Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die Antworten.

Bei mir ist es aber nur das Level "Thule-Baum" wo 112% steht?

muss ich nun doch beide durchsuchen oder reicht wenn ich Thule-Baum nochmal durchsuche.?

Habe auf dem ersten Blick keine gerespawnten Kisten gefunden.:banghead:

Wenn du die Trophäe noch nicht bekommen hast musst wohl das andere Level auch nochmal durchsuchen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

Bei mir ist es aber nur das Level "Thule-Baum" wo 112% steht?

muss ich nun doch beide durchsuchen oder reicht wenn ich Thule-Baum nochmal durchsuche.?

Habe auf dem ersten Blick keine gerespawnten Kisten gefunden.:banghead:

Wenn du die Trophäe noch nicht bekommen hast musst wohl das andere Level auch nochmal durchsuchen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Im tule Baum sinds 112% und in Sierra Morena gibts 114%

Musst nichts nochmal durchsuchen das ist ganz normal. Nur in Sierra hast du wohl was verpasst wenn du "nur" 100% hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im tule Baum sinds 112% und in Sierra Morena gibts 114%

Musst nichts nochmal durchsuchen das ist ganz normal. Nur in Sierra hast du wohl was verpasst wenn du "nur" 100% hast

Hatte das selbe Problem, allerdings musste ich nur eine Truhe erneut holen (Tule-Baum, letzte Truhe im Raum ganz unten). In Sierra Morena hatte ich normal 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe die fehlende Kiste nun gefunden. Sie war Tatsächlich in "SierraMorena" (100%).Im unten aufgeführten Guide (Link) war es die (Chest 03:Money) Kiste.Nun sind es 114 % :)

Ich hoffe ich kann den jenigen die dieses Problem auch haben helfen.:smile:

IGN Guacamelee Chest Guide

https://www.ign.com/wikis/guacamelee/Sierra_Morena_Chests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe die fehlende Kiste nun gefunden. Sie war Tatsächlich in "SierraMorena" (100%).Im unten aufgeführten Guide (Link) war es die (Chest 03:Money) Kiste.Nun sind es 114 % :)

Ich hoffe ich kann den jenigen die dieses Problem auch haben helfen.:smile:

IGN Guacamelee Chest Guide

https://www.ign.com/wikis/guacamelee/Sierra_Morena_Chests

In irgendeinem Gebiet fehlt abe rim IGN guide 1 Kiste Hab leider vergessen welche. Ist aber eins wo man dann auch keine 100% hat

Top spiel. Naja ich hab alle trophies. Sind da noch weitere dlc geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe alle Truhen gefunden, trotzdem steht bei mir nur 100% bei Tule Baum und Sierra Morena ? Orbs habe ich alle schon gefunden. was kann man da machen ?

In den besagten beiden Gebieten spawnen manche Truhen ja einfach nochmal nach, nachdem man sie schon eingesammelt hatte.

Am besten schaust du also nochmal nach, ob da welche nachgespawnt sind.

Ich glaube die Gebiete gehen dann bis 112% und bis 114% oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal ganz aus gemacht und nochmal nachgeschaut, aber nichts. In Santa Luchita habe ich nur 54%, jedoch habe ich auch hier alle truhen gesammelt. Ich habe jedes Gebiet nochmal nachgeprüft ich habe jede Truhe gesammelt und keine Trophäe bekommen. :frown: Werde später nochmal die zwei besagten Gebiete komplett durchgehen vlt spawnt ja wirklich eine nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal ganz aus gemacht und nochmal nachgeschaut, aber nichts. In Santa Luchita habe ich nur 54%, jedoch habe ich auch hier alle truhen gesammelt. Ich habe jedes Gebiet nochmal nachgeprüft ich habe jede Truhe gesammelt und keine Trophäe bekommen. :frown: Werde später nochmal die zwei besagten Gebiete komplett durchgehen vlt spawnt ja wirklich eine nach.

Hmm, merkwürdig ist bei dir ja auch zusätzlich noch, dass dir in Santa Luchita nur 54% angezeigt werden, davon habe ich bisher noch nichts gelesen gehabt.

Du hast das Spiel aber sicherlich schon durch und alle Fähigkeiten etc. schon freigeschaltet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne die Nebenquests habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde die machen dann müsste ja bei allen bis auf Tule Baum und dem anderen level auf 100% sein. Dann werde ich tule Baum und das andere level nochmal genaustens absuchen.

Wenn ichs recht in Erinnerung habe zählt der Boss auch zu den Prozenten. Hatte nach allen Quests und allen Kisten (trophy kam problemlos) in einem Level unter 100% bevor ich den Endgegner erledigt habe.

In den zwei bekannten Leveln hatte ich über 100%, obwohl ich nicht bewusst nach nachspawnenen Kisten gesucht habe. Hab diese also entweder unbewusst ein zweites Mal gesammelt oder es wurde gepacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich gebs jetzt auf, komm nicht mehr weiter. Hier im Video bei 1:04 hänge ich. Der macht dort einen Doppelsprung von der Wand weg und dann einen Uppercut und landet dann oben auf der Plattform. Ich bekomm den Doppelsprung hin, aber dann geht kein Uppercut, sondern er leuchtet nur kurz auf so als wenn er keine Ausdauer mehr hätte und ich stürz zu Boden. Das gleiche Problem scheint auch einer in den Kommentaren dort bei dem Video zu haben. Hat da wer nen Tipp oder weiss wer was da los ist?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a4Bych27jzg]Guacamelee! Walkthrough Part 15 - Temple of War - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:49

Gönn dir das mal. Dann gehts dir schon viel besser! ;)

Genial, so in etwa ging ich heute auch ab bei oben genannter Stelle, aber in bayrisch :D Irgendwann stell ich auch mal ne Kamera bei mir auf, wäre sicher für einige sehr belustigend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich gebs jetzt auf, komm nicht mehr weiter. Hier im Video bei 1:04 hänge ich. Der macht dort einen Doppelsprung von der Wand weg und dann einen Uppercut und landet dann oben auf der Plattform. Ich bekomm den Doppelsprung hin, aber dann geht kein Uppercut, sondern er leuchtet nur kurz auf so als wenn er keine Ausdauer mehr hätte und ich stürz zu Boden. Das gleiche Problem scheint auch einer in den Kommentaren dort bei dem Video zu haben. Hat da wer nen Tipp oder weiss wer was da los ist?

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:49



Genial, so in etwa ging ich heute auch ab bei oben genannter Stelle, aber in bayrisch :D Irgendwann stell ich auch mal ne Kamera bei mir auf, wäre sicher für einige sehr belustigend ;)

Das Rage Video, hab ich Tränen gelacht! Und wer kann es ihm verdenken, ich glaube wir alle standen dort schon kurz vor der Explosion! :)

Als Tipp da du nicht weiter kommst. Ich glaube du machst irgendwo zwischen Boden und der höchsten Stelle schon eher mal den Uppercut. Jeden Move kannst du allerdings nur einmal machen sobald du den Boden verlassen hast. Daher dann auch das aufflackern wie beim Ausdauerende. Probier mal hoch zu kommen bis zu der Stelle wo du nicht weiterkommst ohne Uppercut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ichs recht in Erinnerung habe zählt der Boss auch zu den Prozenten. Hatte nach allen Quests und allen Kisten (trophy kam problemlos) in einem Level unter 100% bevor ich den Endgegner erledigt habe.

In den zwei bekannten Leveln hatte ich über 100%, obwohl ich nicht bewusst nach nachspawnenen Kisten gesucht habe. Hab diese also entweder unbewusst ein zweites Mal gesammelt oder es wurde gepacht.

Also liegt es vlt daran, dass ich ohne Patch offline spiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rage Video, hab ich Tränen gelacht! Und wer kann es ihm verdenken, ich wir alle standen dort kurz vor der Explosion! :)

Als Tipp da du nicht weiter kommst. Ich glaube du machst irgendwo zwischen Boden und der höchsten Stelle schon eher mal den Uppercut. Jeden Move kannst du allerdings nur einmal machen sobald du den Boden verlassen hast. Daher dann auch das aufflackern wie beim Ausdauerende. Probier mal hoch zu kommen bis zu der Stelle wo du nicht weiterkommst ohne Uppercut.

Merci, dieser Tipp ist gut, das werd ich heute abend mal testen. Weil, wie Du richtig vermutest, ich am Anfang schon einen uppercut reinhau um gleich höher zu kommen. Also wenns das ist, dann probier ich meine Nerven doch noch etwas weiter zu strapazieren :D Mal schaun wann ich in den grossen Rage-Modus fall, bisher war ich noch im Vorstadium :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, dieser Tipp ist gut, das werd ich heute abend mal testen. Weil, wie Du richtig vermutest, ich am Anfang schon einen uppercut reinhau um gleich höher zu kommen. Also wenns das ist, dann probier ich meine Nerven doch noch etwas weiter zu strapazieren :D Mal schaun wann ich in den grossen Rage-Modus fall, bisher war ich noch im Vorstadium :D

Na das wird sich bald ändern das kann ich dir versprechen. So manche Kiste ist episch verbaut und so mancher Orb exorbitant beschissen zu erreichen. Da pumpt die Ader Wut statt Blut, soviel steht fest.

Bin ich froh das ich das um die Weihnachtszeit im Kreise der Familie abgearbeitet hab. Hätte ich mich da gehen gelassen, hätten sich meine Ellis gefragt ob ich nicht einen mitzulaufen hab. ;)

Aber ich habe mir ordentlich auf die Zunge gebissen oder nur leise geflucht. :D

Viel Erfolg weiterhin und sehr geiles Avatarbild. Der Typ ist Gold! Macht der noch Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...