Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, das sind leider alles Fragen welche ich nicht beantworten kann, die DLC's möchte ich irgendwann auch mal nachschieben. Das wär natürlich erbaulich wenn es noch ginge, allerdings bin ich der Meinung im LF gegenteiliges herausgelesen zu haben. Da wo es um den Schwer Durchgang geht. Vielleicht täusch ich mich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du upgraden.

Ich habe Guacamelee selber durch PS+ bekommen und für ca.4€ uf die PS4 Version upgraden können.

Das klingt ja dann nicht schlecht. Werde ich auf alle Fälle machen.

Kann ich das Spiel dann weiterhin auf der PS3 verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt meine Platin.

Muss aber sagen, dass die schwersten Gegner für mich immer die gelben Krieger waren, alle anderen waren sehr einfach.

Auch die Bosse waren jetzt nicht so schwer, besonders wenn man wusste wie man sie angehen musste.

Bei Gelegenheit hole ich mir dann noch die DLCs. Tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern das Spiel auf der Vita angefangen.Unter Optionen gibts nur Musik-Effektlautstärke und Cross Save.Wo ist der Schwierigkeitgrad und Bildschirm-Einstellungen? Oder ist das nur auf der PS3,4?

Man muss das Spiel erst mal einmal durchspielen, anschließend kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren...

Und geht der Trick immer noch (in der deutschen normalen Version) ?

siehe Leitfaden

Tipp:

Mit Hilfe eines kleinen Tricks, der allerdings nur dann funktioniert, wenn der aktuellste Patch nicht installiert ist, könnt ihr den Durchgang auf Schwer nahezu vollständig überspringen:

Beendet das Spiel auf Normal.

Ladet den letzten Speicherpunkt.

Beendet das Spiel und geht ins Hauptmenü.

Erstellt ein Neues Spiel auf Schwer.

Bei der Abfrage, ob ihr sicher seid ein neues Spiel zu starten, "NEIN" wählen.

Nun schnell in das Optionsmenü gehen und dort gleich wieder auf "OK" drücken.

Nachdem das Spiel gespeichert hat, auf "WEITER" drücken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren...

Und geht der Trick immer noch (in der deutschen normalen Version) ?

siehe Leitfaden

Tipp:

Mit Hilfe eines kleinen Tricks, der allerdings nur dann funktioniert, wenn der aktuellste Patch nicht installiert ist, könnt ihr den Durchgang auf Schwer nahezu vollständig überspringen:

Beendet das Spiel auf Normal.

Ladet den letzten Speicherpunkt.

Beendet das Spiel und geht ins Hauptmenü.

Erstellt ein Neues Spiel auf Schwer.

Bei der Abfrage, ob ihr sicher seid ein neues Spiel zu starten, "NEIN" wählen.

Nun schnell in das Optionsmenü gehen und dort gleich wieder auf "OK" drücken.

Nachdem das Spiel gespeichert hat, auf "WEITER" drücken und fertig.

Auch hier meine Frage dazu.

Ich spiele aktuell auf der Vita, bin fast das erste mal durch, da stellt sich dann natürlich die Frage, ob der Trick mit " Schwer überspringen" auch hier geht, vor allem, wenn der Patch [soweit vorhanden] bereits installiert ist und somit der Speicherstand auch mit Patch erstellt wurde ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte habt ihr es geschafft den Orb im Tule Baum zu erreichen? Da hoch zu kommen ist je eine absolute Katastrophe! Ich sitze seit 3 Std dran und habs tatsächlich auf die letzte Ebene (mit den vielen roten Zahnrädern) geschafft. Allein das ist schon ein Wunder. Aber hier komm ich einfach nicht mehr weiter. Die Steuerung liegt mir überhaupt nicht und vor allem der Dimensionswechsel auf R2 ist total schlecht platziert. Ich schaffe es garnicht so schnell die richtigen Tasten zu drücken ohne dabei Fehler zu machen. Ich kriegs auch einfach nicht hin mich richtig zu koordinieren. Hab schon diverse Videos geguckt aber es ist für mich einfach der reinste Horror!

 

Edit 1: Nach 5 Std hab ichs geschafft. Meine Fresse. Hab sogar die Rage Quit Videos geguckt die hier mal weiter vorne gepostet wurden :D Was mir geholfen hat (für alle die genauso verzweifeln wie ich): Statt den Dualshock hab ich das Steuerkreuz am PS3 Controller benutzt. Und mich im letzten Abschnitt immer von einer Wand zur anderen mit dem Ziegenflug geschossen. Musste glaube ich nur 2 mal springen, der rest ging dann wirklich so. Dazu musste man sich erst rüberschießen aber dann schnell wirklich einen Mikrosekunde später die Dimension wechseln. Hat wie gesagt Stunden gedauert bis ich das raus hatte. Viel Glück allen die es noch schaffen wollen. 

 

Edit 2: Die andere Maske mit den verschwindenden Plattformen war zwar auch echt nicht ohne, aber fand ich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt Platin erreicht habe meine Frage: Wie schwer sind die DLCs? Tauchen da ähnliche Probleme auf wie mit den Orbs in Tule Baum oder den verschwindenden Plattformen oder Kombo Geschichten wie bei Trainingshuhn? Den das waren die Sachen wo ich schon Probleme hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Wollte die dlc mit den Herausforderungen angehen, jedoch ist das Portal dorthin versperrt. Hab mich mit dem Typ nebendran unterhalten, es tut sich aber nichts...wenn ich Dreieck fuer die Unterhaltung druecke kommt von ihm nur noch:" ...Ich wuerde keine Erstattung von einem Kerl erwarten, den du in einer Hoehle gefunden hast."

Hat jmd nen Tipp, was ich tun soll? 

 

...Dimensionswechsel...:hammerhead2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...