Sullivan Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hallöschen ich bin Daniel 17 Jahre alt und komme aus Sachsen / Bautzen Wollt mir nur hier Registrieren und vorstellen, da ich , wenn ich Hilfe bei Trophäen brauch, immer hier lande, echt nützliches Forum und nette User
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Und weil wir hier so nette User sind, heißen wir dich (also ich im Namen der anderen ) auch herzlich willkommen :'>
Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 So hab mich jetzt mal bischien eingefunden.. wo kann man eigentlich die Verwarnungen einsehen?
Belian Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Willkommen Auch, wenn du jetzt schon bisschen hier bist Die Verwarnungen können nur intern die Mods/Admins sehen. An den öffentlichen Pranger wollen wir hier niemanden stellen
Sullivan Geschrieben 12. April 2014 Autor Geschrieben 12. April 2014 Also kann ich selbst nicht einmal meine eigenen Verwarnungen sehen ? -lol- Ok, Danke.
Belian Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ne, aber wenn du nett fragst, geben dir die Mods oder so vielleicht ja Auskunft über deine Schandtaten
Sullivan Geschrieben 15. April 2014 Autor Geschrieben 15. April 2014 Joa hat mich ein Mod angeschrieben, danke, hat sich dann erledigt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.