Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen ich finde die Bewertung etwas schwierig. Eigentlich war es relativ einfach (3-4) bis auf ein paar richtig nervige Stellen.

Beim Jaguar hätte ich fast das Spiel für immer weggelegt und er war für mich das schwerste. Bei Calaca waren die Patterns recht einfach nach ein paar Versuchen. Dazu kommen ein paar wirklich unsägliche ''Sprungpassagen'' die wohl mehrere dutzend Versuche gebraucht haben. Aber wegen fairer Checkpoints fällt das nicht so schwer ins Gewicht.

Ich gebe daher eine 5 wegen diesen Stellen. Allerdings vom Schwierigkeitsgrad kein Vergleich zu normalen Metroidvanias und gerade deswegen genial...es steht nicht jeder auf Frust pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guacamelee! ist größtenteils einfach, lediglich die Suche nach den Orbs und die damit verbundenen Sprung-Passagen haben es teilweise in sich. Gerade beim Tule-Baum habe ich bestimmt 15 Minuten gebraucht bis ich endlich oben angekommen war. Aufgrunddessen gebe ich dieser Platin-Trophäe eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Trotz zweimaligem auf platin spielen, war es beim zweiten mal dennoch nicht einfach.

Die kämpfe waren gut zu machen, allerdings hatte ich doch schon ausschweifende schweissansammlungen bei den beiden orb-eroberungen in den baumwipfeln, sowie der sierra.

Fände es daher ungerecht meinem körper gegenüber, wenn ich leichter abstimmen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das Spiel ist durchaus schwer zu bewerten und liegt eigentlich in der Region zwischen 3 und 4. Die Gegner sind selbst auf schwer nicht besonders widerstandsfähig, allerdings ist der Grad an Geschicklichkeit den man für die Platin benötigt sehr hoch. Nach längerem überlegen habe ich mich dafür entschieden das Spiel mit einer 7 zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dieses Spiel mit meinem Freund zusammen auf Platin gespielt. Er auf der Ps3 und ich auf der Vita, und ich muss ganz klar sagen auf der Ps3 ist es viel gemütlicher. Mit der Vita hab ich schon das ein oder andere mal meine Problemchen gehabt. Aber alles in allem war es machbar. Weder schwer noch einfach, gesundes Mittelmaß. Für mich eine 5.

(Muss dazu sagen, habe den Endboss auf leicht sowie auf schwer mit der Ps3 gespielt. Einfach nur wegen dem Trick mit dem Leben auffüllen. Ansonsten hätte ich wohl noch höher werten müssen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...