Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

lieblingsepisode?


Yosaku

Recommended Posts

Hi, ich würde gerne wissen, welche episode im spiel euer favorit ist, mit einer begründung. Meine ist episode 12, weils musou ist, und es einfach sehr gut umgesetzt wurde (kampf gegen pacifista, sentoumaru, kizaru). Das feeling wenn man kizaru dauernd hinterher musste war einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 1, weil dort das große Abenteuer anfing. :)

In der Serie Folge 1, weil ein naiver Junge mit ein Strohhut aus einen Fass gesprungen ist, und uns 500+ Folgen geschenkt hat :D

Aktuell sind es 590 (mit sehr vielen Specials) =/

Theoretisch war der Start aber das aufeinandertreffen mit Alvida und Corby und anschließend kam erstmal Zorro dran... finde es schade, dass so etwas weg gelassen wurde in dem Game.

Logue Town, Thriller Bark,Skypia, Davy Back Fight, evtl. der Kampf im Zug (komm grad nicht auf den Namen)... find ich schade (weiß nicht, was die DLCs enthalten, aber so etwas gehört für mich dann eigentlich zum Game, für das man ja echt ein "Vermögen" bezahlt)

Lieblingsepisode habe ich keine wirkliche, da das Gejumpe mit Ruffy meist eher nervig ist und sonst eigentlich nur Musou dran kommt, was eigentlich mit der Serie nicht allzu viel zu tun hat.

Ich würde maximal Impel Down als Lieblingsepisode hervorheben... ich finde den Kampf gegen Magellan einfach geil :D, vielleicht auch noch die letzte Episode, weil man auch mal andere Charaktere in der Episode spielt, wovon ich mir gern mehr gewünscht hätte.

Die Admiräle sind zwar auch nett, aber Kizaru geht mir eher auf den Keks mit seinem dauernden rumgehampel, mit welchem er auch meist der Spezialattacke auszuweichen vermag -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind es 590 (mit sehr vielen Specials) =/

Theoretisch war der Start aber das aufeinandertreffen mit Alvida und Corby und anschließend kam erstmal Zorro dran... finde es schade, dass so etwas weg gelassen wurde in dem Game.

Logue Town, Thriller Bark,Skypia, Davy Back Fight, evtl. der Kampf im Zug (komm grad nicht auf den Namen)... find ich schade (weiß nicht, was die DLCs enthalten, aber so etwas gehört für mich dann eigentlich zum Game, für das man ja echt ein "Vermögen" bezahlt)

Lieblingsepisode habe ich keine wirkliche, da das Gejumpe mit Ruffy meist eher nervig ist und sonst eigentlich nur Musou dran kommt, was eigentlich mit der Serie nicht allzu viel zu tun hat.

Ich würde maximal Impel Down als Lieblingsepisode hervorheben... ich finde den Kampf gegen Magellan einfach geil :D, vielleicht auch noch die letzte Episode, weil man auch mal andere Charaktere in der Episode spielt, wovon ich mir gern mehr gewünscht hätte.

Die Admiräle sind zwar auch nett, aber Kizaru geht mir eher auf den Keks mit seinem dauernden rumgehampel, mit welchem er auch meist der Spezialattacke auszuweichen vermag -.-

Ich weiß das es zurzeit 590 Folgen sind, aber es kommen ja noch mehr.

Das mit Skypia, Thrillerbark etc. fand ich auch richtig scheiße.

Stattdessen kommt ja bei OP PW2 Skypia Thrillerbark vor, was ich aber auch nicht so mag, weil da Ruffy schon Gear 2 + 3 kann, ich find ihn einfach zu stark gegen Enel. :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das es zurzeit 590 Folgen sind, aber es kommen ja noch mehr.

Das mit Skypia, Thrillerbark etc. fand ich auch richtig scheiße.

Stattdessen kommt ja bei OP PW2 Skypia Thrillerbark vor, was ich aber auch nicht so mag, weil da Ruffy schon Gear 2 + 3 kann, ich find ihn einfach zu stark gegen Enel. :c

Ich frag mich nur, was die Storytechnisch noch reinpacken wollen?

Fischmenscheninsel, Punk Hazard.... öhm.... öhm.... vlt noch Dressrosa, wenn das bis dahin abgeschlossen ist (was ich bezweifle)

Den Kram aus diesem Teil nochmal aufwärmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...