Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WO WAR DAS SPIEL DAS ICH SPIELEN WOLLTE? (SPOILER!!!)


Gun

Recommended Posts

Ich zocke so gut wie nie Demos. Meist wird man da eh nur verarscht.

Scheint wohl auch in Bezug auf Bioshock Infinite die richtige Entscheidung gewesen zu sein. :biggrin5:

Ich hätte echt keinen Bock gehabt, mir so ein grandioses Spiel dadurch zu versauen, dass ich die ganze Zeit auf Szenen warte, die letztendlich nicht eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel war Top. Aber wie der Threadhersteller schon gesagt hat habe ich die Szenen auch vermisst aber ich vermute mal das n bisel was davon in DLC´s kommen wird. Weil die Elizabeth (Das Design Haare etc) die man in den 2011/2012 Gameplay Szenen sieht kommt auch am Ende vor will jetzt nicht zuviel Spoilern.

Ergo evtl. ein Riss ? Andere Dimension? Andere Stadt? (Technisch vll dann statt Quantenteilchen Luft). Die Enwtickler können es nach dem Ende auf vieles auslegen cool wäre es.

PS: Bei Halo 3 hat auch das ganze E3 Gameplay auf der Erde gefehlt mit dem Panzer oder hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rO9yfk5HEgM]Halo 3 - 2006 E3 Trailer vs Final Version - YouTube[/url]

Hat eigentlich noch wer die ganzen Bezüge zu Bioshock 1 gemerkt ?

Songbirds tot in Rapture und hintendran sieht man eine Little Sister die um ihren Big Daddy trauert

Ähnlichkeit Elisabeth und Little Sister

SongBird/BigDaddy beschützen Little Sister/Elisabeth

Schon in Bioshock 1 bei 0:14 fällt euch da was auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklungsvideos haben ja auch nur einen Sinn.....die Szenen haben ja direkt mit der Story nichts zu tun (Storyelemente wie Songbird etc. kommen vor, da dies Grundstrukturen für dieses Spiel sind/waren) und dienen in erster Linie einen groben überblick über BS Infinite zu bekommen so wie es bei den meisten Herstellern ist die lange vor der eig. Spielerscheinung solche Gameplayvideos etc. veröffentlichen, aber ihr habt Recht als ich damals die beiden Trailer gesehen habe, habe ich mich auch wie irre darauf gefreut und mir gedacht "geil ein Gameplaytrailer lang dauerts nicht mehr bis das Spiel kommt" und ja dann hatts doch gedauert ;D

Aber mir viel direkt nach der ersten Stunde des Spiels auf das ich die Szenen aus den Trailern sicher nicht "spielen" werde da man Murder of Crows und die Sniper ganz anders bekommt als in den Trailern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meine es ist normal dass die Story immer öfter umgebaut wird. Die Messepräsentationen sind immer "leicht modifizierte" eigenständige Level, die einfach nur das Beste aus der Engine rausholen sollen. Aber im Fall von Bioshock finde ich das garnict wild, denn der Style für den sich Irrational Games final entschieden hat ist wirklich gelungen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe gestern Bioshock beendet und habe mir vorher bewusst nichts darüber angesehen oder gelesen. Das hole ich gerade alles nach. Habe mir eben die beiden videos von der 1. Seite angesehen und bin nun auch ein wenig enttäuscht das so viele grandiose szenen entfernt wurden. :'(

Klar war das spiel dennoch eines meiner Highlights und absolut empfehlenswert. Aber die ein oder ander stelle aus den videos hätte man wirklich noch einbauen können. Das wäre dann noch das i Tüpfelchen

Z.b. die stelle an der man das krähen vigor bekommt war doch im fertigen spiel relativ lahm. Im video dagegen der absolute hammer.

Gibt es nähere infos warum diese sachen geändert wurden? Immerhin waren sie ja schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe gestern Bioshock beendet und habe mir vorher bewusst nichts darüber angesehen oder gelesen. Das hole ich gerade alles nach. Habe mir eben die beiden videos von der 1. Seite angesehen und bin nun auch ein wenig enttäuscht das so viele grandiose szenen entfernt wurden. :'(

Klar war das spiel dennoch eines meiner Highlights und absolut empfehlenswert. Aber die ein oder ander stelle aus den videos hätte man wirklich noch einbauen können. Das wäre dann noch das i Tüpfelchen

Z.b. die stelle an der man das krähen vigor bekommt war doch im fertigen spiel relativ lahm. Im video dagegen der absolute hammer.

Gibt es nähere infos warum diese sachen geändert wurden? Immerhin waren sie ja schon fertig.

Wie gesagt waren das ja Entwickler, bzw. Teaservideos. Da wird öfter mal was geändert und die werden auch nur gezeigt um halt die Gamer hungrig zu machen. Klar das dann danach bei einigen etwas Enttäuschung hochkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is jetzt aber wirklich schlimm ist der TV-Spot von BS-Infinite, das hier ist jetzt eindeutig keine Entwicklungsphase mehr und der Spot hatt ABSOLUT nichts mit dem Spiel zu tun

Das die Gameplaytrailer anders sind find ich ja noch in Ordnung aber nach dem Release sollte das doch Spiel und Storybezogen sein

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8Ijwot_kW6w]BioShock Infinite TV Spot - YouTube[/url]

Also das die Leute in Columbia Elizabeth töten wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum topic und startpost:

GENAU so habe ich mich auch gefühlt...

ich habe mich die ganze zeit über gefragt... wann kommt das? wann kommt dies?

plötzlich war man am ende... häää? moment, da fehlt doch eine meeeenge?

wo bleibt das alles? WO verdammt? ich habe mich sooo sehr darauf gefreut. ;___;

diese 2 videos haben mich so derbe hingerissen. ich habe monate und jahre wie ein besessener auf bioshock infinite gewartet. eigentlich sollte es ja oktober 2012 erscheinen, aber 2K wollte nicht, da sie mit zu viel konkurrenz gerechnet haben und jetzt bringen sie ein völlig anderes spiel auf die markt.

ich sage nicht, dass das spiel schlecht war. ich liebe es nachwievor auch. aber ich habe viiiiiiel mehr erwartet. ich hätte sehr gerne DAS gespielt, was in den videos zu sehen ist und noch mehr. alle trailer von bioshock infinite waren klasse und haben richtig durst auf das spiel gemacht. wer die idee der trailer hatte ist ein genie. *Q*

aber leider haben wir all dies nicht bekommen.

ein richtiges WOOOOW oder OMG oder WTF gabs kaum bis gar nicht.

das ende war eher verwirrend als faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es euch nnicht auch auf den Zeiger sich immer vorab entschuldigen zu müssen wenn ihr das Spiel nicht himmelhoch lobt!? Soviel zur freien Kritik Äusserung ! Für mich war das game Recht Mittelwertig ! Zu veraltetes und ideenloses Gameplay, die Story war nett mit interessanten Wirrkungen aber mit inem Ende das erst irgendwie krass rüber kommt aber dann doch vollkommen die Magie nimmt ähnlich den Medichlorianern von Star Wars, dazu noch Tonnen von offen liegendem ungenutztem Potenzial! Meine Meinung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal was für die Leute die immer mit dem Argument kommen das die 2 Trailer ja sehr alt sind und das mit den features ja nicht aktuell sondern vor ewigkeiten geworben wurde....

1836256l

phif6xpv

Diese Bilder habe ich abfotografiert aus der AKTUELLEN burgerking Zeitschrift. Darin wird für Bioshock Infinite geworben mit Bildern aus den uralten Trailern um die es hier geht

In dem Bild sieht man wie Elizabeth einen dieser Schienencontainer herholt was ja im Spiel nicht geht.

Also ich glaube jetzt dürfen wir von Betrug sprechen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich leider, was bedingt durch zwei konsolen versionen und einer pc version alles umgeschnitten werden musste ...

ja ich playstation fanboy aber ich denke das leider durch die begrenzten resourcen soviel auch geschnitten werden musste.

Leider sind die beiden videos aus dem startpost eigentlich genauso wie bei alien colonial marines...

man wird einfach als kunde auf den arm genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die enttäuschung einiger leute gut verstehen.

die szenen in den videos sahen wirklich toll aus und hätten das spiel bestimmt bereichert.

aber jedes spiel entwickelt sich , scripts ändern sich , die geschichte ändert sich.

szenen die vorher sinn ergaben , tuen es jetzt nicht mehr. sie werden gestrichen.

außerdem haben entwickler nur ein bestimmtes budget und zeit zur verfügung.

wäre das spiel erst ende dieses jahr erschienen , hätten es bestimmt einige mehr szenen ins fertige spiel geschafft.

Und trozdem ist es ein wirklich grandioses spiel.

ich habe jede minute genossen und war auch mit diesem bioshock zufrieden. deswegen trauere ich dem was hätte sein können auch nicht nach.

und ich denke so geht es vielen anderen auch.

man muss es immer von zwei seiten betrachten.

es gibt leute die deswegen sehr enttäuscht sind und welche die sich daran eben nicht stören.

lasst den leuten doch ihre meinung.

nur weil einem das spiel trozdem gefällt , heißt das nicht das man ein fanboy ist, der alles verteidigt und genauso ist es anders herum.

und zu den punkt mit den medien:

medien(hier werbespots) sind manipulativ. sie versuchen dem verkäufer das produkt so schmackhaft wie möglich zu machen.

man darf hier nicht blindlinks vertrauen , sonst wird man oft enttäuscht.

aber wer hier von betrug redet , weil der werbespot szenen zeigt, die nicht im spiel sind, irrt:

bei sekunde 11 ist in kleiner schrift zulesen : "not actual gameplay footage"

alle kräfte/möglichkeiten die gezeigt wurden , waren ebenfalls im spiel.

manipulativ? ja. betrug? nein.

klar ist das keine rechtfertigung. aber man sollte immer aufpassen und genau hinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Spiel duchgespielt und woher aus Angst vor Spoilern nicht in dieses Thema geschaut.

Vorweg: Ich finde das Spiel so wie es ist sehr gut und es hat mir viel spaß gemacht.

Nachdem ich die Gameplayvideos nun gesehen habe, muss ich mich auch etwas wundern. Es geht ja nicht primär darum, dass Spielszenen gestrichen wurden. Die Story ändert sich im Verlaufe der Entwicklung mehrmals. Da kann sowas natürlich vorkommen. Ob so ein Haus nun einkracht oder nichts, ändert ja nicht wirklich was am Spiel. Das das storytechnisch nicht mehr gehen soll, ist aber auch quatsch. Immerhin sind die Ballons die die Häuser tragen immer noch vorhanden, weil darin die Teilchen sind, aber darum geht es ja nicht.

Der eigentliche Kritikpunkt ist doch, dass die Gameplaytrailer einfach eine komplett andere Spielmechanik zeigen. Die videos sehen aus, als ob es sich ein mehr oder weniger große Open-Worl-;ap handelt. Man also ständig überall mit Hilfe der Schienen hin kann. Und im fertigen Spiel? Da ist das nicht im geringsten so. Da ist das alles schlauchmäßig gehalten (Was nicht unbedingt schlecht ist - imho muss ja nicht alles Open World sein - aber hier gehts ja um den Unterschied zwischen Trailer und Game). Ebenso kommt in den Trailern der "Bürgeraufstand" der Vox viel besser rüber. Im Trailer läuft man durch die Stadt und sieht, wie die Vox gegen die Bevölkerung vorgehen, sieht wie sie harmlose Passanten töten usw. Da finde ich die Atmosphäre viel viel besser. Im Spiel kam mir das nie so intensiv vor. Die Szene mit dem Postboden wurde ja umgestaltet und liegt am Anfang vom Spiel, wo man dann den Haken enthält.

Ebenso die Interaktion mir Elizabeth. Auch das kommt in den Trailern viel enger vor, als es im wirklichen Spiel der Fall ist.

Wie gesagt, es hat mir auch so wirklich spaß gemacht. Die Trailer kannte ich vorher ja nicht. Aber so im Nachhinein würdei ch ja fast denken, dass die Trailer Infinity 2 zeigen, weil sie mir doch irgendwo ausgereifter vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game nun auch durchgezoggt ohne vorab diese gameplay trailer gesehn zu haben.

hab mir nun auch nur das erste vid angesehn und muss schon sagen wenn ich das vorm kauf gesehn hätte und genau diese im spiel erwartet hätte wäre ich auch ziemlich enttäuscht. allerdings realistisch betrachtet was speziell die anzahl der gegner und skylinefahrten betrifft sowie den detailgrad der umgebung, das hätte die xbox und ps3 niemals umsetzen können. von daher mussten die entwickler diese szenen halt etwas abgespeckter im spiel unterbringen. so wie das game nun allerdings ist auf jedenfall zu empfehlen auch ohne die szenen aus dem vid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das jetzt auch nicht so schlimm. Klar das mit den Pferd oder die Szene in den laden da als Eli die Maske da aufzieht sind schon schön zu sehen.

Aber ich denke die Entwickler werden ihre Gründe gehabt haben diese zu entfernen. Bei einigen Szenen bin ich sogar froh das diese raus genommen wurden.

Auch so bleibt das Spiel ein Meisterwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...