Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Brauche noch 2 Leute für "Umsturz" und auf jeden Fall einen für "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Überspannt". PSN: Bratholomew

Zeit habe ich nur abends ab ca. 20:00 Uhr.

Umsturz geht auch zu zweit, da braucht man keine 3 Leute für. Ich füg dich mal hinzu, ich bin heute Abend online.

Hey brauche noch die Trophäen:

{snip}

Heiliger Niederschlag, Batman !

{snip}

Hab ich was verpasst? Seit wann kann man die boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm mich... bin zwar im Moment vorrangig mit sf4 dran... bitte verstehen wenn ich nicht direkt loslegen kann, aber vl sollte es mal passen... brauche selbst glaube 70 siege und paar noch wegen den 200.

und bitte erst hier im Forum Anfragen statt direkt im im psn

danke euch

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon weiter oben schrieb, für Überlebender und KOTH Trophäen reichen 2 Leute.

Im ersten Kampf gewinnt Spieler 1 und wird damit zum König/Überlebenden.

Im zweiten Kampf gewinnt Spieler 2 und erhält die entsprechende Trophäe.

Im dritten Kampf (falls nötig) gewinnt Spieler 1 und erhält die entsprechende Trophäe.

Man muss einen privaten Raum nur für min. 3 Personen freigeben, das heißt nicht, dass 3 Leute anwesend sein müssen. Man kann den auch auf 8 setzen, auch wenn nur 2 Leute da sind und spielen/boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in dem Spiel ebenfalls noch alle Trophäen brauche, wäre ich auch jederzeit dabei. Online hab ich bisher noch gar nichts gerissen, habe mich erstmal auf den Single-Player gestürzt. Headset ist vorhanden, habe die normale deutsche Version des Spiels. Nur bin ich aufgrund meiner Arbeit nicht immer online, teilweise auch recht unregelmäßig. Falls dennoch der ein oder andere Lust hat, einfach im PSN mit Betreff adden! :)

PSN-ID: Banarama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...