Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11 - Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe 7 erfolgreiche Teilnahmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

bist dabei.

.....

Viel Saß beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO habe Platin bisher nicht erreicht und werde es im Moment auch nciht schaffen, ist grad etwas viel... werde dann nen Abnehmer suchen, so das das Spiel vll morgen ja shcon raus gehen kann. Und würde dann nochmal gerne nen 2ten Versuch starten wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO habe Platin bisher nicht erreicht und werde es im Moment auch nciht schaffen, ist grad etwas viel... werde dann nen Abnehmer suchen, so das das Spiel vll morgen ja shcon raus gehen kann. Und würde dann nochmal gerne nen 2ten Versuch starten wollen!

werde Dich wieder am Ende der Liste reinnehmen.

Gib bescheid an wem das spiel geht + Sendungsnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts n Grund warum ich nicht aufgenommen wurde oder wurde ich übersehen?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wenns n Grund gibt dann möge man mir den bitte mitteilen, dann hab ich auch Verständniss dafür :)

Wenns übersehen wurde auch kein Problem, kann mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts n Grund warum ich nicht aufgenommen wurde oder wurde ich übersehen?

Wenns n Grund gibt dann möge man mir den bitte mitteilen, dann hab ich auch Verständniss dafür :)

Wenns übersehen wurde auch kein Problem, kann mal vorkommen.

es war ein versehen, bist natürlich dabei.

@Kappl viel erfolg beim Platin holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...