Alarconda Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 spiel ist heute angekommen Wunderbar! Somit bin ich raus aus der Sache, danke an trophyhunter83 und dir kappel12 viel Spaß damit.
kappel12 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Platin heute erspielt. morgen verschick ich das spiel an Erntekönig
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Platin heute erspielt.morgen verschick ich das spiel an Erntekönig SUPER prima
kappel12 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 spiel ist verschickt. danke fürs bereitstellen.
Erntekönig Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Gestern war es noch nicht da...ich schätze ich kanns heute Abend nach der Arbeit in Empfang nehmen...
Erntekönig Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ja ist gestern angekommen...habs heute Nacht aus dem Briefkasten gefischt.
Deusfantasy Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 @ Erntekönig: wie schauts aus. Schaffste platin?
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei
Erntekönig Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ne...hab das Spiel leider gar nicht gespielt. Hatte so viel Stress und andere Dinge - da blieb die PS3 auf der Strecke. Hab die nächsten angeschrieben und schicke das Spiel dann an den ersten mit Adresse raus. Das Spiel geht heute noch an indianer78!
Erntekönig Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hi, wollte nur kurz Bescheid geben das ich grad erst von der Arbeit zurück bin. Konnte das Spiel daher heute nicht aufgeben. Hab aber morgen frei und werd gleich als erstes bei der Post vorbei. Sorry!
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Okay. hauptsache es geht weiter. willst du hier nochmal nen 2. Versuch?
Erntekönig Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ja setz mich ruhig nochmal auf die Liste...irgendwann muss ja mal wieder mehr Zeit zum zocken sein.
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen, sieht alles schick aus. ;-)
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen, sieht alles schick aus. ;-) Okay, viel Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.