Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay also, dass der Titel eine harte Nuss ist, das steht nun mal außer Frage. Die Platin steht und fällt aber mit dem Battle-Mode, wobei "Wahnsinn" und "Unmöglich!" ganz klar die Wurzeln des Problems sind. Abgesehen davon ist nichts wirklich Schweres dabei. Der Storymodus ist ja ein Selbstläufer, die Übergänge kommen im Spielverlauf automatisch und aufleveln ist "nur" zeitaufwändig. Für die normalen Moves inkl. SV muss man halt ein bisschen Zeit einplanen, das ist aber auch nicht weiter problematisch. Auch online gibt´s nichts, was einen sehr lange aufhalten würde.

Wenn der Battle-Mode nicht wäre, dann würde ich höchstens mit einer 5 werten. Ich schätze aber, dass die Platin genau deswegen sehr vielen Spielern verwehrt bleiben wird. Wenn man besagte Modi nicht in den Griff bekommt, hat man keine Chance 100% zu erreichen. Dieser Umstand zieht meine Bewertung empfindlich in die Höhe und bringt mich letztendlich zu einer glatten 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da voll und ganz meinem Vorredner zustimmen! Der Battle Modus ist wirklich die Hölle, die Star Labs allerdings sind nur etwas nervig und ziemlich Zeitaufwendig. Hier und da ist auch mal eine etwas Anspruchsvollere Mission dabei, aber das sollte nicht das Problem sein.

Gebe dem Spiel hier ebenfalls eine 9, hat es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute 6 von mir.

Als kampfspielerprobter Gamer sind mir viele Sachen recht leicht gefallen. Vereinzelte S.T.A.R. Labs Missionen müssen ein paar mal wiederholt werden, um alle Bedingungen für die holbaren Sterne zu erfüllen. Im Battlemodus sind ein paar wirklich harte Nüsse bei, aber da ist vieles auch Trainingssache und es kommt auch auf's Metermanagement an.

Die Onlinetrophäen sind nicht wirklich anspruchsvoll, allerdings können die 200 online Matches, 100 online Siege und 10 Ranglisten Siege ziemlich eklig werden, weil der online Modus (zumindest bei mir) ziemlich laglastig ist und mit einem üblen Inputlag daher kommt, der die vielen Trainingsstunden beinahe sinnlos macht.

Auch funktioniert die Auswahl des Gegners im ranked Modus nach True Skill Punkten nicht wirklich, da einem sehr häufig Gegner mit deutlich höheren True Skill Punkten zugelost werden. Dennoch ist die Platin bei Injustice deutlich einfacher zu holen, als beim indirekten Vorgänger, da hier keine besonderen Bedingungen im ranked Modus (8 Würfe, Comeback mit geringer Gesundheit, nicht springen, Sieg durch Timeout und 10 ranked Siege in Folge) vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7 wegen Wahnsinn und Unmöglich, hätte ich gleich von der Grundy Methode erfahren würde ichs ws sogar mit weniger bewerten.Alles in allem nicht schwer nur die Leute die sich ausloggen wenn sie bei den Ranglistenspielen am verlieren sind waren sehr lästig.Bin weder überdurchschnittlich begabt in dem Game noch hab ich mir die mühe gemacht ein paar Kombos zu lernen,7 triffts meiner meinung nach sehr gut.

Hier noch ein Video in dem die Grundy Methode beschrieben wird

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eUF0c858vjI]Injustice The Max Battle Strategy With Solomon Grundy - YouTube[/url]

im video kann man gut erkennen wann man die moves für die Griff Kombo umgefähr eingeben muss,

wenn man den Kombo kann hat man das schlimmste hinter sich.Das einzige das danach noch probleme bereiten wird sind die unterschiedlichen angriffsmuster der gegner solange man keine special leiste hat,batman z.B. kann man nach einer geblockten Kombo sofort packen wahrend andere den greif angriff blocken werden.Doomstay hab ich z.B.:immer von unten angegriffen am besten mit nem angriff während er springt und ihn dann aus der Luft gepackt.Nach ein wenig rumprobieren sollte das ganze aber kein grosses problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh endlich geschafft. Ich gebe eine 9.

The Max hat mich echt zum schwitzen gebracht. Sobald man aber die Grundy Taktik gut beherrscht, läuft es.

Star Labs sehen eigentlich nur am Anfang schwieriger aus als sie sind. Ab einer gewissen Zeit sind es nur Widerholungen mit anderen Characteren. Die einzigen wo ich mal länger festhing waren, Superman vs Catwoman und Black Adam vs Killer Frost/Shazam.

Level 100 ohne Turbo Controller wäre bestimmt brutal, gut das mir die Ehrfahrung erspart blieb.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7. Dass einzig schwere hier war der Kampfmodus. Habs mit Patch gespielt und es mir somit etwas schwerer gemacht. Aber selbst mit Patch ist es machbar.....

Die Star Labs waren da wohl eher einfach als schwer nur übelst zeitaufwendig. Und mit online hatte ich überhaupt keine Probleme. Hab offline mit Solomon Grundy und online mit Doomsday gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier letztendlich eine 10 geben.

Leider bin ich kein begabter "Beat them up"-Spieler, bei vergleichbaren Titeln konnte ich Platin allerdings schon erspielen.

Die Anforderungen für Platin sind mir in diesem Spiel einfach zu hoch.

Die Star Labs Level sind sehr aufwendig, aber noch gut machbar.

In dem Kampfmodus habe ich bei einigen Kämpfen allerdings kein Land gesehen (vorallem bei dem Untersten).

Für Spieler, die sich nur gelegentlich mit Spielen dieser Art beschäftigen, ist das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Platin auf VITA und PS4. :-)

Wie bei der Vita auch gibt es bei der PS4 Version eine glatte 10.

Ich bin kein Beat*'em up Meister und ich moggel mich bei solchen Spielen mit Glück durch.

Aber hier war der Kampfmodus auf "Unmöglich" für mich wirklich unmöglich.

Aber mit viel Übung und noch viel mehr Glück habe ich es eine zweites mal geschafft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern in meinem Zimmer auf die Knie gefallen - denn die Platin Trophäe ist endlich auf meinem Bildchirm aufgeploppt!!!

 

Diese Platin ist sauschwer ! Das liegt vor allem an den zwei Kampfmodi "Wahnsinn" und "Unmöglich".

 

Ganz kurz zur Erläuterung, damit man sich die Schwere vorstellen kann:

 

Wahnsinn: erledige 10 Gegner hintereinander auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad. Sollte man dabei nur ein mal verlieren, so muss man komplett von vorne beginnen.

Unmöglich: erledige 24 Gegner hintereinander angefangen von ganz leicht bis ganz schwer (ganz schwer ist aber nicht so schwer wie der Wahnsinns-Kampfmodus). Problem dabei: du hast nur einen Lebensbalken!! Er wird von Kampf zu Kampf übernommen und je nach Leistung ein wenig wieder aufgefüllt.

 

Fakt ist: um diese Platin zu meistern muss man richtig gut in diesem Spiel werden, fleißig trainieren und Nerven aus Stahl haben. Doch selbst dann ist der Kampfmodus eine harte Probe, denn die Gegner bestrafen erbarmungslos jeden kleinsten Fehler von dir. Also ist meiner Meinung nach auch etwas Glück vonnöten. Dabei ist das alles nur ein Teil des Übles, denn der andere Teil besteht noch aus hunderten Stunden langweiliges Grinden, um auf LvL 100 zu kommen! (mehr dazu in der Aufwands Sektion)

 

Man muss an dieser Stelle sagen: ich bin mit Kampfspielen null vertraut und ich wollte mit dem Game eigentlich nix zu tun haben - mein lieber Bruder jedoch ( danke nochmal dafür!!!!) hat das Spiel auf meinem Account gezockt und die ersten 10 (wohlgemerkt leichten!) Trophies gemacht. Den Rest, also das Aufräumen musste ich aber selbst erledigen.

 

Es gibt Leute da draußen, die sich mit solchen Spielen wie im Schlaf auskennen. Für diejenigen ist das Spiel eine 9 oder 8. Für ganz Kranke ist es eine 7 oder sogar eine 6!

 

Aber für Normal-Sterbliche wie mich ist das Spiel eine glatte 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...