Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.62


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 5 Un Trials sind nicht so leicht, man brauch einen sehr guten Partner.

Un3 und Un5 haben es nämlich ziemlich in sich... Mit Genshin und Fiend Genshin kam ich dank der Sense gut klar, schwerer fande ich Fiend Ryu und den Regenten.

Da Ninja Gaiden 3 leichter war möchte ich Razors nicht niedriger einstufen und vergebe eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 10 gegeben.

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen das die 10 doch gerechtfertigt ist,aus meiner Sicht.

Ich habe sehr lange gebraucht für die 5 UN Missionen,hab die zum Teil mit Sense gemacht.

Allein UN 1 hat mehr als 50 Fehlversuche zu verbuchen,bin halt kein Skillmonster.:biggrin5:Mein Partner(xInstantHook) in UN 1 war dann auch das entscheidende Stück besser um dann den Erfolg zu verbuchen.

Die UN Story war auch nicht ohne,in Tag 2 hatte ich massiv Probleme und bei Tag 8 stellenweise.

Bedanken möchte ich mich dann noch bei Seraph2k, REMaster, xInstantHook und BOZZWARRIOR.Diese 4 haben mich besonders Unterstützt und mir bis zum Ende geholfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EEEEEEnnnnnddliccccchhhhh! Platin!

Auch von mir gibt es eine klare 10. Zur Begründung:

Per Definition ist ein 10er-Spiel "sehr schwer", was also sind die Kriterien, die es dazu machen. Einmal ist es ganz klar Fakt, dass man für den Ultimate Ninja Run schon Skill braucht. Ich denke wir NG-Spieler urteilen hier oft zu schnell, denn was wir als noch ganz ok einschätzen, ist für den Otto-Normal-Spieler schon schwer. Sollte das für einen Zocker der erste NG-Titel sein, muss er ganz schön viel leisten, damit er hier bestehen kann.

Aber es gibt noch wichtigere Gründe für die 10: Die TM/UN Missionen. Hier herrscht leider Gegnermasse vor Gegnerklasse. Mit Randompartnern sind die UNs eigentlich fast nicht möglich. Hat man dennoch mal Glück und kommt in ner Mission sehr weit, kann es leider dennoch passieren, dass man sie nicht schafft, wenn man wieder Glitcha-Gaiden zuschlägt. Entweder fällt jemand aus dem Izuna, man bleibt an einer unsichtbaren Kante hängen ... ihr kennt es ja selbst!

Zudem braucht man ja noch Level 99. Das wäre auf einem normalen Spielweg ein unendliches Projekt. Selbst mit dem Boosten hat es gefühlte 10 Jahre gedauert und so enorm viel Stress verursacht. Die random 5-Verratgeschichte auch noch inbegriffen!

Zum Glück war es beim Boosten nie langweilig, weil ich einfach die letzten Tage und Nächte ne absolute Traumtruppe hatte, bei der selbst die Sterberunden einfach genial waren. Wir konnten gemeinsam über Fußball, Tiere und die Welt reden und hatten einen enormen Spaß und das ist es, was unser Hobby doch so schön macht. Dazu mal wieder ein extrem schweres Spiel platiniert, was will man mehr?

Fazit: knackige Story + schwere/buggy UNs + ewigs Boosten und Selbstüberwindung des Ninjaspielers --> 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 8 gegeben.

Das Spiel hat seine schweren Seiten, jedoch ist es Bugbedingt schwer wie ich finde.

Wenn das Spiel "sauberer" programmiert wäre, würde es denke ich mehr Spaß machen und wäre dann eventuell noch schwerer. (z.B. keine 7 hits bei einem Gegner mit einer 360er von der Sense mehr möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So von mir gibt es eine Glatte 10 !!!

Warum, wegen Verrrat und wenn man keinen guten Partner hat ist es kaum möglich Platin zu holen!

UN5 ist zwar im nicht so schwer wie in NG3, jedoch Liz und Alex können es einem trotzdem ganz schön besorgen hehe

Dann wünsch ich allen noch Viel Glück, und Erfolg ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte Ninja Gaiden 3 Razors Edge das wohl härteste Game was ich je zocken durfte, mit einer 10.Dieses Spiel ist definitiv die Hölle gewesen und hat mir alles abverlangt, nicht nur butterweiche Skills sondern auch eine perfekte Hand-Augen Koordiantion habe mittlerweile Platin die ohne folgende Leute nicht machtbar gewesen Wäre:"Artur,Ghostkoi und meinem BossBrother BOZZWARRIOR dank an euch jungs für die Geduld,mit mir und für eure Zeit die ihr mir geschenkt habt damit ich hier fertig werden konnte.,, ;);)

Zum Schluß möchte ich noch eine Sache loswerden an alle Bescheißer da draußen die es nicht gepackt haben, das hier folgende Spiel ohne unendlich Ninpo und unverwundbarkeit durch zu cheaten hört besser auf mit dem zocken.Easy beasy war gestern stellt euch dem Kampf und werdet zum Ninja Meister darauf kann man dann richtig stolz sein.

Bearbeitet von MirinSprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...