alten charakter weitergespielt? Mich würde interessieren wenn man mit dem alten charakter weiter zockt, ob man dann direkt die höchste level hat und alle vorigen Zauber oder was man für Vorteile dadurch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt jetzt Neben Avalon auch Sanctuarium und Grim, denen du beitreten kannst. Je nach Gilde ändert sich die Auswirkung dessen, was du tust (Opfern, Retten, Schicksal).

Daraus folgen auch viele neue Storylines, die neben der Handlung stattfinden.

Außerdem gibs jetzt nen Basar wo man einkaufen kann und es gibt neue Gegner/Arenen (+dynamische Arenen)/Zauber, einen Survival Modus und einen Missionsersteller.

Die Gespräche über Delta sollten dann allerdings hierher verlagert werden:)

http://forum.trophies-ps3.de/soul-sacrifice-delta/124570-allgemeiner-thread-zu-soul-sacrifice-delta.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig wer nen Tipp, wie man mit lvl 72 nett und lvl 26 böse nen Minotaurus killen kann? :( ich häng sowohl bei der mainstory als auch bei avalon bei einem viech fest. Kann machen, was ich will. Selbst mit 2 Begleitern heilt er sich schneller als er schaden nehmen kann...

bin langsam am verzweifeln :(

der letzte verwundbare Schwachpunkt ist das Zepter und da schmeiß ich schon ne dreiviertelstunde im Stakato eisendracheneier auf maximalstufe drauf ohne Wirkung... Er gewinnt anscheinend durch Altersschwäche bei meinem Charakter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Minotaurus erstmal komplett ignorieren und immer nur auf die Zepterspitze mit Wurfzaubern.

Nach ein paar zaubern lässt er die Waffe fallen.

Dann weiterhin alles auf das Zepter bis der Minotaurus es sich wiederholt.

Das solange wiederholen bis das Zepter beschädigt ist und nicht mehr den Minotaurus heilen kann.

Dann kannst du ihn in Ruhe bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...