Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welches spiel wir wählen bleibt uns überlassen? es muss aber nicht zwingend ein PS3 spiel sein oder ?
Da es nicht in den Bedingungen erwähnt wurde, ist es euch überlassen. Aber da wir ein PS3-Forum sind und dies auch ein offizieller Kalender von uns wird, ist es natürlich wünschenswert, sich auch auf PS3-Spiele zu beschränken :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es nicht in den Bedingungen erwähnt wurde, ist es euch überlassen. Aber da wir ein PS3-Forum sind und dies auch ein offizieller Kalender von uns wird, ist es natürlich wünschenswert, sich auch auf PS3-Spiele zu beschränken :)

ok das grenzt meine Auswahl leider sehr ein :/ mal sehen welches ich mir aussuche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das Titelbild wirklich nur aus einem Spielbild bestehen oder dürfen es auch mehrere Spiele sein, die dann entsprechend und hübsch in das Titelbild eingearbeitet sind?
Nein, hier kann man, wenn man möchte, auch mehrere Games in das Titelbild einarbeiten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da mir die Endungen .xcf und .psd nichts sagen, fühl ich mich mal nicht angesprochen :biggrin5:

Mein künstlerisches Talent beschränkt sich eh nur auf Strichmännchen :biggrin5:

Dann lehne dich zurück und genieße :biggrin5: Am Ende darfst du dir aber natürlich dennoch über die Einsendungen ein Urteil bilden und abstimmen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich das Ganze hier mal wieder etwas Pushen. Keine Angst, ihr habt noch Zeit für eure Designs - aber bei der Aufgabe, ist dies sicherlich auch nötig. Also ans Werk liebe Designer, ich bin schon gespannt wie sonst was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...