Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

Ich hab mich auch für das Schild entschieden. Nebenbei zwei Infusionen für Salze ausgegeben. Spiel mit dem Carabiner und RPG. Geupdatet hab ich bisher nur Carabiner (Schaden) und RPG (Clip-Size & Schaden). Ansonsten nichts. Falls ich sterben sollte, lade ich den Kontrollpunkt neu, damit ich keine Kohle verlier. Bin allerdings auch erst einmal gestorben und bin nur gerade in der Hall of Hereos.

Das Winterschild hab ich leider noch nicht. Hab versäumt mir das am Checkpoint zu farmen. Naja, hoffentlich find ich es so noch. Ansonsten spiel ich mit Kopf: Sturm, Hemd: leer, Schuhe: Umarmung des Vampirs, Hose: Dringende Fürsorge.

Kräfte verwende ich überwiegend Bronco & Teufelskuss. Der Patriot und dieser Rabentyp sind damit z.Z. kein Problem. Ansonsten switch ich auch zur Sniper, falls eine rumliegt und tausch die später wieder gegen meine Carabiner.

Bisher ist ja auch noch nichts großes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommen ja noch oft Stellen wo du farmen kannst..

Edit: Die Methode mit dem Schild ist klasse, habs beim ersten Durchgang geschafft die locker aufm Friedhof zu besiegen. Die wird ja noch 2 mal kommen, mal schauen obs weiter gut klappt =)

Eine gute Stelle, um sich die Ausrüstung zu farmen ist die, nachdem man zurück zu Soldier's Field muss, um die Gondel einzuschalten. (Wenn man Shock Jockey erhalten hat). Nach dem Patriot den Aufzug runter, nach vorne laufen, an die Sky-Line (beim Haus "Hotel Soldiers Field), und auf dessem Vorsprung landen. Mit Jockey die Tür öffnen (Hinten am Bett Ausrüstung #1), wieder raus, wieder an die gleiche Skyline, einmal ums Haus sliden, und bei "Toy Soldiers" verlassen. Das Tor öffnen und dort hinter mit Jockey wieder die Tür öffnen (Ausrüstung #2). Wenn nichts dabei gewesen ist, spawnt man wieder oben beim Fahrstuhl. Wieder runter an die Zip-Line und von vorne. ^^ :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg da gar nix hin. Auch nicht mit der Return to Sender Taktik. Zieh ihr maximal 25% Energie ab bis ich drauf gehe. Ich kapier's nicht und seh kaum Hoffnung, dass ich das jemals so schaffen werde.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:27

WAS ZUR HÖLLE?!?! Hatte das Spiel jetzt Erbarmen, oder wie?

100 Schuss aus der Gatling, 1-2 Magazine aus dem Maschinengewehr, 2x Return to Sender, 1x Healthpack und sie ist platt ... das kann doch alles nicht angehen. Ich checks nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute



Ich gebe euch mal ein paar Tipps wie ich das gemacht habe.

Für den 1999 Modus sollte man alle Infusionen haben.

Als erstes sollte man die Schildanzeige auf die höchste Stufe Leveln, dann die Gesundheitanzeige und danach die Virgoanzeige.

Bei den Waffen würde ich euch raten den Carabiner, die RPG, die Schrotflinte und die Bazooka auf Schadensboost 1 und 2 zu Leveln. Das reicht völlig aus um durchs Spiel zu laufen. Ausserdem sind diese Waffen am meisten im Spiel vorhanden.

Wichtige Virgos sind die Krähen, Feindmanipulation, Shock jockey. Diese sollte man auf die höchste Stufe Leveln. Sollte man noch Geld Übrig haben, behaltet es, falls ihr Sterben solltet, damit ihr nicht nochmal Neubeginnen müsst.

So habe ich das Spiel mit leichtigkeit auf Platin gespielt. Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute



Ich gebe euch mal ein paar Tipps wie ich das gemacht habe.

Für den 1999 Modus sollte man alle Infusionen haben.

Als erstes sollte man die Schildanzeige auf die höchste Stufe Leveln, dann die Gesundheitanzeige und danach die Virgoanzeige.

Bei den Waffen würde ich euch raten den Carabiner, die RPG, die Schrotflinte und die Bazooka auf Schadensboost 1 und 2 zu Leveln. Das reicht völlig aus um durchs Spiel zu laufen. Ausserdem sind diese Waffen am meisten im Spiel vorhanden.

Wichtige Virgos sind die Krähen, Feindmanipulation, Shock jockey. Diese sollte man auf die höchste Stufe Leveln. Sollte man noch Geld Übrig haben, behaltet es, falls ihr Sterben solltet, damit ihr nicht nochmal Neubeginnen müsst.

So habe ich das Spiel mit leichtigkeit auf Platin gespielt. Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Was das Spiel für mich sehr reizvoll macht sind die vielen Variationen, wie man sich durch kämpfen kann. Ich habe bis auf die Vigors von dir (die hab ich auch am meisten genutzt) immer genau das Gegenteil gemacht (oder dabei gehabt) von dem was du hier beschrieben hast ;)

Ich fand die Salze sehr wichtig, weshalb ich die Infusionen erst nur für diese genutzt habe. Dann noch Schild und erst ganz am Ende Lebensenergie.

Und ich habe hier von anderen Usern auch noch ganz andere Vorgehensweisen gelesen, welche ich durchaus auch interessant fand. Aber das macht ja auch ein gutes Spiel aus, dass man mit mehreren Möglichkeiten zum Ziel kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute



Ich gebe euch mal ein paar Tipps wie ich das gemacht habe.

Für den 1999 Modus sollte man alle Infusionen haben.

Als erstes sollte man die Schildanzeige auf die höchste Stufe Leveln, dann die Gesundheitanzeige und danach die Virgoanzeige.

Bei den Waffen würde ich euch raten den Carabiner, die RPG, die Schrotflinte und die Bazooka auf Schadensboost 1 und 2 zu Leveln. Das reicht völlig aus um durchs Spiel zu laufen. Ausserdem sind diese Waffen am meisten im Spiel vorhanden.

Wichtige Virgos sind die Krähen, Feindmanipulation, Shock jockey. Diese sollte man auf die höchste Stufe Leveln. Sollte man noch Geld Übrig haben, behaltet es, falls ihr Sterben solltet, damit ihr nicht nochmal Neubeginnen müsst.

So habe ich das Spiel mit leichtigkeit auf Platin gespielt. Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Bei den Infusionen, ich hab auch das Gegenteil gemacht.. Erst Salze und dann mal bisschen Schild, dann Gesundheit... Aber ohne Salze geht für mich nix. Karabiner spiel ich auch am liebsten. Hab LC jetzt zum zweiten Mal besiegt, einfach wenn die Tür aufgeht und der Kampf losgeht, zurück bleiben und aus der Deckung auf sie und auch wirklich nur auf LC ballern, denn sonst geht die Muni aus. Irgendwann war meine Muni leer, dann bin ich einfach etwas zurück gelaufen und hab alles eingesammelt und die fertig gemacht, versucht auch wirklich nicht daneben zu ballern. Manchmal hab ich auch Feindmanipulation drauf und dann hat sie ihr "Ritual" gemacht, dann kann man die auch schön abballern.. Naja alles in einem gut schaffbar der 1999er Modus.

Hab mittlerweile 3000 Münzen übrig, was würdet ihr mir raten zu kaufen? Für das Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar noch nicht so weit gespielt, aber wenn du für das Ende so viel Geld über hast, kannst du das ja auch als Polster nehmen, falls du öfter mal draufgehen solltest. Wird das Geld dort eigentlich prozentual abgezogen, oder ist es ein konstanter Betrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist konstant bei 100 Mücken.

Also die dritte Comstock war ein Witz, ich glaub das würd auch bei allen drei gehen. Einfach Hut/Brennender Heiligschein und Schuhe/Spröde Haut anziehen und Ladung upgraden auf Ladung Hilfe und Ladung Boost und die LC war bei mir in 10 sec Platt, hab vll 20% der Salze verloren und garkeine Gesundheit =)

Denk mal es geht auch bei den ersten 2 treffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ein "Problem":

Ich spiele jetzt den 1999-Modus. Ich habe vorher schon auf normal gespielt und alles gesammelt, wollte jetzt in dem 1999 nur dann die Infusionen sammeln.

Meine Sorge ist nur, das ich evtl. später zuwenig Lockpicks habe und zuwenig Geld um noch wichtige Upgrades zu kaufen. Und das ich evtl. von der "Kleidung" was verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC ist einfach nur scheiße. Ich hasse das Spiel für diese beschissenen Kämpfe. Es scheint ja einige gute Tipps zu geben, aber nützt einem alles nix, wenn die Kohle für die entsprechenden Verbesserungen nicht ausreicht.

EDIT:

Okay, immer wenn ich mich gerade am meisten aufrege, scheint es zu klappen ;) ... trotzdem sind die Fight merde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage ein "Problem":

Ich spiele jetzt den 1999-Modus. Ich habe vorher schon auf normal gespielt und alles gesammelt, wollte jetzt in dem 1999 nur dann die Infusionen sammeln.

Meine Sorge ist nur, das ich evtl. später zuwenig Lockpicks habe und zuwenig Geld um noch wichtige Upgrades zu kaufen. Und das ich evtl. von der "Kleidung" was verpasse.

Mach dir da überhaupt keinen Kopf drum.

Spiel einfach ganz normal, sammle alles ein, denn dass ist ja wichtig für 1999er Mode. Schau einfach in nem Guide wo alle Infusionen sind usw. Dann kriegst du locker alles gebacken.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal wenn ein Rüstungsteil etwas nach einem Kontrollpunkt kommt schauen ob du die Rüstungen farmen kannst, am besten wie ich schon oben geschrieben habe, sammelst du iwann mal Brennender Heiligschein und Spröde Haut und Winterschild, ist sehr sehr gut für diesen Modus. Mit diesen 3 Rüstungsteilen, ist der 1999er ein spaziergang. Lass auch etwas Geld übrig für die Kraft Ladung, denn mit dieser ist die Lady Comstock in 10 sec tot. Ich würde dir raten auch die Salze zuerst auf max. zu lvln. Die Lockpicks kriegst du eig. so genug, einfach alles etwas durchsuchen, ich hab konstant 30 Stück... viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ein "Problem":

Ich spiele jetzt den 1999-Modus. Ich habe vorher schon auf normal gespielt und alles gesammelt, wollte jetzt in dem 1999 nur dann die Infusionen sammeln.

Meine Sorge ist nur, das ich evtl. später zuwenig Lockpicks habe und zuwenig Geld um noch wichtige Upgrades zu kaufen. Und das ich evtl. von der "Kleidung" was verpasse.

Wie mein Vorredner schon sagte würde ich mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen. Bei den Infusionen (wenn du nach Guide spielst) schau immer, ob die Infusion auch gezählt wurde. Bei mir hat es eine nicht gezählt und ich kann nicht wirklich feststellen welche, weshalb ich jetzt noch einen Extra-Durchgang vor mir habe nur für diese eine Trophy.

Bei den Ausrüstungen gibt es einige gute, die je nach deiner Vorgehensweise tolle Eigenschaften besitzen. Da würde ich mich nicht auf eine bestimmte versteifen mit einer Ausnahme: Winterschild!

Damit wird der letzte Handyman und der finale Endkampf wirklich ein Kinderspiel. Ich hab sie zufällig erst kurz vor dem vierten Handyman bekommen und dachte mir die hätte auch ruhig früher da sein können ;)

Es gibt eine gute Stelle zum Ausrüstung farmen und zwar die wo du das Pärchen von der Verlosung triffst. Da sind in unmittelbarer Nähe zwei Ausrüstungen und der Checkpoint ist auch gleich da. Da würde ich (wenn ich nochmal den 1999er spielen würde) schauen, dass ich das Winterschild bekomme.

Ich fand auch noch "Blut für Salze", "Spröde Haut" und ein Ausrüstungsteil welches dich kurz unverwundbar macht wenn man Gesundheit zu sich nimmt super.

Wie gesagt, kommt auch ein wenig auf deinen Spielstil an.

Lockpicks sind nur am Anfang ein wenig knapp, später hast du sie im Überfluss. Ich habe nur den ersten Tresor (für den man 5 Lockpicks braucht) nicht geöffnet und hatte später so viele, dass ich gar keine mehr aufnehmen durfte. Und wegen dem Geld halt immer Kontrollpunkt neu starten wenn du mal stirbst und die Umgebung immer gründlich absuchen. So hast du auch genügend Geld für alles.

Viel Glück weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Spiel für mich sehr reizvoll macht sind die vielen Variationen, wie man sich durch kämpfen kann. Ich habe bis auf die Vigors von dir (die hab ich auch am meisten genutzt) immer genau das Gegenteil gemacht (oder dabei gehabt) von dem was du hier beschrieben hast ;)

Ich fand die Salze sehr wichtig, weshalb ich die Infusionen erst nur für diese genutzt habe. Dann noch Schild und erst ganz am Ende Lebensenergie.

Und ich habe hier von anderen Usern auch noch ganz andere Vorgehensweisen gelesen, welche ich durchaus auch interessant fand. Aber das macht ja auch ein gutes Spiel aus, dass man mit mehreren Möglichkeiten zum Ziel kommt :)

Es gibt mehrere herangehensweisen und das ist auch gut so. Ich habe die Virgoanzeige als letztes aufgelevelt, weil meine Skills im Schiessen perfekt sind. Und Somit habe ich die Virgos nur im Notfall benutzt.

Aber mal ganz ehrlich. Die Öl -und Wasserpfützen sieht man kaum.

Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder meine Brille ist kasputt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere herangehensweisen und das ist auch gut so. Ich habe die Virgoanzeige als letztes aufgelevelt, weil meine Skills im Schiessen perfekt sind. Und Somit habe ich die Virgos nur im Notfall benutzt.

Aber mal ganz ehrlich. Die Öl -und Wasserpfützen sieht man kaum.

Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder meine Brille ist kasputt:cool2:

Ich hab die Öl- und Wasserpfützen immer gesehen. Nachdem das Areal geräumt war und ich Zeit hatte alles anzuschauen :biggrin5:

Keine Angst, deine Brille ist nicht kaputt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Öl- und Wasserpfützen immer gesehen. Nachdem das Areal geräumt war und ich Zeit hatte alles anzuschauen :biggrin5:

Keine Angst, deine Brille ist nicht kaputt! ;)

Ging mir ähnlich, im Kampf kann man die Dinger vergessen, hab aber durch zufall die Umwelteinflusstrophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ein "Problem":

Ich spiele jetzt den 1999-Modus. Ich habe vorher schon auf normal gespielt und alles gesammelt, wollte jetzt in dem 1999 nur dann die Infusionen sammeln.

Meine Sorge ist nur, das ich evtl. später zuwenig Lockpicks habe und zuwenig Geld um noch wichtige Upgrades zu kaufen. Und das ich evtl. von der "Kleidung" was verpasse.

Also Lockpits findet man mehr als genug. Wenn man denn auch wirklich ein bissle was absucht und nicht strikt die Story runterrusht. Lade den Kontrollpunkt neu, falls du sterben solltest. Dann musst du ggf. ein paar Gegner erneut platt machen, aber dafür verlierst du keine 100 Credits wenn du stribst. Für die Kleidung habe ich eine recht nette Stelle gefunden, wo nach dem Kontrollpunkt gleich zwei Ausrüstungen einzusammeln sind.

Edit: Sorry, hatte die Seite noch im Cache. Dadurch wurde mir dein Beitrag als letzter angezeigt. :D Wurde ja schon alles gesagt. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lockpits findet man mehr als genug. Wenn man denn auch wirklich ein bissle was absucht und nicht strikt die Story runterrusht. Lade den Kontrollpunkt neu, falls du sterben solltest. Dann musst du ggf. ein paar Gegner erneut platt machen, aber dafür verlierst du keine 100 Credits wenn du stribst. Für die Kleidung habe ich eine recht nette Stelle gefunden, wo nach dem Kontrollpunkt gleich zwei Ausrüstungen einzusammeln sind.

Edit: Sorry, hatte die Seite noch im Cache. Dadurch wurde mir dein Beitrag als letzter angezeigt. :D Wurde ja schon alles gesagt. :cheer:

An der Stelle bin ich aber auch schon vorbei, zu spät. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...