Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe die injustice complete edition und grade neu angefangen , habe ein neues köstum in den archieven gekauft und direkt beide trophies sowohl für ein köstum als auch für alle kostüme bekommen , sollte man vllt in den leitfaden schreiben

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, das wenn ich einen XP-Boost kaufe der für mehrere Matches gültig ist und ich das Spiel beende, am nächsten Tag weiterspiele, der Boost verschwunden ist und ich diesen neu erwerben müsste?

Kostet ja jedes Mal einige Karten.

Und, ist Level 100 das Ende oder geht's noch höher? Nicht das ich nachher einen Booster kaufe und mir dann die Karten zum Freischalten in den Archiven fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke Dir.

Bin schon auf Level 70. Muss aber gestehen, das ich hier Platin nicht wirklich im Sinn habe.

Die Platin ist auch nicht unbedingt einfach. Level 100 ist letzlich nur eine Frage der Zeit. Man muss sich allerdings etwas mit der Materie auskennen, um die verschiedenen Kampf Modi zu packen. Ab einem bestimmten Punkt kann bzw. wird die KI extrem unfair und nutzt den Inputread, um viele Deiner Aktionen punktgenau zu kontern. Ich hab auch 'ne Stange Zeit gebraucht, um mir dagegen eine gute Taktik zu Recht zu legen. Ich hab da den Weg der Blockstrings (=mehrere Hits in den Block des Gegners ohne in den Nachteil zu geraten) und Frametraps (=bestimmte Aktionen, die auf Block oder Hit einen Vorteil von kleinen Zeitfenstern ergeben) noch viel mehr zu schätzen gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage zu der trophie wo man alle sachen in den archiven freischalten muss, sind das nur die mit den schlüsselkarten oder auch das man mit einem charakter 10 matches gewonnen hat?

Nur die Schlüsselkarten, mehr nicht.

Schlüsselkarten bekommt man pro Level Up.

Turbocontroller sei Dank bin ich jetzt schon bei 90 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habs heut bekommen und es ist bis auf kindheitliche Tekkenerfahrungen mein erstes Beat M Up..

Hab auf Mittel gnadenlos versagt :lol:

Lernt ihr wirklich alle Befehle auswendig in den Trainingsräumen oder wie macht ihr das?

Nein ich lerne 2-3 von einem charakter un nehme immer den und dann geht das schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich denn eine liste für immer im kreis? weil das Video ausm leitfaden nutzt mir nix. hab 1:1 alles nachgemacht da und keine trophy. außerdem steht im Lf ja was von nicht im Training machen und das Vid is ausm training. und wieos steht im LF erst, man muss mit beiden klassen jedes level und danach wieder mus man nit???was stimmt denn nun?

und die 10er combo trophy will auch nicht. zählt das bei 1vs1 nit im offline koop oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn eine liste für immer im kreis? weil das Video ausm leitfaden nutzt mir nix. hab 1:1 alles nachgemacht da und keine trophy. außerdem steht im Lf ja was von nicht im Training machen und das Vid is ausm training. und wieos steht im LF erst, man muss mit beiden klassen jedes level und danach wieder mus man nit???was stimmt denn nun?

und die 10er combo trophy will auch nicht. zählt das bei 1vs1 nit im offline koop oder wie?

also ich habs im training gemacht, mit einem leichten charakter zuerst alle interactions gemacht, danach mit einem schweren.

zu der 10er combo trophy: mach das auch im training. egal was da steht im leitfaden, ich hab alle trophys im training gemacht, wenn nicht explizit verlangt wird das in nem anderen mode zu machen. versuch wenn möglich mit dem charakter selber ne 10er combo zu machen, also keine levelübergänge, sondern mit richtigen combos. mehr kann ich dazu auch nicht sagen, so hat das bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube ich bin zu blöd für das Spiel. Ich schaffe es nicht einmal das Tutorial durch zu spielen. Gerade bin ich bei der Kombo, bei der ich "Quadrat", "Quadrat", "Dreieck" und dann "runter", "rechts" und "Quadrat" drücken muss.

Wenn ich aber diese Tasten drücke, kommt zum Schluss nur ein Kombo x2. Drücke ich das ganze schneller, nimmt er manche Tasten gar nicht an.

Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

Edit: Ich schaffe beide Kombis alleine ohne Probleme. Nach der ersten Kombi ("Quadrat", "Quadrat", "Dreieck") dreht sich Superman. Wann muss ich jetzt die zweite Kombi anfangen zu drücken? MIr kommt es nämlich so vor, drücke ich die zweite Kombi gleich im Anschluss, wird sie nicht ausgeführt, drücke ich ein bisschen später das selbe, so das ich die Kombi noch mal drücken muss. Drücke ich die Kombi erst, wenn sie Superman komplett umgedreht hat, zählt die Kombi nicht. Ich bin echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...